wie arm ist des Fernsehn

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 22 Sep, 2002 6:15 pm

meld mal
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 22 Sep, 2002 6:17 pm

:hit: toll wenn dus mir erlaubst is des doch doof. ich dachte, du fängst jetzt an zu heulen
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 23 Sep, 2002 3:08 pm

Kurz und bündig! Das Fernsehn ist sehr arm und "Simpsons (HOMER) for ever" :thumbsup:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 26 Sep, 2002 5:00 pm

Bin zwar kein direkter Simpsons-Fan, muss dir aber zustimmen :happydance:
Fernsehen lohnt sich nicht mehr. Nur selten kommt was gutes. Das einzige was ich regelmäßig anschaue, ist die Harald Schmdt Show. Ansonsten bleibt die Kiste aus!
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 26 Sep, 2002 6:30 pm

Ich find die Simpsons auch ziemlich schlecht. Ich mein, ich hab die mit 14 mal ne Zeit lang geguckt, aber irgendwie sind die doch einfach langweilig. Und die politischen und gesellschaftskritischen Anspielungen halten sich doch sehr in Grenzen, also bitte :ugly: . Zwar gehören die Simpsons zu den niveauvolleren Cartoonserien, aber lachen kann ich darüber nicht. Da find ich Southpark noch nen Tick amüsanter.

Was fernsehen allgemein betrifft, ich schau ja kaum noch was, eigentlich nur Spielfilme. Rtl2 meide ich sowieso wie die Pest und von dieser ganzen Sitcom Scheiße, wie 'Eine schrecklich nette Familie', 'Alle unter einem Dach', 'Marienhof' oder 'Friends' wird mir sowieso schlecht. Bei den ganzen Talkshows sitzen nur Vollidioten ohne irgendeinen Plan von etwas und laber über gammlige Themen und die Quizshows... ach gottchen, nee... fernsehen suckt hart.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 26 Sep, 2002 9:06 pm

Naja, ich persönlich lann South Park nicht ausstehen, aber das ist meine Meinung. Diese Daily Soaps sind ja echt der Hammer, mit ihren Papprequisiten. Und wann kam schon mal ein richtig toller Spielfilm?

Naja, bin ja zum Glück nicht gezwungen mir den Müll da anzusehen!
:-D :-D :-D
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 26 Sep, 2002 9:59 pm

also im feernsehn gibts halt fast nix mehr gutes...
wollen halt alle mit allem möglichen scheiss geld machen....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten