wie arm ist des Fernsehn
Moderator: Nelle
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

-
denial_land
- Oracle

- TriloByte
- Oracle

Ich find die Simpsons auch ziemlich schlecht. Ich mein, ich hab die mit 14 mal ne Zeit lang geguckt, aber irgendwie sind die doch einfach langweilig. Und die politischen und gesellschaftskritischen Anspielungen halten sich doch sehr in Grenzen, also bitte
. Zwar gehören die Simpsons zu den niveauvolleren Cartoonserien, aber lachen kann ich darüber nicht. Da find ich Southpark noch nen Tick amüsanter.
Was fernsehen allgemein betrifft, ich schau ja kaum noch was, eigentlich nur Spielfilme. Rtl2 meide ich sowieso wie die Pest und von dieser ganzen Sitcom Scheiße, wie 'Eine schrecklich nette Familie', 'Alle unter einem Dach', 'Marienhof' oder 'Friends' wird mir sowieso schlecht. Bei den ganzen Talkshows sitzen nur Vollidioten ohne irgendeinen Plan von etwas und laber über gammlige Themen und die Quizshows... ach gottchen, nee... fernsehen suckt hart.
Was fernsehen allgemein betrifft, ich schau ja kaum noch was, eigentlich nur Spielfilme. Rtl2 meide ich sowieso wie die Pest und von dieser ganzen Sitcom Scheiße, wie 'Eine schrecklich nette Familie', 'Alle unter einem Dach', 'Marienhof' oder 'Friends' wird mir sowieso schlecht. Bei den ganzen Talkshows sitzen nur Vollidioten ohne irgendeinen Plan von etwas und laber über gammlige Themen und die Quizshows... ach gottchen, nee... fernsehen suckt hart.
-
denial_land
- Oracle

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

[/center]