Nobbi hat geschrieben:Das meine Schlussfolgerung unangemessen war muss ich eingestehen. Wollte halt auch mal ein "ID"-Kommentar über eine Sache abgeben ohne nachzudenken.
Das er sich so aufregt und wieder mal voll die Show abzieht amüsiert mich.
Wenn es danach geht,was zu schreiben ohne nachzudenken,dann gibst du ständig ein id-kommentar ab.
moment....versteh ich das richtig. ICH ziehe eine Show ab und DU amüsierst dich? LOOOOOOOOOOOOOOOL![]()
DAS ist wirklich geil.....
An ID kann ich nur sagen das du einfach alles viel zu ernst nimmst
hmm also dich nehm ich eigentlich nicht besonders ernst,aber das kann dir ja egal sein.
und ich denke das dir der Gesellschaftliche Status sehr wichtig zu sein scheint. Ich weis ja auch nicht wie du Privat bist, will ich auch gar nicht wissen. Aber eins solltest du dir vielleicht auch zu Herzen nehmen. Was interessiert dich was ich von dir halte? Oder was andere von dir halten?
Ich kann eigentlich nicht behaupten,dass hier im Board für mich "Gesellschatlicher Status" herrscht. Das ist für mich eher im rl.....du weisst schon.....das Ding um den PC herum.
Glaub mir,wenn mich irgendwie interessieren würde,was andere von mir halten,würde ich net zu jedem Mist meine Meinung sagen,sondern einfach auf Knuddelkurs sein und zu jedem Mist "Ja und Amen" sagen,was ich abernicht tue.
Wenn du so eine Lebensphilosophie hast anderen zu "gefallen", was du mir übrigens unterstellst was ich interessant finde, bist du einfach zu manipullieren und setzt dich selbst in Schach.
LOL siehe oben...so eine Philosophie habe ich nicht,sonst würde die Achtung vor mir selbst verlieren.Das du mir unterstellst,dass ich anderen gefallen will und auch einfach zu manipulieren bin,finde ich meinerseits interessant und amüsiert mich noch viel mehr.
Lebe einfach dein Leben und stell dich doch einfach über diese dummen Kommentare von mir oder anderen, die dir einfach irgendwas unterstellen wollen. Dann machst du schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.Das zeugt nämlich auch von Stärke in gewissen Positionen.
Scheisse......jetzt,wo du das schreibst,erkenne ich erst,wie sinnlos mein Leben doch war,bis du mir deine reichhaltige Erfahrung an Lebensweisheiten mitgegeben hast. Endlich kann ich mein Leben genießen und habe einen Platz in dieser Welt gefunden. Vielen Dank für diese Glückskeksweisheit,Dr. Sommer
Teenie-Filme
Moderator: Nelle

Schon gemerkt? Morgen kommen auf Pro7 ja zwei Teenie-Filme: "Mod Squad" (na ja, zumindest Jungschauspieler machen mit) und "Die Killerhand" ...
Ansonsten fällt mir noch "Loser" mit Jason Biggs ein – keine Ahnung, ob der gut ist.
Wurde "Road Trip" schon genannt?
Die Filme, die vor kurzem ausgestrahlt wurde, wirst du wohl schon gesehen haben: "Varsity Blues", "Teaching Mrs Tingle", "Dich kriegen wir auch noch" ...
Wollte schon eine Wiederbelebung des Fight Club vorschlagen
Ansonsten fällt mir noch "Loser" mit Jason Biggs ein – keine Ahnung, ob der gut ist.
Wurde "Road Trip" schon genannt?
Die Filme, die vor kurzem ausgestrahlt wurde, wirst du wohl schon gesehen haben: "Varsity Blues", "Teaching Mrs Tingle", "Dich kriegen wir auch noch" ...
Wollte schon eine Wiederbelebung des Fight Club vorschlagen
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
LOL du hast mich ja so durchschaut.Nobbi hat geschrieben:Also wenn du nicht maipulierbar bist??Logischerweise interessiert dich das alles was ich sage auch gar nicht, was du auch sehr gut beweist bei deinen langen Ausführungen und Rechtfertigungen die du machst.
Junge junge
Logisch interessiert es mich nicht......aber trotzdem hab ich meinen Spaß,auf deine "Ergüsse" zu antworten....das ist ein Unterschied
Nicht Junge Junge....Mann Mann Mann

-
Gast
schade das du nicht wirklich darauf antwortest
Du solltest etwas an deiner Schlagfertigkeit arbeiten damit dir ein paar wieder vertrauen und du dein Titel als Lustiger Forenraufbold erhalten bleibt. (Bitte antworte auf den Satz jetzt nicht kindisch, erst denken, es soll doch Spass machen zu lesen)
Irgendwie ist nichts innovatives mehr von dir zu hören, ich komm mir vor als würde ich die letzte "Ausseinandersetzung" mit Bailey und dir vor Augen haben. Versuche mal wieder etwas zu schreiben und nicht deine alten Beiträge per Copy&Paste hier einzufügen. Dann machts vielleicht auch Spass sich weiter zu prügeln.
Ach und lass dir ruhig Zeit ich komme Heute erst zum späten Nachmittag nach Hause.
Du solltest etwas an deiner Schlagfertigkeit arbeiten damit dir ein paar wieder vertrauen und du dein Titel als Lustiger Forenraufbold erhalten bleibt. (Bitte antworte auf den Satz jetzt nicht kindisch, erst denken, es soll doch Spass machen zu lesen)
Irgendwie ist nichts innovatives mehr von dir zu hören, ich komm mir vor als würde ich die letzte "Ausseinandersetzung" mit Bailey und dir vor Augen haben. Versuche mal wieder etwas zu schreiben und nicht deine alten Beiträge per Copy&Paste hier einzufügen. Dann machts vielleicht auch Spass sich weiter zu prügeln.
Ach und lass dir ruhig Zeit ich komme Heute erst zum späten Nachmittag nach Hause.
@Athena: The Breakfast Club hab ich natürlich schon gesehn. Der ist echt super. Ein Klassiker unter den Teeniefilmen!!! Trotzdem danke.
@all: Vielen Dank für die Ratschläge. Ich versuch dann mal "The Skulls", "Varsity Blue", "Dich kriegen wir auch noch" und "American Beauty" zu bekommen.
@Trilo: Ich wusste gar nicht, dass ich allwissend bin. Ich frag mich dann nur, warum ich hier immer so viele Fragen poste?!
@Marius, Nobbi & Id: Euer Streit ist ja sowas von panne! Das ist doch alles total lächerlich. Könnt ihr euch dafür nicht in den "Fight Club" verziehen und uns hier beim Thema bleiben lassen?
@all: Vielen Dank für die Ratschläge. Ich versuch dann mal "The Skulls", "Varsity Blue", "Dich kriegen wir auch noch" und "American Beauty" zu bekommen.
@Trilo: Ich wusste gar nicht, dass ich allwissend bin. Ich frag mich dann nur, warum ich hier immer so viele Fragen poste?!
@Marius, Nobbi & Id: Euer Streit ist ja sowas von panne! Das ist doch alles total lächerlich. Könnt ihr euch dafür nicht in den "Fight Club" verziehen und uns hier beim Thema bleiben lassen?
Nobbi hat geschrieben:schade das du nicht wirklich darauf antwortest
Aber nobbi......wie kann man nur so angriffslustig sein.........du solltest doch eher Liebe unter den Menschen verbreiten und doch keine Angriffe.
Warum sollte ich an meiner Schlagfertigkeit arbeiten?
Dein lächerlicher Versuch mich irgendwie zu provozieren entlockt einem vielleicht mal ein Lächeln.....das war es aber dann auch schon,mein kleiner Engel.
Das Einzige,was du sonst noch von mir bekommen kannst ist mein Mitleid,denn dein Leben scheint wirklich jämmerlich zu sein und du scheinst genug andere Probleme zu haben.
Und wenn du mir noch etwas zu sagen hast,dann mach das gefälligst per pm,weil ich keine Lust habe,den Thread von Alienmaus weiter zu stören (die mag ich nämlich )

- TriloByte
- Oracle

Fight Club? Wo isn dös? Ah nö, sowas muß sich doch spontan ergeben, damit es lustig wird
.
www.mysmilies.de wie immer
www.mysmilies.de wie immer
- TriloByte
- Oracle

Spielt keine Rolle. Provokation ist allesId hat geschrieben:TriloByte hat geschrieben:Schade das lesen hat solchen Spaß gemacht
(ich liebe es, wenn n00bs versuchen, sich gegenseitig zu ärgern. guchiguchiguu...![]()
![]()
)
Wie kannst du mich als n00b bezeichnen? Ich bin seit September 2000 im Board und hab die ganzen scheiss Umzüge mitgemacht.