Gilmore girls

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 09 Nov, 2004 7:45 pm

heute gabs das finale :)

interessant, aber die ersten 30 min warn nicht wirklich ala finale...
danach wurds interessant wegen jason und dann der ausbruch von emily...
tja da kam es wohl zum, ich wusst das es ja passiert, leider...
das gespräch zwischen jason und luke...hmm...böse
und hah der streit und ha der kuss, wundervoll und lorelei hat ihn zurück geküsst...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Mi 10 Nov, 2004 3:05 pm

Oh das Ende... des war oh. Es war wircklich nicht am anfang wie ein finale. und ich hab ja nich gewusst , dass es das finale ist, ich bekomm sowas nie mit. Und dann am ende wo vox so klargemacht hat, dass die näxte staffel erst noch kommt war ich echt überrascht. Also der Kuss des war des schönste was ich in den letzten 12 monaten an fernsehe sachen gesehen hab. Ich hab die ganze zeit dumm rumgekreischt un süß geschriehn und alles. aba des mit der rory hat mich soo aufgeregt und ich hatt ehct total mitgefühl mit ihr gehabt, weil des is typisch diese männer die so lügen erzählen und wie sie die harte wahrheit erfahren hat... schwer...
Wann fängt denn die neue staffel an?? ich kanns nicht erwarten!!!
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 10 Nov, 2004 6:14 pm

Du kannst ja mal nachrechnen :D
4 staffeln a 22 folgen und 5x die woche :D
Ob die das allerdings bisdahin wirklich gebacken bekommen, das die in amerika schon zu ende gelaufen ist und synchronisiert ist, ich weiss nicht, hoffe drauf :)
Aber Amerika macht wohl in der weihnachtszeit immer eine pause und dort kommts ja auch nur 1x pro woche, naja wir werden sehen :)

Wie gut das ich die folgen sehe :D

Zu der Finalfolge fand ich Luke und Lorelai sowieso als die beste szenen :)

Sookie fand ich so klasse, weil sie 2 helfer kündigen wollte, aber nicht wusste wen :D und wie sie dann auch zu taylor ging und ihn fragte wie, dave oder so ist :D freundlich etc. :D herrlich :D

Und wie Rory da aufwachte und alles voller wäsche war, war auch klasse :D vorallem die notiz auf der stirn :D
und wie lorelai sie eingesperrt hatte mitten in der nacht :D

Jason fand ich zwar irgdnwie süß und er bemüht sich wirklich sehr darum das lorelai zu ihm zurück kommt, das er die tote pflanze anstarre und immer an sie denke, war auch wirklich süß, aber dann als luke da war, hab ich jason total vergessen :D

Kirk war der hammer, wie der da runter lief :D :D :D
Und Luke meinte nur, das er jetzt dringend hinterher müsse er erkläre es ihr später :D

Rory und Dean....naja ich weiss nicht recht, rory ist ziemlich naiv gewesen, ich meine sagen kann er alles und als lorelai sie dann aus fragte über ihm und sie eig. keine richitge antwort wusste was sie und dean aus dieser situation rausbringen würde, sondern nur noch tiefer rein, tat sie mir auch schon einbisschen leid, aber ich meine sie hat es ja selbst so gewollt :cheesy:
Ihr werdet schon sehen, wie das weitergeht.

Kleine anmerkung, dean sieht endlich nicht mehr so glatt aus :D
gefällt mir _:D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 10 Nov, 2004 7:28 pm

nett dass keiner auf das sig/avatar post eingeht.
tzk.echt.

wenn ich net so fertig wär würd ich jetzt sehr viel schreiben.
die rory is wirklich so naiv wie ich immer dachte und die lorelai is ich.
ich habs jetzt genau 8 mal gestern von irgendwelchen leuten gesagt bekomm die mich net kenn odre net wissen dass ich gg schau.
jetzt reichts.
nennt mich lorlelai.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 10 Nov, 2004 8:08 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:nett dass keiner auf das sig/avatar post eingeht.
tzk.echt.
Was sollten wir dir dazu grossartiges sagen? ;)
Jetzt ist es eh zuspät die wegzumachen ;) denn hast sie ja shcon gesehn ;)
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 10 Nov, 2004 9:12 pm

ich find sie cool :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 10 Nov, 2004 9:23 pm

Es geht nicht darum ob sie cools ind oder nicht, sondern das Leute ungewollt durch eure Signaturen gespoilert werden. Wenn ihr die Staffel nicht kennen würdet, würdet ihr das auch net wollen. Seit ihr alle so ... wurscht. Ihr tut wohl alle nur so.
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Mi 10 Nov, 2004 10:21 pm

Och ausrechnen ist mir dann doch zu anstrengend. ich mein, soweit ich jeden tag irgendeine folge sehe ist meine sucht halbwegs befriedigt :D
Über die Sigs und Avis muss ich sagen ich kanns nachvollziehen, obwohl es mich persönlich nicht stört. Aber naja wegmachen lohnt sich wircklich nicht mehr aber vielleicht keine neuen reinmachen. Also das einzige was mir dann passiert, ist dass ich neidisch werde, weil ihr das sschon gesehen habt und ich nicht^^.
Aber es macht irgendwie ´total spaß die alten folgen zu sehen. Wie arg es sich verändert hat. Der DEan, als ich ihn noch gut fand. Jaja lang ist es her. Also ich schätze spätestens montag nächster woche ist er wieder langweilig und uninteressant^^.
Ich freu mcih schon auf alle folgen die ich verpasst habe.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 11 Nov, 2004 3:24 pm

[spoiler]
5x08
Endlich! Das Dean Kapitel ist dann (vorerst) abgeschlossen.
Grandiose Erkentniss zu der er da gekommen ist "I don't belong here." Tut er allerdings nicht.
Dann mal viel Spaß mit Logan.

Andererseits ist die nervige Schwester wieder da :(
[/spoiler]
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Do 11 Nov, 2004 5:28 pm

Soo hab auch endlich 5x08 gesehn :)
Fand die eigtlich ganz klasse die folge :)

[spoiler]Und Liz find ich nicht nervig, ich finde sie und TJ bringen einwenig frischen wind rein, wie TJ da bei dem Dinner saß und die ganze zeit am rumheueln war und wie er sich aufgeregt hat, war einfach göttlich :D

rory gesichtsausdruck als sie merkte das da nur eltern waren die söhne hatten, war auch der hammer :D

was ich nicht gedacht hätte ist, das emily und richard so hinterhältig sein können und sich nur um ihre enkeln in die "reiche" welt zu führen, da sie es mit lorelai nicht konnten, das fand ich ziemlich danaben :cheesy:
nur haben sie nicht damit gerechnet das rory schon logan und auch finn kennt :D

finn mit seinem "pick me" und dem strau war auch super und wie dann alle anfingen pick me zurufen :D

Endlich ist Dean weg :D
ich mein leid tat er mir ja wirklich, ich fand es auch total traurig als er ihr sagte wie gut sie aus sah und sie sah echt verdammt gut aus wie eine prinzessin :)
Tja und dann war Dean weg, aber Logan ist ja schon zur stelle :)
Ich fands verdammt süß wie er sie versuchte aufzumuntern und das sie dann noch lächelte und er sie in den arm nahm :)
ich weiss ja das es dämlich gewesen wäre in der moment, aber ich will endlich nen kuss zwischen den beiden *grumml* :cheesy:

Loelais blick am ende, als ihre tochter, in dem aufzug und total betrunken nachhause kam und auh noch mit einer limo vor der tür un d lauter kreischender kerle, muss schon hart sein für sie.
'Sie wollte das leben ihrer eltern nicht leben und rory immer davon fernhalten, sie wollte selbst für sich und ihrer tochter sorgen und dann hat sie scheinbar das gefühl, das sich ihre tochter in dem wohlfühlt, worin sie sich nie wohlgefühlt hat, arme lorelai :cheesy:[/spoiler]
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 11 Nov, 2004 9:27 pm

s war mehr an die zukunft angelehnt.ich mein,wenn ihr die nächste staffel alle in der sig mit euch rumtragt könnts euch die spoilercodes auch sparn.
tzk.echt.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Do 11 Nov, 2004 10:20 pm

Sollen wir uns nun die sig's oder die spoilercodes sparen? ;)
Ich bin gerade am überlegen wie ich mich entscheide ;)

Demnächst kannst du evtl. fruendlicher darauf eingehen, was dich stört, ich persönlich hab da in den sig's nicht dran gedacht das sie ja spoilern und evtl. haben das andere wie Anna oder auch Maus auch nicht.

Wie gesagt beim nächstenmal freundlicher darauf hinweisen und man bekommt eine freundlichere antwort ;)

Habe neue spoiler bzw. spekulationen gelesen :D

[spoiler]die 1. spekulation wäre, das diese pennylnn Lott stirbt, das wiederrum hätte auswirkungen auf Emilys und Richards beziehung und eben somit auch auf rory und lorelai, was sie spoiler bestätigen, allerdings ist mir das einwenig zu unspektakülär, ich denke nicht wirklkich das sich diese spekulation bestätigen würde.

die 2. spekulation wäre:_
Das Emily und Richard ebenfalls in der Live and Death Brigade einzahlen und mitglied sind und somit auch rory darin aufnehmen wollen.
Logan wäre dann schon aufgeklärt über Rory und bemüht sich nur deswegen um sie.
Doch Rory spürt bald verdacht und stellt logan oder ihre grosseltern zur rede, diese geben dies zu, doch logan gesteht ihr, das er sich doch in ihr verliebt habe in der zwischenzeit, doch rory ist vorerst nicht gut auf ihn zusprechen.

Was haltet ihr von diesen beiden spekulationen?
Mir ist das eig. recht und der 2. teil ist süß *g* doch ich will nicht das sich die 2 in die haare kriegen, aber es wäre mal was spekakuläres und nichts so langweiliges wie dean/rory :D[/spoiler]
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 11 Nov, 2004 11:17 pm

ich frag mich ohne scheiß obs so schwer is nachzudenken.
dir is nich aufgefallen dass die dinger spoilern? hm seltsam. das is ja nur 3847 seasons nach denen in deutschland gezeigten.
eigentlich muss ichs mir gar nich mehr angucken weil ich ja jetzt weiß dass rory mit diesem schleimscheißer dem wahrscheinlich 500 millionen überkitschige icons gewidmet sind zusammen kommt. wenn ich ihn also seh weiß ich direkt "aha der kerl mit den icons und bannern aus der hölle". also ich komme in bisschen vom thema ab aber ich find die echt schlimm, sorry. is ja auch egal, ich versuch ja konstruktiv zu sein. nein eigenltihc nicht denn ich bin garstig und hab bock mich abzuregen.
also ich brauchs mir halt quasi nicht mehr anzuschaun weils die ganze spannung aus dieser storyline genommen hat für mich dass ich jetzt schon weiß dass die beiden ein superduperknuddecutes pärchen sein werden. kein hin und her mehr. nope. ich weiß ja wies ausgeht.
natürlich werd ichs mir trotzdem anschaun. die igonranz mancher leute kotzt mich nur extrem an. und wenn ich dann noch sehe dass zu dieser ignoranz noch die dreistere ignoranz hinzukommt mit der ihr krümls erstes posting behandelt hab fällt mir nix sinnvolleres ein als dieses posting hier.
kapiert? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
wie war wieder dieser satz in der sig von mirax?
"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst htt ich das gleiche gedacht"
wenn du das nächste mal zum denken kommst dann denk doch bitte dran dass es noch andre menschen gibt außer dir selbst.
und dann wieder für die dies immernoch nicht kapiert haben IHR SOLLT EUCH DIE SIGS SPAREN UND NICHT DIE SPOILERCODES.
konnt ich dir jetzt bei deiner schweren entscheidung helfen? HOFFENTLICH!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 12 Nov, 2004 2:06 am

Hahahahaha.

Ich wollte mal sagen, dass ich Gilmore Girls auch gucke. Aber ich bin nicht fanatisch. Ich guck das nur, weils halt so kommt.

/me ist Popcorn und wartet auf Bloodys Rückangriff, wobei es natürlich eindeutig is das die PLANTAGENSEITE gewinnt. (Nix gegen die WG, aber die Planagenseite is einfach viel cooler...)

Go Manü Go!

;)

Um noch was zum Thema zu sagen: DIE LORELAI DARF NICHT MITM LUKE ZUSAMMEN SEIN! DAS IS SCHEIßE! Ich sag nur Spike und Buffy. Also nicht, dass das irgendwie vergleichbar wäre, also von den Charakteren her. ABER: Das war auch kacke und deshalb wirds hier auch kacke sein und deshalb muss die Rory auch sterben. Und der Jess auch. Und der Dean und der Luke überleben und ... nein kein Slash. Der Luke macht Selbstmord und der Dean ebenfalls. Und dann ... verdammt. So geht das auch nicht.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 12 Nov, 2004 10:15 am

Um dem Ganzen jetzt mal ein Ende zu setzen: Nehmt bitte alles Spoilerlastige aus euren Signaturen! Danke.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten