Du kannst ja mal nachrechnen

4 staffeln a 22 folgen und 5x die woche

Ob die das allerdings bisdahin wirklich gebacken bekommen, das die in amerika schon zu ende gelaufen ist und synchronisiert ist, ich weiss nicht, hoffe drauf

Aber Amerika macht wohl in der weihnachtszeit immer eine pause und dort kommts ja auch nur 1x pro woche, naja wir werden sehen
Wie gut das ich die folgen sehe
Zu der Finalfolge fand ich Luke und Lorelai sowieso als die beste szenen
Sookie fand ich so klasse, weil sie 2 helfer kündigen wollte, aber nicht wusste wen

und wie sie dann auch zu taylor ging und ihn fragte wie, dave oder so ist

freundlich etc.

herrlich
Und wie Rory da aufwachte und alles voller wäsche war, war auch klasse

vorallem die notiz auf der stirn

und wie lorelai sie eingesperrt hatte mitten in der nacht
Jason fand ich zwar irgdnwie süß und er bemüht sich wirklich sehr darum das lorelai zu ihm zurück kommt, das er die tote pflanze anstarre und immer an sie denke, war auch wirklich süß, aber dann als luke da war, hab ich jason total vergessen
Kirk war der hammer, wie der da runter lief

Und Luke meinte nur, das er jetzt dringend hinterher müsse er erkläre es ihr später
Rory und Dean....naja ich weiss nicht recht, rory ist ziemlich naiv gewesen, ich meine sagen kann er alles und als lorelai sie dann aus fragte über ihm und sie eig. keine richitge antwort wusste was sie und dean aus dieser situation rausbringen würde, sondern nur noch tiefer rein, tat sie mir auch schon einbisschen leid, aber ich meine sie hat es ja selbst so gewollt

Ihr werdet schon sehen, wie das weitergeht.
Kleine anmerkung, dean sieht endlich nicht mehr so glatt aus

gefällt mir _:D