Sex and the City

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 25 Jul, 2003 4:01 pm

maus hat geschrieben:Ich denke auch dass es nur 6 Staffeln geben wird. Hatten die Autoren nicht mal gemeint dass ihnen nix tolles mehr einfallen würde?!
dann könnten sie ja fast schon jetzt aufhörn :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 25 Jul, 2003 7:52 pm

Manü hat geschrieben:
maus hat geschrieben:Ich denke auch dass es nur 6 Staffeln geben wird. Hatten die Autoren nicht mal gemeint dass ihnen nix tolles mehr einfallen würde?!
dann könnten sie ja fast schon jetzt aufhörn :cheesy:

Zum Ende:

[spoiler]Um die Serie wirklich abzuschliessen wäre das ja schon eigentlich ein gutes Ende. Fragt sich dann nur wer da als zukünftige Ehemänner in Frage kämen... :cheesy: [/spoiler]
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 26 Jul, 2003 2:59 pm

Ich habe mir heute die Joy Celebrity gekauft, einen kleinen Artikel zu S.J. Parker gelesen und bin dabei prompt über den wesentlichen Inhalt der 6. und wirklich letzten Staffel gestolpert. :angry:

Wer sich also spoilern lassen will, bitte sehr:
[spoiler]Sam erkrankt an Krebs, wird aber wieder gesund. Miranda verliebt sich wieder in Steve, Charlotte heiratet einen orthodoxen Juden und Carrie ehelicht tatsächlich Big (!!) und geht mit ihm nach Paris.
Dass Carrie nach Paris geht finde ich persönlich nicht so toll. Eine Serie, die sich um 4 Frauen dreht, sollte auch mit den 4en enden, also alle in einer Stadt, vielleicht glücklich zusammensitzend... :cheesy:[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 26 Jul, 2003 4:07 pm

Argh...

[spoiler]Sam erkrankt an Krebs, wird aber wieder gesund.

Na super. Schnell noch was dramatisches eingeschoben. Ich hatte gehofft wenigstens bei der letzten Staffel nochmal ordentlich lachen zu können :cheesy:

Miranda verliebt sich wieder in Steve, Charlotte heiratet einen orthodoxen Juden

Das mit Miranda und Steve finde ich gut, auch dass Charlotte noch unter die Haube kommt - mit jemandem der noch nicht ausgelutscht ist gefällt mir. Wenigstens etwas.

und Carrie ehelicht tatsächlich Big (!!) und geht mit ihm nach Paris.

:cheesy: Big...
Nun denn, vielleicht drehen sie's ja so dass es doch ganz schön und vor allen Dingen nachvollziehbar ist. Hätte wegen mir aber wirklich nicht sein müssen...

Dass Carrie nach Paris geht finde ich persönlich nicht so toll. Eine Serie, die sich um 4 Frauen dreht, sollte auch mit den 4en enden, also alle in einer Stadt, vielleicht glücklich zusammensitzend... :cheesy:

Finde ich auch. :-D Wenn schon, denn schon.[/spoiler]
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Jul, 2003 11:57 pm

so,des war also die letzte fo´lge der 5.staffel
die folge war net schlecht wenn auch nicht,wie es sich fürs ende eigentlich gehört,der hammer
carries bauch hat man heut ganz deutlich sehen können
carrie und burger passen eigentlich nicht schlecht zusammen :arrow: trotzdem sind die beiden langweilig
miranda sah heut voll gut aus :arrow: sie soll den stve heiraten
charlotte und mr glatze(namen vergessen) :arrow: naja
samantha :arrow: sah alt aus
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Mi 30 Jul, 2003 8:23 am

Mochte die Folge nicht soo sehr, war zwar ganz nett aber das war's dann auch schon.
Sam mit ihren ganzen Partyvorbereitungen war lustig und wie sie dann die Melonen durchs Fenster geworfen hat... :-D
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 30 Jul, 2003 9:47 am

Ich mochte die Folge auch nicht so sehr und Burger passt auch meiner Meinung nach nicht wirklich zu Carrie...

[spoiler]Dann heiratet Charlotte in der 6. Staffel bestimmt den Typ, mit dem sie jetzt zusammen ist, denn er meinte ja gestern, er sei Jude.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 30 Jul, 2003 2:43 pm

Ich fand es war eine nette Folge, aber für eine Staffelende bißchen langweilig.
Miranda gefiel mir heute auch gut und schön das sie öfter mit Baby zu sehen war.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 30 Jul, 2003 5:32 pm

Ist das eigentlich ihr echtes Baby? Meinte eine Freundin von mir nämlich gestern beim Schauen.
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 31 Jul, 2003 11:49 am

Könnte mir vielleicht jemand mal erzählen, was passiert ist?
Ich habs nämlich vergessen :shocked: Zum Glück hatte ich noch rechtzeitig für Friends eingeschaltet :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Sa 09 Aug, 2003 8:55 pm

miranda ist mir mit baby jetzt wesentlich sympatischer geworden

[spoiler]ich bin auch der meinung, dass carrie & co alle zusammen sen sollen in der letzten epi.
ich fand aden aber auch nicht schlecht, aber mit big verbindet sie viel[/spoiler]
wie heißt big eigenltich richtig und wie kamen die zu dem namen 'big'?
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 20 Aug, 2003 4:54 pm

So, nachdem ich nun die ersten beiden Folgen der 6. Staffel gesehen habe, hab ich die Hoffnung dass diese Staffel wieder besser wird.
Kennt noch jemand schon die neuen Folgen? Die Folgen 3-5 schaffe ich hoffentlich noch diese Woche.
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 16 Sep, 2003 6:50 pm

@Pfeffi: Etwas spät, sorry! :cheesy: Es war irgendwann in der 1. Staffel glaube ich, dass er BIG getauft wurde; ganz am Anfang als sie ihn kennengelernt hat glaube ich. Warum weiß ich leider auch nicht mehr. Würde mich aber auch mal interessieren!!

So, habe nun 6x06 bis 6x10 am Stück geschaut und bin weiterhin von dieser Staffel begeistert.
[spoiler]Charlotte und Harry haben ja nun endlich ihr Happy End bekommen. Ich hoffe, das bleibt auch so, ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass man Charlotte's 2. Ehe auch noch scheitern lassen wird wo es doch die letzte Staffel ist.
Berger ist ja echt das Letzte! Ich fand ihn echt so süß am Anfang der Staffel und dann das... :angry: :cheesy:
David Duchovny's Gastspiel scheint sich zum Glück nur auf diese eine Folge zu beschränken, was mich sehr freut. Ich kann ihn irgendwie nicht leiden.
Miranda's Neuen finde ich ganz nett, würde sie aber doch lieber mit Steve sehen. Ich hoffe, es kommt doch noch zu dem Treffen zw. ihr und Debbie. :-D
Achja, Geri Halliwell's Mini-Gastauftritt fand ich erfrischend, ich mag ihre Stimme total. Leider war's wirklich nur sehr kurz.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 21 Sep, 2003 10:54 am

Gestern hab ich Kim Catrall beim Zappen auf Sat1 entdeckt, in Star Trek VI. :-D Sah echt witzig aus mit den dunklen Haaren und spitzen Ohren.
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 18 Okt, 2003 10:51 am

Mensch, lauter Doppelposts von mir... :cheesy:

HBO ist ja genauso fies wie Pro7. Die strahlen die letzten 8 Folgen erst ab Januar 2004 aus!!! Ahhhhh!! :angry: :hammer:

[spoiler]Naja, wenigstens hat die letzte Folge gezeigt dass Miranda & Steve nun wieder zusammen sind.
Carries Neuer (hab den Namen vergessen, der, der früher immer im Studio 54 war) ist ja mal total ekelhaft, bäh, so gar nicht mein Typ. Hoffentlich bleibt der nicht lange.
Charlotte tat mir total leid, die Arme!! :sad: Aber schön dass sie sich doch noch aufgerafft hat, und das nach einer Doku über E. Taylor. :-D[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Antworten