Harry Potter - Filme und Bücher

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 02 Nov, 2003 5:54 pm

@margie's Icon: :thumb: :D

Gestern wurde vor "...Und täglich grüßt das Murmeltier" der Love Actually-Trailer in voller Länge gezeigt! :) Den habe ich zwar schon gesehen, alledings in mieser Qualität. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Film und bis zum Start ist es ja echt nicht mehr lange hin. :)

Gerade habe ich gelesen, dass JK Rowling alleine 2003 125 Millionen Pfund verdient hat... :shocked:
Zuletzt geändert von Nelle am So 02 Nov, 2003 11:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » So 02 Nov, 2003 6:40 pm

Wegen JK Rowilng´s Geld:
Ich hab mal gelesen die soll reicher als die englische Queen sein. Von daher die rechste Frau Englands. So reich muss (/will) man sein :ugly:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 02 Nov, 2003 10:13 pm

@ceci
Ja, die Queen verdiente "nur" 15,6 Millionen und ist damit auf Platz 7.

Daniel Radcliffe ist der Jüngste in der Liste, allerdings steht er auf Platz 489. ;)
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » So 02 Nov, 2003 11:13 pm

Nicht sehr reich der Daniel ,gell :wink: ?
Aber es wundert mich das die Queen so weit hinten ist...
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 02 Nov, 2003 11:51 pm

ceci hat geschrieben:Nicht sehr reich der Daniel ,gell :wink: ?
Also wenn ich in einem Jahr mehr als 1 Million Pfund verdient hätte, dann wäre ich zufrieden... :D
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Mo 03 Nov, 2003 12:04 am

ach, ja ich könnt mich grad so zufriedenstellen :-D .
Übrigens: Ich hab die DVD wieder gefunden :happydance: !!!!!!!!!!!!!!! *hipphipphurra!* Ich hatte sie ein paar Freunden von uns seit 2 monaten ausgeliehen und wusste das gar net mehr :-D , heut sind sie vorbeigekommen und haben sie dagelassen :jump: !
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 04 Nov, 2003 7:02 pm

Die Bilder sind zwar nichts neues, aber ein paar davon habe ich in der Größe noch nicht gesehen:
http://www.radnetcafe.com/new_drgalleri ... no6_p1.jpg
http://www.radnetcafe.com/new_drgalleri ... no6_p2.jpg

Das hier ist auch nichts wirklich wichtiges, aber trotzdem... :D
Love Actually, the amazing movie in which Emma Thompson stars with Hugh Grant, Alan Rickman, Colin Firth and others (and which contains a mention of Harry Potter (although we won't say where, as it would be a small L,A spoiler)).
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Mi 05 Nov, 2003 2:08 pm

Ich hab heut mit einem Freund aus England gesprochen der vor 1 woche dort war und der hat gemeint das er irgendwo einen treiler zu Harry Potter 3 gesehen habe. Kann das überhaupt sein???
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 05 Nov, 2003 4:31 pm

$18,000 for a role in GoF
A lavish ball organized by JK Rowling raised more than €431,000 ($495,000) for the Multiple Sclerosis Society Scotland. Go JK!
One unnamed guest paid almost €16,000 ($18,400) for a walk-on role in the fourth movie.
18.000? Sonst geht's noch? :D Das sind bestimmt eh nur kleine Komparsenrollen, die man, wenn man im Kino einmal nicht hinsieht sofort verpasst.

@ceci
Eigentlich nur, wenn man selbst in der Filmbranche arbeitet - aber offiziell lief der Trailer noch nicht.

edit:
Was für ein Aufwand: Ein Kino in meiner Stadt zeigt am 7.11. um 20:00 den 2. HP-Film und verkauft ab 00:01 das 5. Buch. Zwischendurch gibt's "echte" Zauberer und wer im Kostüm erscheint, der bekommt ein Geschenk. :ugly: :wink:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 06 Nov, 2003 4:11 pm

oh my ich komme gar nimmer wirklich dazu hier reinzuschauen momentan :shocked:

Die Pics sehen so in groß und zusammengestellt wirklich schön aus. Mit dem Französisch tu ich mich aber ein wenig schwer, ich war nicht umsonst schlecht in Französisch in der Schule *gg*

Und squee! Harry Potter wird in Love Actually erwähnt, das ist ja cool. Ich freu mich ja auch schon total auf die Simpsons Folge in der JK Rowling auftaucht!!!! yay!

Das mit dem Kino ist ja eigentlich ganz cool.. für die Leute die das Buch halt wirklich nur auf deutsch lesen und riesen Potter Fqans sind. Ich bin auch mal sehr gespannt auf die Premiere von PoA next year. Ich glaube da gehe ich wirklich mal zur Premiere, sonst ist das mir immer zu viel Aufwand.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 07 Nov, 2003 12:34 pm

:jump: Viele neue (Promo)Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
USA Today:
David Heyman is quoted in the article:
"Alfonso really understands the nuances of being a teenager, and that's vital to this film. It's much more grounded in reality. This is a magical world, but not a fantasy world. This film has the magic of A Little Princess, but the reality of Y Tu Mamá. But I can assure you that Harry, Ron and Hermione are not going off on a road trip. No ménages à trois."
@margie
Wenn du den Artikel lesen möchtest: auf danradcliffe.com gibt es eine Übersetzung. :)

Ich habe mir auch vorgenommen zur PoA-Premiere zu gehen. Die ist wahrscheinlich wieder um 00:01 - und so etwas kommt nie wieder. ;)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Nov, 2003 4:55 pm

ahh merci für die vielen super Bilder...man will irgendwie immer mehr (und diesen Zustand muss man bis zum Frühjahr anhalten? *memm*)
Aber an Dracos Frisur kann ich mich einfach nicht gewöhnen *schüttel*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 07 Nov, 2003 5:13 pm

Nelle hat geschrieben: Was für ein Aufwand: Ein Kino in meiner Stadt zeigt am 7.11. um 20:00 den 2. HP-Film und verkauft ab 00:01 das 5. Buch. Zwischendurch gibt's "echte" Zauberer und wer im Kostüm erscheint, der bekommt ein Geschenk. :ugly: :wink:
Es ist nicht zufällig auch ein Cineplex? Bei uns gibt es nämlich genau dieselbe Aktion. :D Weltbild liefert übrigens zwischen 0 und 2 in der Früh aus ...

Ja, Draco hat sich extrem verändert. Würde nciht mal sagen, dass es die Haare sind - der ist vielleicht noch stärker gealtert als die anderen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Nov, 2003 5:37 pm

@athena Sag bloss du gehts ins Plankenkino?
naja hm Pupertät ist ja unterschiedlich schnell...hab davon schon gehört ;-)
(die Frisur gefällt mir trotzdem nicht!)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 07 Nov, 2003 5:41 pm

@Fallbala: Nein, habe den Band ja schon auf englisch gelesen und bin auch so nur Interessierte, nicht Fan. Habe das Poster zur Aktion aber gestern nach "Matrix" gesehen und an Nelle gedacht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten