Filmquiz
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Das Maultier... irgendwie bleibt das bei mir hängen.
Sind die drei Bezeichnungen für die Darsteller Bezeichnungen, die man ihnen in dem gesuchten Film geben könnte, oder die eher auf sie als Person, oder gar auf eine bekannte Rolle von ihnen zutreffen?
Sind die drei Bezeichnungen für die Darsteller Bezeichnungen, die man ihnen in dem gesuchten Film geben könnte, oder die eher auf sie als Person, oder gar auf eine bekannte Rolle von ihnen zutreffen?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- No_Cloning
- Slayer

Sagt mir erstmal gar nichts. Kreisen wir's mal ein ...
Bei der Kombination Flop/Baseballspieler fällt mir spontan Kevin Costner ein
Ist es einer der Bullen von Durham?
Als Footballtrainer fallen mir spontan Al Pacino und Denzel Washington ein. Ist es einer von denen?
Als Autofreak fallen mir spontan der Diesel und der Walker ein? Ist es einer von denen?
Wobei, ein Film mit Kevin Costner, Denzel Washington und Vin Diesel ... wie gesagt, die Tips sagen mir nichts.
Bei der Kombination Flop/Baseballspieler fällt mir spontan Kevin Costner ein
Als Footballtrainer fallen mir spontan Al Pacino und Denzel Washington ein. Ist es einer von denen?
Als Autofreak fallen mir spontan der Diesel und der Walker ein? Ist es einer von denen?
Wobei, ein Film mit Kevin Costner, Denzel Washington und Vin Diesel ... wie gesagt, die Tips sagen mir nichts.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Kevin Costner ist schon mal richtig - damit dürfte der Film auch nicht weit sein.
(Habe ihn mal grob unter "Baseballspieler" gepackt, auch wenn er in "Feld der Träume" keinen Profi darstellte. "Fan" wäre vielleicht exakter gewesen, aber gespielt hat er ja auch ...)
Mit dem Football-Film liegst du auch richtig - nur ist es nicht Denzel Washington. Der hatte noch einen an seiner Seite.
Der "Auto-Freak" spielt in diesem Film hier keine allzu große Rolle, habe ihn dennoch mal mit rein genommen, weil er doch ziemlich bekannt ist. Er hat in einem Auto-Streifen par excellence mitgemacht, der einem wohl direkt nach "The Fast and the Furious" einfallen dürfte.
Dachte mir schon fast, dass die wenigsten den Film gesehen haben (daher waren die Tipps zum Film auch recht eindeutig; für die, die vielleicht doch mal reingezappt haben) - aber den Titel kennt wohl jeder.
Mit dem Football-Film liegst du auch richtig - nur ist es nicht Denzel Washington. Der hatte noch einen an seiner Seite.
Der "Auto-Freak" spielt in diesem Film hier keine allzu große Rolle, habe ihn dennoch mal mit rein genommen, weil er doch ziemlich bekannt ist. Er hat in einem Auto-Streifen par excellence mitgemacht, der einem wohl direkt nach "The Fast and the Furious" einfallen dürfte.
Dachte mir schon fast, dass die wenigsten den Film gesehen haben (daher waren die Tipps zum Film auch recht eindeutig; für die, die vielleicht doch mal reingezappt haben) - aber den Titel kennt wohl jeder.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

Costner spielt mindestens zweimal einen Baseballprofi. Einmal in "Bull Durham" (Deutscher Titel ist mir gerade entfallen, mit Susan Sarandon und Tim Robbins) und in "Aus Liebe zum Spiel". Er ist auf jeden Fall der Schauspieler, den ich als ersten mit Baseball in Verbindung bringe.Athena hat geschrieben:(Habe ihn mal grob unter "Baseballspieler" gepackt, auch wenn er in "Feld der Träume" keinen Profi darstellte. "Fan" wäre vielleicht exakter gewesen, aber gespielt hat er ja auch ...)
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."