Filmquiz
Moderator: Nelle
Ist der Hauptdarsteller John Candy?? Meines Wissens ist der nämlich ungefähr in dem Alter gestorben.
Hat der Verstorbene auch in den zwei anderen Fortsetzungen mitgespielt?
Hat der Verstorbene auch in den zwei anderen Fortsetzungen mitgespielt?
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
nein John Candy wars nicht. er war nicht so dick wie John Candy und ich denke auch nicht so berühmt. Im 2ten Teil hat der Verstorbene auch mitgespielt. Er spielte einen Vater von 2 bzw. 3 Kindern. Im 3ten Teil haben komplett andere Schauspieler mitgespielt. Der kam auch nur auf Video.
Die Blues Brothers sinds auch nicht
Die Blues Brothers sinds auch nicht
Ein Mensch? Bigfoot? Harry und die Hendersons??? Ich bin total überfragt 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Ein gerade entlassener Häftling muss dringend pinkeln
1. Ein Sportler zieht mit einem Fehlschuss (für die Experten: "Wide right! Wide right!") den Zorn einer ganzen Stadt und insbesondere des Hauptcharakters auf sich
2. In der Hauptrolle (und als Regisseur, Autor und verantwortlich für die Musik) der Typ, der in Cannes dieses Jahr Kübel über Kübel von Spott für seinen neuen Film erntete
3. Um seinen Eltern eine Freundin vorzeigen zu können kidnappt er kurzerhand eine Tänzerin, die sich allerdings ganz und gar nicht so verhält wie er es gern hätte
Ist nicht einfach, aber vielleicht kennt jemand den Film ja.
1. Ein Sportler zieht mit einem Fehlschuss (für die Experten: "Wide right! Wide right!") den Zorn einer ganzen Stadt und insbesondere des Hauptcharakters auf sich
2. In der Hauptrolle (und als Regisseur, Autor und verantwortlich für die Musik) der Typ, der in Cannes dieses Jahr Kübel über Kübel von Spott für seinen neuen Film erntete
3. Um seinen Eltern eine Freundin vorzeigen zu können kidnappt er kurzerhand eine Tänzerin, die sich allerdings ganz und gar nicht so verhält wie er es gern hätte
Ist nicht einfach, aber vielleicht kennt jemand den Film ja.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."