HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt
Moderator: Nelle
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- zitronenmelisse

Als Kind hab ich mir immer voll gern Nils Holgerson angeschaut. Hab sogar eine Bettwäsche davon gehabt
Ich hab das immer voll super gefunden.
Tao Tao hab ich mir auch immer angeschaut, habs immer voll toll gefunden, wenn am Ende schon eine Vorschau gezeigt wurde, was das nächste Mal passiert.
Was ich noch gerne gesehen hab, war Alice im Wunderland, das mit dem Benny-Banni (oder wie man das schreibt, keine Ahnung!). Das hat mir voll gedaugt.
Liebend gern hab ich mir immer den Disney-Film von Robin Hood angesehen, das mit den Füchsen und Löwen. Kennt das irgnendwer???
Tao Tao hab ich mir auch immer angeschaut, habs immer voll toll gefunden, wenn am Ende schon eine Vorschau gezeigt wurde, was das nächste Mal passiert.
Was ich noch gerne gesehen hab, war Alice im Wunderland, das mit dem Benny-Banni (oder wie man das schreibt, keine Ahnung!). Das hat mir voll gedaugt.
Liebend gern hab ich mir immer den Disney-Film von Robin Hood angesehen, das mit den Füchsen und Löwen. Kennt das irgnendwer???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Ich habe wirklich ALLES gesehen, was du aufgezählt hast ... und geliebt. Nur Tao Tao fand ich meistens soo traurig.ice_angel hat geschrieben:Als Kind hab ich mir immer voll gern Nils Holgerson angeschaut. Hab sogar eine Bettwäsche davon gehabt![]()
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@Spikefan: Ma, bei Tao Tao hab ich auch immer am Anfang mitgesungen! Und bei der Gummibärenbande!!! Die war auch sooo toll! Da Zami hat mir immer am meisten getaugt.
@Athena: Stimmt, Tao Tao war oft recht trauig. Was noch sooooooooooooooooooooooo traurig war, ist Niklas. Mit dem bösen Hans (stimmt das, ich mein den Geldeintreiber?) und der ehemalige Besitzer vom Hund (Pasca - oder? Gott, mein Hirn ist schon eingerostet. Aber ich weiß noch fast alle Gänse aus Nils Holgerson
)
@Athena: Stimmt, Tao Tao war oft recht trauig. Was noch sooooooooooooooooooooooo traurig war, ist Niklas. Mit dem bösen Hans (stimmt das, ich mein den Geldeintreiber?) und der ehemalige Besitzer vom Hund (Pasca - oder? Gott, mein Hirn ist schon eingerostet. Aber ich weiß noch fast alle Gänse aus Nils Holgerson
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
@Klara: Beim Niklas ist da Opa gestorben. Der Hund zum Glück nicht. Ich glaub, da Niklas hat dann bei seinem Onkel gewohnt, ich glaub das war ein Holzfäller oder so.
- zitronenmelisse

- zitronenmelisse

So ein paar sind mir noch eingefallen: "Pippi Langstrumpf", "Unsere kleine Farm", "Ein Engel auf Erden", "Drei Damen vom Grill"
,"Nick Knatterton"!!!!
, "Dakatari" mit dem schielenden Löwen!! 
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Das hab ich auch immer alles geschaut. Beim Trio fand ich immer den mit der Brille so cool. Weiß grad nicht, wie man seinen Namen schreibt, darum lass ich`s lieber.vampire23 hat geschrieben:Ich hab auch noch "Hart aber Herzlich", Trio mit 4 Fäusten und Anna![]()
geschaut!!
Und Anna fand ich auch immer total schön! Kann mich zwar jetzt nicht mehr daran erinnern, aber ich weiß, dass ich`s nie verpasst hab.
@Tara: Ja, es ist das mit der Balletttänzerin.
- zitronenmelisse

Ja der war witzig! Wenn er sich regelmäßig den Daumen gebrochen hat, weil er keine ordentliche Faust machen konnte!Alienmaus hat geschrieben: Beim Trio fand ich immer den mit der Brille so cool. Weiß grad nicht, wie man seinen Namen schreibt, darum lass ich`s lieber.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."