HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 18 Nov, 2002 3:05 pm

Jaja! Die gute alte Zeit!!! :ugly: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 18 Nov, 2002 9:14 pm

Klara hat geschrieben:oh.kenn ich nicht.heut war übrigens friehof der kuscheltiere im tv. das is nix für mich, soviele tote tiere
Wohl eher zuviel tote Menschen!!! :cheesy: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 18 Nov, 2002 9:41 pm

Als Kind hab ich mir immer voll gern Nils Holgerson angeschaut. Hab sogar eine Bettwäsche davon gehabt :-D
Ich hab das immer voll super gefunden.

Tao Tao hab ich mir auch immer angeschaut, habs immer voll toll gefunden, wenn am Ende schon eine Vorschau gezeigt wurde, was das nächste Mal passiert.

Was ich noch gerne gesehen hab, war Alice im Wunderland, das mit dem Benny-Banni (oder wie man das schreibt, keine Ahnung!). Das hat mir voll gedaugt.

Liebend gern hab ich mir immer den Disney-Film von Robin Hood angesehen, das mit den Füchsen und Löwen. Kennt das irgnendwer???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 18 Nov, 2002 10:46 pm

ice_angel hat geschrieben:Als Kind hab ich mir immer voll gern Nils Holgerson angeschaut. Hab sogar eine Bettwäsche davon gehabt :-D
Ich hab das immer voll super gefunden.

Tao Tao hab ich mir auch immer angeschaut, habs immer voll toll gefunden, wenn am Ende schon eine Vorschau gezeigt wurde, was das nächste Mal passiert.

Was ich noch gerne gesehen hab, war Alice im Wunderland, das mit dem Benny-Banni (oder wie man das schreibt, keine Ahnung!). Das hat mir voll gedaugt.

Liebend gern hab ich mir immer den Disney-Film von Robin Hood angesehen, das mit den Füchsen und Löwen. Kennt das irgnendwer???
Ich habe wirklich ALLES gesehen, was du aufgezählt hast ... und geliebt. Nur Tao Tao fand ich meistens soo traurig.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 10:50 pm

Tao Tao! Soo lieb! Ich hab am Anfang immermitgesungen und mitgefiebert! :D
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 18 Nov, 2002 10:59 pm

@Spikefan: Ma, bei Tao Tao hab ich auch immer am Anfang mitgesungen! Und bei der Gummibärenbande!!! Die war auch sooo toll! Da Zami hat mir immer am meisten getaugt.

@Athena: Stimmt, Tao Tao war oft recht trauig. Was noch sooooooooooooooooooooooo traurig war, ist Niklas. Mit dem bösen Hans (stimmt das, ich mein den Geldeintreiber?) und der ehemalige Besitzer vom Hund (Pasca - oder? Gott, mein Hirn ist schon eingerostet. Aber ich weiß noch fast alle Gänse aus Nils Holgerson :-D )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 19 Nov, 2002 12:46 am

ja.robin hood war der fuchs, im disneyfilm.den hab ich geliebt.die henne war sooo cool! bei nils oder niklas aus flandern, war immer was traurig, ich glaub, da ist der opa oder der hund gestorben.gott sei dank hab ich das nicht gesehen, sonst hätt ich mich wohl aus dem fenster geworfen.
...
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 19 Nov, 2002 12:49 am

@Klara: Beim Niklas ist da Opa gestorben. Der Hund zum Glück nicht. Ich glaub, da Niklas hat dann bei seinem Onkel gewohnt, ich glaub das war ein Holzfäller oder so.

Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 19 Nov, 2002 12:54 am

wie kann man einen trickfilm nur sooo traurig machn?
aber niklas is gegen "als die tiere den wald verließen" ja gar nix!hat das zufällig wer gesehen?
...
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 19 Nov, 2002 9:52 am

Ich hab auch noch "Hart aber Herzlich", Trio mit 4 Fäusten und Anna :blush: :ugly: geschaut!!
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 19 Nov, 2002 10:00 am

So ein paar sind mir noch eingefallen: "Pippi Langstrumpf", "Unsere kleine Farm", "Ein Engel auf Erden", "Drei Damen vom Grill" :blush: ,"Nick Knatterton"!!!! :ugly: :-D :-D, "Dakatari" mit dem schielenden Löwen!! :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 19 Nov, 2002 12:59 pm

Klara hat geschrieben:wie kann man einen trickfilm nur sooo traurig machn?
aber niklas is gegen "als die tiere den wald verließen" ja gar nix!hat das zufällig wer gesehen?
@Klarar: Ich habe sogar noch alle Bücher :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 19 Nov, 2002 1:14 pm

vampire23 hat geschrieben:Ich hab auch noch "Hart aber Herzlich", Trio mit 4 Fäusten und Anna :blush: :ugly: geschaut!!
war das etwar das mit der Ballettänzerin?
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 19 Nov, 2002 1:27 pm

vampire23 hat geschrieben:Ich hab auch noch "Hart aber Herzlich", Trio mit 4 Fäusten und Anna :blush: :ugly: geschaut!!
Das hab ich auch immer alles geschaut. Beim Trio fand ich immer den mit der Brille so cool. Weiß grad nicht, wie man seinen Namen schreibt, darum lass ich`s lieber.

Und Anna fand ich auch immer total schön! Kann mich zwar jetzt nicht mehr daran erinnern, aber ich weiß, dass ich`s nie verpasst hab.

@Tara: Ja, es ist das mit der Balletttänzerin. :wink:
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 19 Nov, 2002 2:07 pm

Alienmaus hat geschrieben: Beim Trio fand ich immer den mit der Brille so cool. Weiß grad nicht, wie man seinen Namen schreibt, darum lass ich`s lieber.

Ja der war witzig! Wenn er sich regelmäßig den Daumen gebrochen hat, weil er keine ordentliche Faust machen konnte! :-D Sein Name schreibt sich Murray Bozinsky! :-D
Antworten