7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)
Moderator: Nelle
Die Frisuren sind irgedwie alle blöde, aber nur wenn man die heutigen kennt......Ich finde Lucy und Jimmy Moon immer Cool, die beiden haben was find ich
Die alten Folgen haben sowieso was..............die haben noch mehr Stil als die neuen, bie den neuen kommt mir das oft so vor als ob es etwas zwanghaft ist, zu zwanghaft!
MEINS, MEINS.........

@trance.... des war irgendwas mit sonem drogensüchtigen und eric is zu jedem seiner kinder hin und hat gesagt: versprich mir, dass du nie drogen nimmst... ach und mary hatte ihr erstes spiel... und ruthie und simon sind abgehauen, weil sie den briefträger ausspioniert ham (war das wirklich alles in einer folge?!)
Für alle neugierigen
[spoiler]Der Dad von Mary ihrem neuen Freund (der Pilot) taucht bei den Camdens auf, weil Mary seinen Sohn "verführt" hat
Kevin hat Lucy's Tagebuch gelesen
Eric soll nen bypass bekommen. Nach der OP haluziniert er, das er als Elvis auf der Bühne steht!
Lucy will Kevin heiratet, will aber auf den Segen ihres Dads warten
[/spoiler]
[spoiler]Der Dad von Mary ihrem neuen Freund (der Pilot) taucht bei den Camdens auf, weil Mary seinen Sohn "verführt" hat
Kevin hat Lucy's Tagebuch gelesen
Eric soll nen bypass bekommen. Nach der OP haluziniert er, das er als Elvis auf der Bühne steht!
Lucy will Kevin heiratet, will aber auf den Segen ihres Dads warten
[/spoiler]
Zuletzt geändert von Jess am Di 01 Okt, 2002 4:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
@Maus
Oops, sorry, ja ich meinte [spoiler]Lucy. Ob Mary noch Jungfrau war, keine Ahnung. Ich glaub schon. Jupp, der Pilot war um die 40. Keine Ahnung wieso sein Dad jetzt plötzlich auftaucht. Und ich glaube kaum das ich die mini texte von WB fallsch übesezt habe
[/spoiler]
Oops, sorry, ja ich meinte [spoiler]Lucy. Ob Mary noch Jungfrau war, keine Ahnung. Ich glaub schon. Jupp, der Pilot war um die 40. Keine Ahnung wieso sein Dad jetzt plötzlich auftaucht. Und ich glaube kaum das ich die mini texte von WB fallsch übesezt habe
@ Trance
kuck mal was ich unter : http://www.thewb.com gefunden habe........................................
kuck mal was ich unter : http://www.thewb.com gefunden habe........................................
Eric (Stephen Collins) and Rabbi Glass (Richard Lewis) pay a visit to the church to spy on the new associate pastor (Jeremy London). Meanwhile, Ruthie is in big trouble when she's caught slow dancing with her boyfriend when she's supposed to be babysitting Sam (Nikolas Brino) and David (Lorenzo Brino); and Kevin (George Stults) has some explaining to do to Lucy (Beverley Mitchell) after he runs into his ex-wife (guest-star Mindy Burbano, Entertainement Reporter on "The KTLA Morning News").