Gilmore girls
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Tippfehler Queen Deluxe

@maus und wie 
ja, vielleicht kommt ja in der nächsten folge was, der trailer lässt auf mehr hoffen
[spoiler]habt ihr den trailer schon gesehn?
Ich hoffe rory schiest endlich dean ab und erlebt mal was schönes, verrücktes mit logan
der gute ist eine mischung aus jess und tristan, eine sehr gute mischung
kennt ihr noch irgdnwelche spoiler die ich nicht kenne??
[/spoiler]
ja, vielleicht kommt ja in der nächsten folge was, der trailer lässt auf mehr hoffen
[spoiler]habt ihr den trailer schon gesehn?
Ich hoffe rory schiest endlich dean ab und erlebt mal was schönes, verrücktes mit logan
der gute ist eine mischung aus jess und tristan, eine sehr gute mischung
kennt ihr noch irgdnwelche spoiler die ich nicht kenne??
[/spoiler]

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Roxie baby
- Watcher

[spoiler]
grade die gilmore-girls.net spoiler gelesen und mach mir jetzt so meine Gedanken:
um doppelspoiler zu vermieden in ganz klein:
Wer ist dieser Ominöse Character, der Off-Screen sterben soll?
[/spoiler]
grade die gilmore-girls.net spoiler gelesen und mach mir jetzt so meine Gedanken:
um doppelspoiler zu vermieden in ganz klein:
Wer ist dieser Ominöse Character, der Off-Screen sterben soll?
[/spoiler]
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ey,müssts ihr mit sigs unds avis aus spoiler handlungen hier rumlaufen?
da is die ganze spannung für alle leute futsch dies noch net gesehn ham.
da is die ganze spannung für alle leute futsch dies noch net gesehn ham.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
[spoiler]NEW!The person who dies has been been on before and had scenes with Lorelai and Rory. It's not a "funny" death. And it could really have an effect on the rest of the season (depending on how future episodes/storylines go). It's not Mia or Sherry.
Steht das "on before" dafür dass die Person in der 5. Staffel schonmal da war oder generell schonmal da war?? Weil in dem Spoiler davor stand ja noch dass es niemand ist der in dieser Staffel da war.
Könnte mir jetzt nicht vorstellen wer es ist.
Ob derjenige wirklich nur was mit Rory & Lorelai zu tun hatte? Das war diese Season eigentlich nur Christopher oder?! Das glaube ich zwar irgendwie nicht aber die Auswirkung auf die restliche Season, von der gesprochen wird könnte dann sein, dass Lorelai das Baby nimmt. Mann, das beschäftigt mich jetzt wieder ewig...
[/spoiler]
Steht das "on before" dafür dass die Person in der 5. Staffel schonmal da war oder generell schonmal da war?? Weil in dem Spoiler davor stand ja noch dass es niemand ist der in dieser Staffel da war.
Könnte mir jetzt nicht vorstellen wer es ist.
Ob derjenige wirklich nur was mit Rory & Lorelai zu tun hatte? Das war diese Season eigentlich nur Christopher oder?! Das glaube ich zwar irgendwie nicht aber die Auswirkung auf die restliche Season, von der gesprochen wird könnte dann sein, dass Lorelai das Baby nimmt. Mann, das beschäftigt mich jetzt wieder ewig...
[center]
[/center]

[/center]
[spoiler]
eigentlich ja grad 2 Spoiler, weil sie dinge betreffen, die nach dem liegen, was in den USA gelaufen ist, aber das mag ja eh jeder lesen hier oder?
also ich hab auch immer nur von jemandem gehört, der in dieser Staffel noch nicht aufgetaucht ist, und hatte da spontan an Jess gedacht, wobei das allerdings nicht unbedingt Sinn ergibt, jedenfalls wohl weniger, als die Christopher Theorie.
[/spoiler]
eigentlich ja grad 2 Spoiler, weil sie dinge betreffen, die nach dem liegen, was in den USA gelaufen ist, aber das mag ja eh jeder lesen hier oder?
also ich hab auch immer nur von jemandem gehört, der in dieser Staffel noch nicht aufgetaucht ist, und hatte da spontan an Jess gedacht, wobei das allerdings nicht unbedingt Sinn ergibt, jedenfalls wohl weniger, als die Christopher Theorie.
[/spoiler]
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
- Bloody hell

[spoiler]ja sicher war paris in der 5.schon mal zu sehen 
Als aller erstes hatte ich ja so meine Dean hoffnung
obowhl das denke ich weniger sinn macht den sterben zu lassen.
laut nem interview von gimore-girls.net wird jess es nicht sein, alexis sagte das er in dieser staffel wohl nicht erwähnt würde.
die christopher theorie spricht für sich, obwohl ich mal denke, das es rein rechtlich nicht zu lorelai kommt, also das baby sondenr nach sherry gesucht wird.
Ich bin mir nicht sicher ob Mrs. kim vorgekommen ist, könnte auch sein das sie es ist
bisher weiss ich nur das es niemand vom main-cast ist, also müssen es nebenrollen sein, hm...also bisher schwanke ich zwischen christopher und mrs.kim
[/spoiler]
Als aller erstes hatte ich ja so meine Dean hoffnung
obowhl das denke ich weniger sinn macht den sterben zu lassen.
laut nem interview von gimore-girls.net wird jess es nicht sein, alexis sagte das er in dieser staffel wohl nicht erwähnt würde.
die christopher theorie spricht für sich, obwohl ich mal denke, das es rein rechtlich nicht zu lorelai kommt, also das baby sondenr nach sherry gesucht wird.
Ich bin mir nicht sicher ob Mrs. kim vorgekommen ist, könnte auch sein das sie es ist
bisher weiss ich nur das es niemand vom main-cast ist, also müssen es nebenrollen sein, hm...also bisher schwanke ich zwischen christopher und mrs.kim
[/spoiler]

[spoiler]
Emily Kuroda hatte diese Season noch keinen Gastauftritt, ist aber in 5x08 wieder dabei.
Und die Dinge von wegen "not a funny death" und den Auswirkungen auf den Rest der Staffel passen ja auch wohl
Die nächsten Tage werden wohl Klarheit bringen
[/spoiler]
Emily Kuroda hatte diese Season noch keinen Gastauftritt, ist aber in 5x08 wieder dabei.
Und die Dinge von wegen "not a funny death" und den Auswirkungen auf den Rest der Staffel passen ja auch wohl
Die nächsten Tage werden wohl Klarheit bringen
[/spoiler]
- Bloody hell

die hies doch mia oder?
hab einige spkulationen von amerikanischen fans gelesen die glauben auch auf mia, sie erwähnenen aber auch eine trixie, allerdings kann ich mit dem namen nicht viel anfangen
ich befürchte damit ist auch mia gemeint, oder?
wer is trixie?
hab einige spkulationen von amerikanischen fans gelesen die glauben auch auf mia, sie erwähnenen aber auch eine trixie, allerdings kann ich mit dem namen nicht viel anfangen
ich befürchte damit ist auch mia gemeint, oder?
wer is trixie?

[spoiler]]Ich vermute mal, dass damit Richards Mutter gemeint ist. Aber die hieß doch Trix, oder? Vielleicht ist es ja die gleiche. Aber die ist doch schon in der 4. Staffel verstorben. Naja, wie slarti so schön sagte: Die nächsten Wochen werden uns Klarheit bringen.
Ich hoffe nicht, dass es Mrs. Kim sein wird. Da wären mir Dean oder Christopher noch lieber.[/spoiler]
Ich hoffe nicht, dass es Mrs. Kim sein wird. Da wären mir Dean oder Christopher noch lieber.[/spoiler]
- Bloody hell

[spoiler]Richards mutter hies doch Lorelai Gilmore, genauso wie die "amptierende" Lorelai und Rory heisst ja eig. auch Lorelai.
Ich hab jetzt mal einige Sachen nachgelesen aber eine Trix oder Trixie hab ich nicht gefunden, ich weiss echt nicht, wer die is.
[/spoiler]
Ich hab jetzt mal einige Sachen nachgelesen aber eine Trix oder Trixie hab ich nicht gefunden, ich weiss echt nicht, wer die is.

[/center]