Ich fand Treys Telegramms erfrischend positiv!
Sex and the City
Moderator: Nelle
Mann, diese Folge hat mit dem Holzhammer mal wieder das vermittelt, was mich an Carrie immer so stört: diese unglaubliche Ich-Bezogenheit ... redet permanent nur über sich und glaubt, dass ihre Probleme die weltbewegendsten überhaupt wären und hört den anderen nicht mal zu - na ja, manchmal
Und was das Baby angeht: kann nicht mal ein paar Minuten mit ihnen verbringen, gerade wenn sie schreien.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@Klara: Was hast Du nicht begriffen?
@Athena: Nach meinem Besuch bei meiner Cousine und Baby hat es sich gebessert, wobei das Baby auch echt lieb war und gar nicht so oft geschrien hat wie ich es erwartet hatte.
Mir kommt Nina Katz bekannt vor, also die Schauspielerin... Ist ja wie bei Friends.
Weiß jemand wo sie noch mitgemacht hat?
@Athena: Nach meinem Besuch bei meiner Cousine und Baby hat es sich gebessert, wobei das Baby auch echt lieb war und gar nicht so oft geschrien hat wie ich es erwartet hatte.
Mir kommt Nina Katz bekannt vor, also die Schauspielerin... Ist ja wie bei Friends.
[center]
[/center]

[/center]
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Die Emmy-Nominierungen sind draußen ... Insgesamt 13 Nominierungen für SATC ... Nur Six Feet Under und The West Wing haben mehr ... 3 der 4 Schauspielerinnen nominiert ... ratet mal wer WIEDER keine Nominierung erhalten hat
Same procedure as every year.
Same procedure as every year.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Obwohl ich im Grunde ein "Fan" von solchen Verleihungen bin - d.h. sie mir gern ansehe oder mich informiere, wer denn gewonnen hat -, muss ich doch sagen, dass ich meist weder mit den Nominierungen noch mit den Gewinnern einverstanden bin
SatC finde ich ganz nett, aber die drittbeste Serie? Nö ...
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- dramaqueen
- Watcher

@ maus: Mir kam Nina Katz auch total bekannt vor, aber ich bin immer noch nicht draufgekommen, woher ich sie kenne... Vielleich hat sie mich aber auch nur an Vanessa Amorosi erinnert
Dafür glaube ich inzwischen zu wissen, dass die Verkäuferin, die Ross bei Friends für Indiana Jones hielt, mal bei "Glauben ist alles " mitgespielt hat??? Weiss es wer? War sie nicht ein Date von Ben Stiller? Ich kann mich irgendwie an diese komischen Augenbrauen erinnern
Dafür glaube ich inzwischen zu wissen, dass die Verkäuferin, die Ross bei Friends für Indiana Jones hielt, mal bei "Glauben ist alles " mitgespielt hat??? Weiss es wer? War sie nicht ein Date von Ben Stiller? Ich kann mich irgendwie an diese komischen Augenbrauen erinnern
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
@dramaqueen: Schau mal im Friends-Thread. Athena hat das mit "Glauben ist alles" da auch schon erwähnt. Aber auch wenn ich den Film kenne, kann ich mich an sie nicht wirklich erinnern.
-----
Stimmt, die Ähnlichkeit mit V. Amorosi ist tatsächlich da!
Bei imdb hab ich leider nix gefunden...
-----
Stimmt, die Ähnlichkeit mit V. Amorosi ist tatsächlich da!
Bei imdb hab ich leider nix gefunden...
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich glaube ich geb's auf... Trotz einiger Schmunzler wieder eine sehr mittelmäßige bis schlechte Folge und Carrie fand ich oberpeinlich. Athena, musste Heute ganz besonders an Dich denken: Sam trauert um ihr Dasein und Carrie hat nichts anderes im Kopf als ihren dämlichen Pickel.
Nein, nein, nein...
We won't be leaving by the same road that we came by
Ja, nicht wahr!? Dann nimmt sie Sam als Notnagel und verabredet sich zum Abendessen, weil's mit Big pickelmäßig anscheinend doch nichts wird ... und als er sich ankündigt, schmeißt sie ihre Freundin zack-zack aus der Wanne 
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
-
Gast
nochmal zu den emmys:
die serie is gut,ja sogar sehr ngut,wenn man bedenkt,was sonst noch im tv da ist,hat aber bestimmt keine 13 nommies verdient,
aber leuts buffy hat auch sogar 1 ganze bekommen is doch schon mal was*sarkstischseinmuss*
und ja,grad in der letzten folge hat die son babybauch versuchts zwar zu kaschieren,kann man,aber wie ich finde,gut sehen.
noch ne folge,dann dürfen wir lange lange warten bis die 6.staffel(wenn überhaupt kommt)nach deutschland kommt,wobei sie ja satc im gegensatz zu andern folgen mögen
zur folge:carry war sehr egoistisch,war net so der hammer
die serie is gut,ja sogar sehr ngut,wenn man bedenkt,was sonst noch im tv da ist,hat aber bestimmt keine 13 nommies verdient,
aber leuts buffy hat auch sogar 1 ganze bekommen is doch schon mal was*sarkstischseinmuss*
und ja,grad in der letzten folge hat die son babybauch versuchts zwar zu kaschieren,kann man,aber wie ich finde,gut sehen.
noch ne folge,dann dürfen wir lange lange warten bis die 6.staffel(wenn überhaupt kommt)nach deutschland kommt,wobei sie ja satc im gegensatz zu andern folgen mögen
zur folge:carry war sehr egoistisch,war net so der hammer
"Friends" ist "nur" 11mal nominiert - "SatC" ist somit an dritter Stelle. Habe meinen Senf ja schon dazu abgegeben
Ist es denn fix, dass die 6. die letzte sein wird? Dachte schon - aber meine Freundin wollte mich vom Gegenteil überzeugen.
Ist es denn fix, dass die 6. die letzte sein wird? Dachte schon - aber meine Freundin wollte mich vom Gegenteil überzeugen.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
ich habs mal wieder gescahut. und wurd natürlcih gleich enttäuscht. also ehct, son schmarn. ich mein, man kann ja *city girls total tussi* sein. aber SO? god. das war jawohl mehr als peinlich. die geschichte mit dem zug mein ich. und wie sie sich aufstylen. herrje. für ne jungesellenparty IM ZUG. hallo? sind die eigentliach von jeglicher realität losgelöst?
das mti dem pickel ist mir auch aufgefallen. ich-bezogener als carrie geht nimmer.
das einzig witzige im moment ist charlotte, und das auch nur weil sie mich immer an jemanden erinnert, und ich so lachen kann.
das mti dem pickel ist mir auch aufgefallen. ich-bezogener als carrie geht nimmer.
das einzig witzige im moment ist charlotte, und das auch nur weil sie mich immer an jemanden erinnert, und ich so lachen kann.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
oh stimmt,hatte des mit den emmys verwechselt,find ich aber immer noch zu viel,und friends haben meiner meinung nach auch keine 13 verdient,naja
also ich glaub es gibt nur 6,weil soviel ich weiss.in der 6.folgendes passiert:
[spoiler]heiraten die nicht alle in der 6.staffel?in der letzten folge?[/spoiler]
deswegen dürfts nur 6 staffeln geben
also ich glaub es gibt nur 6,weil soviel ich weiss.in der 6.folgendes passiert:
[spoiler]heiraten die nicht alle in der 6.staffel?in der letzten folge?[/spoiler]
deswegen dürfts nur 6 staffeln geben