Ally McBeal

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 13 Apr, 2003 3:25 pm

Pri hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:mir is was eingefallen. neulich. in kunst. wollte unser gstörter lehrer was erzählen. irgendwas von einem john cage. er so: kennt den jemand? ich: JAJA HIER ICH KENN DEN! DES GUMMIBÄRCHEN! JA!!!
aber des war dann doch ein anderer... :cheesy:
*lol*.....naja....hätte ja sein können :-D
der lehrer dacht ich wär irre. aber is mir wurscht.
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » So 13 Apr, 2003 4:44 pm

Chiquita hat geschrieben:
Pri hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:mir is was eingefallen. neulich. in kunst. wollte unser gstörter lehrer was erzählen. irgendwas von einem john cage. er so: kennt den jemand? ich: JAJA HIER ICH KENN DEN! DES GUMMIBÄRCHEN! JA!!!
aber des war dann doch ein anderer... :cheesy:
*lol*.....naja....hätte ja sein können :-D
der lehrer dacht ich wär irre. aber is mir wurscht.
Du doch nicht.... :-D :ugly: ...ne scherz , das ist halt so wenn Lehrer keine Ahnung von guten Serien haben... :wink:
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Sa 05 Jul, 2003 10:51 am

Barry White ist tot... :-(

Meine Mom trauert (Lieblingssänger) und John täte es auch.
Hielt es für wichtig genug, um den Thread auszugraben...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 05 Jul, 2003 11:58 am

Ah, der Ally-Thread lebt noch! :)
Das wusste ich allerdings noch nicht (vielleicht liegt es daran, dass ich eben erst aufgestanden bin). So alt war er ja noch nicht. Vor wenigen Tagen Katherine Hepburn, nun Barry ...
Soul-Sänger Barry White gestorben

Los Angeles (Reuters) - Der US-amerikanische Soul-Sänger Barry White ist am Freitag im Alter von 58 Jahren in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien gestorben.

Der für seine satte Bass-Stimme berühmte Sänger erlag Angaben seines Managers zufolge in einem Krankenhaus den Folgen eines Nierenversagens. White hatte im Mai einen Schlaganfall erlitten und kämpfte seit längerem mit einem hohen Blutdruck. Nach dem Schlaganfall hatte seine Tochter Shaheara White noch die Hoffnung geäußert, ihr Vater werde sich so weit erholen, dass er eine Nierentransplantation überstehen könne. Der 58-Jährige hat zwei Mal einen Grammy gewonnen, die höchste Auszeichnung im Musikgeschäft. Seine samtigen Interpretationen von Liedern wie "Can't Get Enough of Your Love" und "You're The First, The Last, My Everything" setzten weltweit den Ton für unzählige Abendessen bei Kerzenschein und Rendezvous.

White erreichte den Höhepunkt seiner jahrzehntelangen Karriere Mitte der 70er Jahre, erhielt seine Grammys aber erst im Jahr 2000. Mit dem Lied "Staying Power" wurde er als bester männlicher Sänger und als bester Interpret im Bereich Rythm & Blues ausgezeichnet. Die auch im deutschen Fernsehen gezeigten Serien "Ally McBeal" und "The Simpsons" machten den Bass mit der vollen Stimme schließlich zu einer Pop-Ikone. White war aber auch als Komponist, als Dirigent bei Instrumentalaufnahmen und als Produzent des weiblichen Trios Love unlimited erfolgreich.

White hat die klassische Tellerwäscher-Karriere durchlaufen. Geboren in Galveston im US-Bundesstaat Texas, wuchs er in Los Angeles in dem Vorort Watts auf und erlebte dort täglich Bandenkriminalität und Gewalt. White stahl Autos, brach in Häuser ein, trank und schlug sich mit Rivalen. Noch als Jugendlicher wurde er zwei Mal Vater. Als er 1960 wegen eines Reifendiebstahls fünf Monate lang im Gefängnis saß, hörte er eine Lied von Elvis Presley, das sein Leben veränderte. Er nahm sich die Worte "Entweder jetzt oder nie" "It's Now or Never") zu Herzen und beschloss, ein neues Leben anzufangen.

Midi-Download: "You're the first, my last, my everything"
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Fr 12 Dez, 2003 7:56 pm

Ich hab' eben nochmal die letzte Folge gesehen.

Als Barry White auftauchte und anfing zu singen hatte ich schon feuchte Augen und einen Kloss im Hals, aber bei der Verabschiedungsszene am Schluss sind mir schon wieder die Traenen gelaufen als haette ich sie das erste Mal gesehen...(Hier fehlt jetzt ein "Heulsmilie" der trotzdem lacht...)

Wer weiss... Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit fuer einen Allython (alle 30 DVDs mehr oder minder am Stueck)
nemo mortalium omnibus horis sapit
Benutzeravatar
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 12:10 am
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » Fr 12 Dez, 2003 8:10 pm

ich hab letzte woche bei der weihnachtsfolge und dem lied von josh groban so geheult :sad:
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 03 Jun, 2005 10:00 pm

Ich habe ja echt viele Paarungen verpasst :shocked: Portia de Rossi ist mit Ellen de Generes zusammen!?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Sa 04 Jun, 2005 11:08 am

ELLEN DeGENERES and PORTIA DE ROSSI have allegedly fallen in love after leaving their long-term girlfriends.

DeGeneres ended her four-year relationship with photographer-director ALEXANDRA HEDISON on Friday (10DEC04) and is reportedly sharing her Hollywood mansion with Australian-born ARRESTED DEVELOPMENT actress De Rossi, who recently left RINGO STARR's step-daughter FRANCESCA GREGORINI, reports website PAGESIX.COM.
The couple first met on a photo shoot in March (04) and allegedly made the decision to leave their partners for each other earlier this month (01DEC04) when they met up again at VH1's BIG IN 04 awards ceremony in Los

An insider explains, "Alexandra and Francesca are both devastated. Neither of them had any idea what was coming. People who know Ellen well feel she is going through a midlife crisis, dumping Alexandra for a hot, younger woman.

"They predict Ellen will come to her senses and dump Portia to go back to Alexandra in the near future."
Drama! Nicht nett von den beiden.
Antworten