7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
fand die Folge heute ziemlich gut. war ein guter Abschluss für die Staffel und das doch noch alles gut gehen wird konnte man sich ja denken. ist ja schließlich 7th Heven.
ich finde es nur schade das die neue Staffel schon wieder vorbei ist. bis wir die nächste Staffel zu sehen bekommen müssen wir wohl noch eine Weile warten aber ist auch irgendwie schön nochmal die alten Folgen anzuschauen.
ich finde es nur schade das die neue Staffel schon wieder vorbei ist. bis wir die nächste Staffel zu sehen bekommen müssen wir wohl noch eine Weile warten aber ist auch irgendwie schön nochmal die alten Folgen anzuschauen.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Ich finde die Folge von Dienstag war der Knüller! Eric war so Cool, ich hab mich richtig totgelacht....heureika (wie auch immer man das schreibt
) einfach genial! Das war eh Eric´s Staffel find ich!
Von den letzten beiden Folgen habe ich genau das erwartet was da so kam, war ziemlich berechenbar, aber ganz nett! Und Kevin ist einfach zu süss, das sollte Verboten werden!
Wiederholungen schau ich auch immer gerne, obwohl ich eigentlich alles auf Video habe, aber im TV ist es immer was anderes!
Von den letzten beiden Folgen habe ich genau das erwartet was da so kam, war ziemlich berechenbar, aber ganz nett! Und Kevin ist einfach zu süss, das sollte Verboten werden!
Wiederholungen schau ich auch immer gerne, obwohl ich eigentlich alles auf Video habe, aber im TV ist es immer was anderes!
MEINS, MEINS.........

also... zur ersten staffel: (ich hab die ja bis jetzt noch net gesehen...) ha! diese frisur von der annie...
... die folge gestern (da wo diese eine ein kind bekommen hat und matt dabei war....) war ja cool... also des hat voll gepasst... wo der matt doch gynäkologe wird....
.... heute war ja des mit den hamiltons.... naja... ich find ruthie so cool... was machen wir grade...
... ich weiß, die meisten von euch haben die folgen schon alle gesehen, aber wir können ja darüber reden, wie ihr sie damals fandet....

Hab momenta leider nicht die Zeit mir die wdh anzukuken, oder mir Trance' Videos zu leihen. Ich fand Ruthie damals zumindest viel süßer, als sie noch ihre Locken hatte. Simon war auch niedlich, so als "Kleinkind" eigetnlich ware alle total cool. Ich finde bei den Kinder sieht man richtig wie die erwachsen geworden sind. Und Matts Frisur fand ich auch nicht so schrecklich!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen

[/center]