Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 12 Mai, 2003 12:42 pm

Also ich gucke auch die deutschen Folgen und muss sagen, dass ich fast schon zu einem SV-Fan geworden bin. Gut, am Anfang war immer nur eine Folge wie die andere. Aber ich finde, dass sich so langsam alles entwickelt! Cloue und Clark, Clark und Lana, Clark und Lex... etc...!
Mir gefällt die Serie wirklich außerordentlich gut, weil ich finde, dass das endlich mal was anderes ist.

Zu letzter Folge kann ich sagen, dass ich sie ganz gut fand. So Kräfte wie der Junge (Justin?) hätte ich auch gern. Mh, vielleicht lieber nicht. Wer weiß, wem ich alles was antun würde. *gg* :ugly:

Da ich komplett ungespoilt bin weiß ich nicht, wie es mit Clark, Lana und Cloe weitergeht. Es scheint ja so, als würde Lana jetzt doch recht viel für Clark zu empfinden. Ich hoffe, dass sie das bekannt gibt, bevor das mit Cloe ernster wird. Ich hasse diese Frau!!!

@all Tom/Clark-Fans: Ich entschuldige mich dafür, dass ich gesagt habe Clark sieht "künstlich/wie Plastik" aus. Als er in der letzten Folge so im Regen stand fand ich ihn doch ziemlich cute! :D ;)
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 12 Mai, 2003 2:00 pm

@all Tom/Clark-Fans: Ich entschuldige mich dafür, dass ich gesagt habe Clark sieht "künstlich/wie Plastik" aus. Als er in der letzten Folge so im Regen stand fand ich ihn doch ziemlich cute! :D ;)
hehe ... oh yeah ... *diese* szene. :liv: dazu noch das schöne, traurige lied ... *seufz* da stört es eine auch nicht weiter, dass alle plötzlich vom friedhof verschwinden und clark ohne regenschirm dasteht. *g*
Ich hasse diese Frau!!!
was wirklich?! hm ... ich kann lana nicht wirklich viel abgewinnen. zwar mag ich sie mittlerweile aufgrund einiger s2 entwicklungen besser, aber trotzdem wird sie mir ein bißchen zu sehr als 'miss perfect' dargestellt mit der man immer mitleid haben muss, weil sie schon so viel durchgemacht hat. naja ... ich mag chloe, weil sie genau das gegenteil ist. sie ist zwar tough und läßt sich nicht so leicht an der nase rumführen, aber wenn es um clark geht, handelt sie auch eher so, dass sie immer verletzt wird. vielleicht liegt meien abneigung lana gegenüber auch darin, dass clark sie so auf ein hohes podest gestellt hat.

[spoiler]dafür mochte ich z.b. die szene in der letzten folge, wo lana clark direkt darauf anspricht, dass sie angst hat, dass er eines tages entdeckt, dass sie nicht so toll ist wie er geglaubt hat.[/spoiler]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 12 Mai, 2003 3:46 pm

bin gerade über folgendes gestolpert:
Endlich haben wir sie! Hier sind die fünf Episoden von "Judging Amy", in denen Tom Welling einen Gastauftritt hatte.

Mi, 14.05.2003 - "Der Eisregen"
Do, 15.05.2003 - "Hundstage"
Mi, 21.05.2003 - "Entscheidung aus Liebe"
Do, 22.05.2003 - "Der Karriere-Test"
Di, 27.05.2003 - "Vergebung mit Hindernissen"
die serie läuft von mo-fr auf VOX um 16.10 oder so.

außerdem noch:
Tom Welling hatte neben "Für alle Fälle Amy" noch eine weitere Serie, in der er ganz kurz als Gastschauspieler zu sehen war. Diese Serie heißt "Undeclared" und startet am 17.05.2003 um 16.00 Uhr auf Pro7 unter dem Titel "American Campus - Reif für die Uni".

In der Pilotfolge, die an diesem Samstag ausgestrahlt wird, hat er eine kleine Gastrolle, also schaut euch wenigstens den Piloten an.
zu finden auf www.smallville-online.de
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 12 Mai, 2003 4:12 pm

winterblue hat geschrieben: was wirklich?! hm ... ich kann lana nicht wirklich viel abgewinnen. zwar mag ich sie mittlerweile aufgrund einiger s2 entwicklungen besser, aber trotzdem wird sie mir ein bißchen zu sehr als 'miss perfect' dargestellt mit der man immer mitleid haben muss, weil sie schon so viel durchgemacht hat. naja ... ich mag chloe, weil sie genau das gegenteil ist. sie ist zwar tough und läßt sich nicht so leicht an der nase rumführen, aber wenn es um clark geht, handelt sie auch eher so, dass sie immer verletzt wird. vielleicht liegt meien abneigung lana gegenüber auch darin, dass clark sie so auf ein hohes podest gestellt hat.

[spoiler]dafür mochte ich z.b. die szene in der letzten folge, wo lana clark direkt darauf anspricht, dass sie angst hat, dass er eines tages entdeckt, dass sie nicht so toll ist wie er geglaubt hat.[/spoiler]

Jep so sehe ich das auch. Ist ja klar wir sind nur in einer Sache unterschiedlicher Meinung huh?? Hehe oder bist du inzwischen auch B/J ??
Jedenfalls finde ich auch das Lana immer so wie das kleine Prinzesschen dargestellt wird aber wie du schon sagst diese Szene hat meine Sympathien ihr gegenüber ungemein gesteigert!!
Und Chloe ist einfach nur cool. Total stark und doch vulnerable, total witty und einfach zum knuddeln ich glaube ich würde mich total super mit ihr verstehen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 12 Mai, 2003 4:43 pm

Ich mochte die Folge vom Samstag, lag bestimmt vor allem an Chloe/Clark. :)
Ich mag Lana auch nicht sooo besonders.
Die letzte Szene war echt gut mit den Blicken der 3 und Clark im Regen hatte echt was!!! :liv:
Weiß jemand von wem diese "Time after Time"-Version war??
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Whitney's Dad stirbt, fand ich echt schlimm. :sad:
Naja, scheint als wäre das, was Clark kurzzeitig für Chloe empfunden hat, wieder weg. :sadness:
Ansonsten ist mir mal wieder aufgefallen, dass es echt viele Parallelen zu Buffy gibt. In der letzten Folge war es die Career Week und der Tot des Direktors durch einen Schüler. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 12 Mai, 2003 4:43 pm

Ich würde irgendwie eher mit Chloe zusammensein wollen als mit Lana, ausserdem sieht sie besser aus. :-D
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 12 Mai, 2003 6:34 pm

@maus
Genau das wollte ich auch eben fragen. Von wem ist diese Version?
Die passte wirklich perfekt zu der Szene. :)

edit:
Dank Google weiß ich jetzt, dass sie von Eva Cassidy stammt. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 12 Mai, 2003 10:08 pm

Marduk hat geschrieben:Ich würde irgendwie eher mit Chloe zusammensein wollen als mit Lana, ausserdem sieht sie besser aus. :-D
naja das ist geschmackssache, aber mich würd weder chloe als auch lana als clarks freundin stören...

*edit*

also zu 220

[spoiler]

einfach klasse, irgendwie hat der anfang mir schon gefallen...
naja das mit chloe fand ich irgenwie übertrieben aber naja,
das beste war eigentlich auch noch das ende, mit dem ebenwürdigen gegner für clark, war interessant wie er gegen die vor ging....

[/spoiler]
Zuletzt geändert von BuffySpikeFreak am Di 13 Mai, 2003 10:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 12 Mai, 2003 11:36 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:Ich würde irgendwie eher mit Chloe zusammensein wollen als mit Lana, ausserdem sieht sie besser aus. :-D
naja das ist geschmackssache, aber mich würd weder chloe als auch lana als clarks freundin stören...
mich würden beide stören, denn clark braucht eindeutig keine freundIN, sondern einen freund. :-D

@ Nelle/maus: oh jaaaaa ... ich liebe eva cassidy!!! und diese version von 'time after time' ist auch sooooo schön. der smallville soundtrack ist auf jeden fall ein tip zum runterladen/kaufen!
Ist ja klar wir sind nur in einer Sache unterschiedlicher Meinung huh?? Hehe oder bist du inzwischen auch B/J ??
NEVER. ;) ich will immer noch mein b/m happy end. :D
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 13 Mai, 2003 2:21 am

mich würden beide stören, denn clark braucht eindeutig keine freundIN, sondern einen freund. :-D
You are soooooo right about that!
Ist ja klar wir sind nur in einer Sache unterschiedlicher Meinung huh?? Hehe oder bist du inzwischen auch B/J ??
NEVER. ;) ich will immer noch mein b/m happy end. :D
Na gut das hatte ich ja auch nicht wirklich erwartet.. kannst dich dann ja mit Darkstar zusammentun :) Mys und ich bleiben bei Justin.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 13 Mai, 2003 7:44 am

Also dass Lana immer als so`n kleines Prinzesschen dargestellt wird stimmt schon. Aber ich finde irgendwie, dass sie zwei Seiten hat. Zum einen die, bei der sie immer sehr verletzlich scheint. Und zum anderen die, bei der sie, wenn sie am Boden ist, wieder anfängt ein wenig zu kämpfen, bis sie wieder oben ist.
Ich weiß nicht. Ich mag Lana!

Und zu der letzten Folge fiel mir noch ein: War das nicht schrecklich, als Lex immer "Alexander" genannt wurde? :D :D :D
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 14 Mai, 2003 6:57 pm

2x22

[spoiler]Whooo war das wieder spannend! Zuviel Clana bähhh aber was soll's dafür hatte es teH hUg von Lex und Clark. Chloe heult nur rum oh my nach einem Jahr sollte ihe aber so langsam mal klar sein das Clark auf [s]Lex[/s] Lana steht.. Aber whooo yay! Helen und Lex gehe getrennte Wege, hoffentlich. Das dieser Typ wieder klar bzw wach geworden ist oh my an den hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Und das er auch noch vor Lionel damit rausplatzen muss shit! Was dachte sich nur Lionel dabei Chloe um spitzeln zu bitten? War klar das sie das nicht macht... und wenn sie jetzt zu überdepri ist und es doch macht dann werde ich sie für immer hassen... bin mal gespannt.
Das Lex Helen's Büro überfallen hat oh my ich hatte auf Lionel getippt.. aber noch will er nichts böses, er will nur die Wahrheit. Damn, würde Clark einfach offen sein würde alles ganz anders kommen.. Das er Clark erzählt was sein Dad und er jetzt wissen zeigt das er ihm nicht wehtun will. Gahh und dann am End Kal-El's dad ruft ihn zum ship.. Und dann Ende boah das ist sooooo fies.... ich will sofort weiterschauen..
Gah und ausserdem sollen sie bis sie wieder drehen von diesem will no longer be aligned Trip in den Wahnsinn runtergekommen sein. Dumbheads das ist nämlich das dämlichste was ich jeeeeeee gehört hab!!![/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 17 Mai, 2003 6:05 pm

Ich bin ja richtig überrascht darüber, wie gut RTL zu uns ist :shocked: :-D Neben dem Finale bekommen wir nächste Woche auch noch das Making Of zu sehen! :thumbsup:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » So 18 Mai, 2003 12:09 am

Ja, da freu ich mich auch schon ziemlich drauf!!!

Ist dann eigentlich erstmal Schluss mit Smallville, oder geht´s danach direkt weiter?
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 18 Mai, 2003 1:34 pm

pro7 sollte sich bei rtl ne scheibe abschneiden :D

Hab die letze folge verpasst *heul*

Aber jeder Mann, wird im Regen zum Frauenschwarm :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten