Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 06 Okt, 2002 2:54 pm

@Athena: Ja, ich kann an ihm auch nix finden.
Liegt zum Teil sicher auch an seinen Rollen. Aber auch äußerlich spricht er mich nicht an.

@evilhand: Um Dich als Zuschauer nicht zu verlieren, sag ich dann wohl besser nicht, wie's mit Joey, Pacey und auch Drue weitergeht.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 06 Okt, 2002 10:04 pm

Was ich nur weiß und wahrscheinlich auch wieder bestätigt sehen werde, ist, dass ich an CK nichts finde: zu klein und irgendwie aalglatt, schleimig ... ist ja Geschmackssache.
Wie du schon richtig gesagt hast, das ist Geschmackssache. Ich finde es auch nur normal, daß einige nichts an CK finden, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Aber aalglatt und schleimig ist er nicht. Es kann ja sein, daß du findest Lindsey wär so oder sogar Nick nachdem du die CK-Folge aus DC gesehen hast. Das muß aber noch lange nicht heißen, daß Chris auch so ist. Wenn du von Rollen auf die Schauspieler schließt, dann schau dir z.B. Love song an, oder Crossfire Trail, da hat er echt sympatische rollen.

@maus
mich würde echt mal interessieren, wie das weitergeht. Und auf mein künftiges Zuschauerverhalten hat das auch keinen Einfluß, weil ich DC hauptsächlich deshalb öfter verpaßt habe, weil ich einfach besseres zu tun hatte bzw es vergessen hatte.
Also erzähl doch bitte mal, ich bin schon echt gespannt!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 07 Okt, 2002 10:10 am

@evilhand: Ok,[spoiler]ich muss Dich leider enttäuschen, denn zwischen Drue und Joey wird nichts weiter sein!
Nä. Woche hat Pacey Geburtstag, in der Folge darauf gehen Pacey und Joey zusammen mit Drue und seiner Begleiterin (blondes Dummchen) aus, damit Drue's Mutter Joey Urlaub gibt, damit sie mit der Schule auf die Skifreizeit kann.
Drue's Begeiterin findet dabei eher Gefallen an Pacey und Joey ist eifersüchtig.
In der nä. Folge wiederum ist dann diese Skifreizeit, dort schlafen Pac und Jo zum 1. Mal miteinander (siehe meine sig!).
Naja, in Folge 20 glaube ich trennen sie sich leider, ich bin mir nicht mehr sicher, kann auch die 19. Folge sein...
Jedenfalls spielt Drue keine Rolle mehr!
Der Grund für die Trennung ist er jedenfalls nicht.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 07 Okt, 2002 12:48 pm

@evilhand: Hast natürlich recht - versuche auch immer möglichst vorurteilslos zu sein ... gerade im Hinblick auf die person selbst ist ja klar, dass sie von ihren verkörperten Charakteren zu trennen sind. Vielleicht ist es auch nur deshalb, weil er mich an einen alten Klassenkameraden erinnert :D :ugly:

Schon gelesen? Im Videotext steht ja, dass auch DC konkret kkurz vor`m Aus steht, weil Katie Holmes wohl definitiv nicht weitermachen will. Von James van der Beek stand da nun gar nichts, aber da habe ich das auch schon vor Längerem mitbekommen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 07 Okt, 2002 1:43 pm

@Athena
Das habe ich natürlich auch gelesen. ;)
Ich denke es stimmt... man hört ja schon seit langem (mehr als ein Jahr?), dass Katie Holmes und James van der Beek keine Lust mehr haben. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 07 Okt, 2002 6:45 pm

Habe das auch gelesen. Wenn die Quellen zuverlässig sind, scheint es wohl zu stimmen.
Ist aber vielleicht auch besser so! Ich liebe DC zwar, genauso wie Buffy, aber man kann so eine Serie einfach nicht ewig machen... :cheesy:

Ich hoffe nur, dass man die Schauspieler in Zukunft noch öfter sehen wird!! Zumindest Josh, Katie und Kerr!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 07 Okt, 2002 6:59 pm

Und James. ;) Ich möchte ihn jedenfalls weiterhin sehen. Bald kommt ja "The Rules of Attraction" mit ihm in die Kinos :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 08 Okt, 2002 3:37 pm

Habe eben auch in einer zweiten Etappe die Folge vom Samstag zuende sehen können.
Ich mochte den Anfang - Dawson und Pacey im Morgengrauen beim Fischen und besonders die letzten Szenen: Dawsons Brief, die Einstellungen und den Song, mit denen er unterlegt wurde.
Bin ganz froh drum, dass ich noch weitgehend ungespoilt bin. So hätte ich nie wirklich damit gerechnet, dass etwas aus Gretchen und Dawson wird (wie lange das hält, ist wohl eine andere Frage :cheesy: ). Ich finde es ganz süß, zumal er endlich auch mal glücklich sein kann ... aber im Grunde passt es doch nicht so ganz. Schon die ganzen letzten Folgen ist mir aufgefallen, wie überlegen sie ihm ist. Seine ganzen Entscheidungen hat er erst gefällt, nachdem er mit ihr geredet hat, sich von ihr Rat geholt hat - man denke nur an die Schwangerschaft seiner Mutter. Man merkt einfach, dass er noch nciht ganz erwachsen ist. Ich merke das auch von mir - selbst in dem Alter bin ich noch ganz hilflos, was viele Entscheidungen angeht und möchte sie am liebsten aus der Hand geben ...

Ach ja, finde total toll, dass in praktisch jeder Folge Songs vorkommen, die schon auf den OSTs vertreten sind. So erspart man sich oft das Downloaden.

Paceys Einstellung, dass Gretchen und Dawson nicht zusammengehören, hat mir etwas missfallen. Schließlich ist es zum einen ihr Leben, zum anderen sollte er nicht intervenieren, wenn Dawson auch endlich mal Glück hat.
evilhand hat geschrieben:Ich habe DC schon länger nicht mehr gesehen, weil mir die Figuren immer so vorkommen, als würden sie krampfhaft versuchen, älter zu sein, als sie in der Serie sind.
Aber ist das in der Jugendzeit nciht immer so? ich meine jetzt nicht die kleinen Tussis, die sich aufschminken bis zum Geht-Nicht-Mehr ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 08 Okt, 2002 4:01 pm

Paceys Einstellung, dass Gretchen und Dawson nicht zusammengehören, hat mir etwas missfallen. Schließlich ist es zum einen ihr Leben, zum anderen sollte er nicht intervenieren, wenn Dawson auch endlich mal Glück hat.
Zumal Pacey mit Joey zusammen ist. Ich wäre an Pacey's Stelle mal ganz still gewesen. :)
Außerdem ist Gretchen älter als er, somit wird sie schon wissen was sie tut.
Es wäre, finde ich, was anderes wenn sie seine jüngere Schwester wäre.
btw, wo war Gretchen in der 1. Staffel? Solange war sie doch nicht auf dem College oder?!

Ich hab es jetzt auch endich mal geschafft, Wonder Boys aufzunehmen!Wann ich schaue steht noch nicht fest. :cheesy: :-D
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 08 Okt, 2002 4:28 pm

maus hat geschrieben:Zumal Pacey mit Joey zusammen ist. Ich wäre an Pacey's Stelle mal ganz still gewesen. :)
Außerdem ist Gretchen älter als er, somit wird sie schon wissen was sie tut.
Gaaanz meine Meinung :-D Beide Sätze unterschreibe ich sofort!

Was ich auch süß fand, war wieder mal eine kurz eingestreute Film- bzw. TV-Anspielung, die ganz nebensächlich aufkam wie damals zu "Will & Grace". Auch davon lebt diese Serie :) Diesmal zu "Wunderbare Jahre" :-D

Dawson: Oh. I got something to tell you that I have a feeling will keep you awake. I like your sister, Pacey.
Pacey: You like her, or you like her like her?
Dawson: I'm talking about Gretchen Witter, not Winnie Cooper.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 08 Okt, 2002 5:51 pm

Dawson: I'm talking about Gretchen Witter, not Winnie Cooper.
War das im Deutschen auch so? Dann hab ich's nämlich wieder nicht mitbekommen... :cheesy:

Wurde das hier eigentlich übernommen?
Drue: You're going to fall and break your neck, at which point I am taking your sweater. Hey, I wonder who they're going to get to play you in the TV version of our ordeal, huh? Probably some former teen series idol who's trying to break into features.

Joey: Would you just shut up?

Drue: Ok. You go right ahead. I'm sure Lacey Chabert can't wait to cop an attitude and win the Emmy.
Ich meine das mit Lacey Chabert. Wurde das übernommen? Außer aus Party of Five kennt sie doch hier keiner oder?!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 09 Okt, 2002 1:38 pm

Ja, "Winnie Cooper" war drin :-D

Beim zweiten bin ich mir recht sicher, dass sie es anders übersetzt haben. Nur wie? ... Tori Spelling? Glaube, ich habe die Aufzeichnung schon überspielt.
Abgesehen davon kenne ich die Person nicht mal vom Namen her. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 11 Okt, 2002 4:42 pm

@maus: Schöner neuer Avatar. Ich finde irgendwie nix Passendes ...

Habe ja nun endlich einige Folgen der 5.Staffel daheim ( :knuddel: ) und bisher nur kreuz und quer kurz reingeschaut. Den neuen Vorspann finde ich schon mal ganz wunderbar :liv: Den könnte ich in einer Endlossschleife anschauen. ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 11 Okt, 2002 5:07 pm

@Athena: Danke, ich finde das Bild auch total schön, und :knuddel: zurück! :)
Mir gefällt der neue Vorspann auch ziemlich gut! In 5.04 ist die Musik anders, wirst schon sehen warum.
Schaust Du sie Dir erst an wenn die 4. Staffel hier fertig ist oder schon früher?
Nochmal wegen Lacey Chabert: Sie spielte das jüngste Mädchen in Party of Five.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 11 Okt, 2002 5:08 pm

@Athena: Danke, ich finde das Bild auch total schön, und :knuddel: zurück! :)
Mir gefällt der neue Vorspann auch ziemlich gut! In 5.04 ist die Musik anders, wirst schon sehen warum.
Schaust Du sie Dir erst an wenn die 4. Staffel hier fertig ist oder schon früher?
Nochmal wegen Lacey Chabert: Sie spielte das jüngste Mädchen in Party of Five.
[center]Bild
[/center]
Antworten