Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 12 Mär, 2003 2:19 pm

Das wäre ja echt schade! Aber ich denke es ist nur ein Gerücht. Jedenfalls glaube ich es erst wenn es wirklich offiziell ist. ;)

Ross und Rachel waren wirklich süß zusammen - wie er ihr immer wieder erklärt hat, wo das Baby ist... :)
("Ross, das Kopfende!!" :-D )
Auch sonst war die Folge gut - ich musste ziemlich oft lachen, nur habe ich die Szenen leider schon wieder vergessen. ;) :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 12 Mär, 2003 2:24 pm

Ich hab mich total weggelacht, als Rachel Ross von dem Baby erzählt hat. DIe ganze szene war zum schreien. WIe ross ewig da gesessen hat, oder wie er bei der kondomfirma angerufen hat :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 12 Mär, 2003 4:39 pm

da sieht man wieder wie genial einfach die serie ist, ich fand die fogle einfach klasse....sowie rachel & ross, pheobe & Joey und monika & chandler :D

@Athena : ich fand die folge auch einfach besser,..deine beschreibung trifft es genau :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 13 Mär, 2003 12:16 am

Oh ja, die Folge liebe ich auch - Rachel so weinerlich-emotional und Ross einfach nur süß-dummihaft :D

Das habe ich bei always-friends gefunden. Es entspricht meiner Meinung fast genau - allerdings bin ich auch erstmal duch oder trotz der deutschen Synchro bzw. Übersetzung Fan geworden. Dies ist keiner der altbekannten Seitenhiebe auf deutsche Synchronisation - als "Friends" damals bei uns anlief, wurden schon viele Kritikerstimmen laut. Ich habe häufiger gelesen, dass es mit dem Erfolg so lange gedauert hat (sie wurde ja ins Nachtprogramm verfrachtet und dann zeitweise ganz abgesetzt), weil sich Leute über die nicht-existenten Witze und Stimmen aufgeregt haben.
"Cinema" bringt es auf den Punkt
Im aktuellen "Cinema" Magazin wird über TV-Serien auf DVD berichtet. Zu FRIENDS meint "Cinema":

Ross spricht, als hätte er einen Tampon in der Nase. Joey kann die Worte "How are you?" so rauchig und sexy betonen, dass sich ihm jede Frau sofort an den Hals wirft. Und wenn Monica etwas zu meckern hat, gibt es neue Spitzenwerte auf der Zickenskala. :rofl: Dass FRIENDS zu einem Hit wurde, verdankt die Sitcom auch den Stimmen ihrer Stars. Die deutschen Synchronsprecher von David Schwimmer, Matt LeBlanc, Courteney Cox Arquette und Co. intonieren ihre Sätze dagegen mit derselben Leidenschaft, mit der im Kaufhaus die aktuellen Sonderangebote durchgegeben werden. Aber vielleicht strengen sich die Sprecher schon deshalb nicht besonders an, weil sie wissen, dass die Übersetzer der Drehbücher keinerlei Energie darauf verwendet haben, die Gags angemessen zu übersetzen. Während im englischsprachigen Originalton Lachkrämpfe vorprogrammiert sind, ist FRIENDS auf Deutsch so lustig wie Zahnfleischbluten. Die Option, die Serie in der US-Fassung sehen zu können, dürfte deshalb einer der Gründe sein, warum die FRIENDS-DVDs zu den meistverkauften TV-Disks in Deutschland zählen.

Den ganzen Artikel gibt es in der aktuellen "Cinema"
Fotos von den Screen Actors Guild Awards am letzten Sonntag:
BildBild
BildBild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 15 Mär, 2003 7:29 pm

die bilder sind klasse ;)

[spoiler]917 war ja dann mal wieder einfach klasse ;)
der anfang mit dem forum....einfach klasse wie joey das einfach sendet :D
ansonsten dann noch der streit bzw kampf um die telefone mit monika und pheobe....monika hat einfach die besseren argumente und kräfte :shocked: :-D
ahja und dann noch das mit rachel bzw emma und dem stofftier, einfach zu cute....und joey wie er ihr ein neues geholt hat und sie den alten wollte :D
emma sieht einfach süss aus....hats schon jemand anders gesehen ? [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 25 Mär, 2003 1:04 pm

[spoiler]Ja, hab's auch schon längst gesehen, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Irgendwie vergesse ich diesen Thread immer. :cheesy:
Ich fand 9x17 auch sehr gut!! Alles, was Du nanntest war wirklich toll.
Was mich seitdem beschäftigt ist: Woher kenne ich die Frau, die als Einzige bei der Beerdigung war?? Kann mir jemand helfen?[/spoiler]

Freue mich schon auf heute abend. Der Dienstag Abend wurde durch Friends noch besser! :)
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 25 Mär, 2003 10:27 pm

die folge war klasse, das ende war jedoch traurig, als rachel auf ross zu gehen wollte aber da mona da war, tat sie es ja nit.... :cheesy: :sniff:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 26 Mär, 2003 12:18 pm

Ich als R/R-Fan fand das Ende auch nicht besonders toll, aber sonst war die Folge echt klasse! :)

Seit wann ist Joey eigentlich wieder in seiner alten Serie? Ich weiß nur, dass er einmal im Krankenbett mit Kopfverband lag, aber nicht, dass er ganz normal mitspielt.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 26 Mär, 2003 1:56 pm

@Nelle: Er hatte doch das Gehirn von dieser einen - Jessica glaube ich - bekommen (von Susan Sarandon dargestellt) und war dann wieder ganz normal in der Serie. Ich erinnere mich noch als er dann zu Jessicas Tochter geht, die ja Jessica umgebracht hat und sie dann realisiert, dass ihre Mutter in gewisser Weise weiterlebt.
[center]Bild
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 26 Mär, 2003 2:28 pm

Ich freu mich immer wenn sie szenen aus ´der Seifenoper zeigen, das ist immer besonders witzig. Joey's Blick...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 26 Mär, 2003 4:14 pm

@maus
Seltsam... das habe ich alles nicht mitbekommen. ??? Ich dachte eigentlich, dass ich alle Folgen gesehen habe.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 07 Apr, 2003 8:20 pm

Hach, ich sage es zwar immer wieder, aber ich muss es auch immer erneut feststellen: was John für mich in "Ally McBeal" darstellt, ist Joey in "Friends" :knuddel: ... und dabei fand ich ihn früher, als ich nur die Folgen von PRO7 kannte, eher nervig.

Habe gerade die beiden letzten Folgen gesehen. Mit 9.17 hinke ich so hinterher, weil ich wieder kostbare Download-Zeit für einen Fake verwendet habe :angry:

Zu 9.17:
[spoiler]Also, besser spät als nie:
Ich liebe wieder die Rachel/Joey-Szenen :mushy: Die Sache mit seinem "Hugsie" (?), seinem Kleinkind-Verhalten und Emma können einfach nur gefallen .. oder er und sein blöder Ball zu Anfang.
Die Storyline um Monica, Phoebe und Mike war auch sehr schön - die beiden, die nicht voneinander lassen können (ich weiß nicht, wohin das führen soll und habe wenig Hoffnung), Monicas Versuch eklige Gesprächsthemen einzubringen (ein sich übergebender Penner und die Taube, die es aufpickt :rofl: ), und dann die Begegnung der beiden Aufpasser :D
@maus: Kenne die Frau auch - aber kann mir ebensowenig helfen.[/spoiler]
Und: jaaa, "Moulin Rouge" ist ein klasse Film ... :D

Zu 9.18:
[spoiler]Oh Mann, es war so klar, dass eins der verlorenen Tickets ein Gewinn sein würde - so gemein :cheesy: War aber angenehm, mal wieder eine Folge ohne gesplittete "Storylines" zu sehen, sondern alle auf einem Haufen.
Mochte u.a. Ross' Mädchenschrei (immer wieder schön), als er die Lampe berührt, Phoebes "Get a room!" zu Monica und Ross, die sich umarmen, Joey, der Chandler Glück wünscht und nicht an den Lotteriegewinn denkt ,Emmas erstes Wort ;) - und Chandler, der endlich einen Job bekommt etc.[/spoiler]

@maus: Habe gerade rausgefunden, wer die Darstellerin ist. Ihr Name lautet Ivana Milicevic, und sie hat Rileys Freundin Sam in "As you were" gespielt :ohnmacht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 07 Apr, 2003 9:02 pm

@maus: Habe gerade rausgefunden, wer die Darstellerin ist. Ihr Name lautet Ivana Milicevic, und sie hat Rileys Freundin Sam in "As you were" gespielt
:wallbash: Aber klar doch!! Danke! :knuddel:

Ich bekomme 9x18 morgen endlich! *freu*

Zu Mike:
[spoiler]Bei always-friends.de steht, er sei in ich glaube 5 Folgen der 10. Staffel definitiv dabei und es gäbe eine Option auf 5 weitere. Von daher hab ich große Hoffung dass das doch noch was wird.[/spoiler]

Joey steht bei mir in der Rangfolge der Kerle an letzter Stelle ehrlich gesagt.

Gestern war Aisha Tyler bei Jay Leno. Sie spielt soweit ich informiert bin demnächst in S9 mit. [spoiler]Sie soll glaube ich Ross' Love Interest werden, aber sich mehr für Joey interessieren, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, naja jedenfalls fand ich sie echt witzig und sympathisch und freue mich schon auf sie.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 08 Apr, 2003 2:18 pm

Habe nun 9x18 gesehen und fand sie zum Brüllen!
[spoiler]Ich fand die schon von Athena angesprochenen Szenen sehr gut und auch Phoebe wie sie die Taube imitiert (das war doch 'ne Taube oder?!), oder auch Ross als er über Emma meinte "She's gonna be a scientist" und Rachel's Blick daraufhin. Leider hab ich die Definition von Emma's 1. Wort nicht verstanden. Kann mir das mal jemand erklären oder mir sagen wo ich Transcripts finde?!
Ich fand jedenfalls die gesamte Folge superklasse und habe nur gelacht. Letzters ist ja bei Friends normal, doch es kam mir vor als hätte ich bei dieser Folge mehr gelacht als bei den letzten.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Di 08 Apr, 2003 5:42 pm

i8ch freu mich schon, heute Abend kommt Friends wieder :-)
Antworten