Ross und Rachel waren wirklich süß zusammen - wie er ihr immer wieder erklärt hat, wo das Baby ist...
("Ross, das Kopfende!!"
Auch sonst war die Folge gut - ich musste ziemlich oft lachen, nur habe ich die Szenen leider schon wieder vergessen.
Moderator: Nelle

Fotos von den Screen Actors Guild Awards am letzten Sonntag:"Cinema" bringt es auf den Punkt
Im aktuellen "Cinema" Magazin wird über TV-Serien auf DVD berichtet. Zu FRIENDS meint "Cinema":
Ross spricht, als hätte er einen Tampon in der Nase. Joey kann die Worte "How are you?" so rauchig und sexy betonen, dass sich ihm jede Frau sofort an den Hals wirft. Und wenn Monica etwas zu meckern hat, gibt es neue Spitzenwerte auf der Zickenskala.Dass FRIENDS zu einem Hit wurde, verdankt die Sitcom auch den Stimmen ihrer Stars. Die deutschen Synchronsprecher von David Schwimmer, Matt LeBlanc, Courteney Cox Arquette und Co. intonieren ihre Sätze dagegen mit derselben Leidenschaft, mit der im Kaufhaus die aktuellen Sonderangebote durchgegeben werden. Aber vielleicht strengen sich die Sprecher schon deshalb nicht besonders an, weil sie wissen, dass die Übersetzer der Drehbücher keinerlei Energie darauf verwendet haben, die Gags angemessen zu übersetzen. Während im englischsprachigen Originalton Lachkrämpfe vorprogrammiert sind, ist FRIENDS auf Deutsch so lustig wie Zahnfleischbluten. Die Option, die Serie in der US-Fassung sehen zu können, dürfte deshalb einer der Gründe sein, warum die FRIENDS-DVDs zu den meistverkauften TV-Disks in Deutschland zählen.
Den ganzen Artikel gibt es in der aktuellen "Cinema"

[/center] 

[/center] @maus: Habe gerade rausgefunden, wer die Darstellerin ist. Ihr Name lautet Ivana Milicevic, und sie hat Rileys Freundin Sam in "As you were" gespielt