TV-Tips ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mi 20 Okt, 2004 12:47 pm

Die nächste Woche freuen wir uns dann wieder über die Deutsch-Französische Zusammenarbeit namens Arte, denn da wird der Cineast einerseits mit "The Virgin Suicides" (Mo. 20:45) [auf deutsch "Das Geheimnis ihres Todes], andererseits aber auch mit "Dr. Strangelove, or how I learned to stop worrying and love the bomb" (Do 20:40) bedacht.

Und wie zum Hohn, sendet der NDR am Donenrstag um 21:00 "Der Dritte Mann"

Die folgende Liste ist eine reine Aufzählung von Filmen, die mir in der Fernsehzeitschrift aufgefallen sind, und von denen ich denke, dass sie es Wert sind, erwähnung zu finden.
Wer Dinge vermisst, die seiner Meinung nach hier drauf gehören, kann mir gerne eine PM schicken.
Update
  • 31.10.:
    • Pro7 20:15 - Vanilla Sky
    • Kabel 1 20:15 - Ghostbusters
    • SWR 32:05 - Interview mit einem Vampir
  • 1.11.:
    • Pro 7 20:15 - Fahrenheit 9/11
    • Arte 20:45 - Wag the Dog
  • 2.11.:
    • Kabel 1 20:15 - Star Trek - Der Aufstand
  • 4. 11.:
    • ARD 23:30 - Fickende Fische
  • 5.11.:
    • Arte 23:35 - Im Westen nichts neues
    • Pro 7 20:15 - Sneakers - Die Lautlosen
    • Pro 7 22:50 - Predator
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 27 Nov, 2004 11:49 am

Kein TV-Tipp (vermutlich), aber eine Frage an Serienkenner. Schon jemals davon gehört? ???

Neu am Sonntagmorgen: «Higher Ground»

Die Mount Horizon High erinnert eher an ein Ferienlager als an eine Schule. Doch die Idylle trügt. Denn alle Schüler sind nur aus einem Grund hier: um ihre Vergangenheit zu verarbeiten und neue Perspektiven zu gewinnen. Doch nicht nur die Vergangenheit beschäftigt die Jugendlichen - wie an jeder anderen High School geht es auch an der Mount Horizon um Freundschaft und Liebe ... Mit Hayden Christensen alias Anakin Skywalker aus "Star Wars: Episode II + III".

ProSieben zeigt die 22teilige ABC Family-Serie sonntags gegen 10.30 Uhr. Der Comedyblock mit «Sabrina», «Meine wilden Töchter», «Friends» und «Will & Grace» bleibt bestehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 27 Nov, 2004 12:05 pm

Also ich noch nicht. Klingt aber interessant. Ich denke, ich schau es mir mal an. Geht es diesen Sonntag los?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Sa 27 Nov, 2004 11:49 pm

Und Sonntag (also morgen) (am 28.) setzt die ARD ihre Reihe "neues Skandinavisches Kino" fort, und zeigt nachdem letzte Woche Lukas Moodyssons Debüt lief um 23:30 den zweiten Film, des Schwedischen Regiegenies, "Zusammen"

Ansehn!

Die Woche drauf schaun wir dann bitte den dritten Moodyssonfilm "Lilja 4-ever" und die Woche dadrauf dann Schlöndorffs verfilmung von "Die Blechtrommel".

die ARD will mir meine Mathenote versaun.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten