Filmquiz
Moderator: Nelle
-
Gast
Dann mal die Aufloesungen (btw. Diamond, wie bist du auf J&SBSB gekommen?)
Ein Sturm der Entruestung
Jay&Silent Bob regen sich ueber den Bluntman&Chronic Film und die Leute die ihn im Netz "dissen" auf. Mehr als genug Leute regen sich ueber "Jay&Silent Bob strike back" auf
1. Ein "Geschwisterpaar" wird endlich mal wieder (fast) vereint
Mark "Luke Skywalker" Hamill und Carrie "Leia Organa" Fisher haben in diesem Film das erste Mal seit Star Wars wieder in einem Film mitgespielt aber hatten keine gemeinsamen Szenen.
2. Der "Freund" einer Frau spielt die Rolle des "Freund/Mann" dieser Frau
Marc "Riley" Blucas spielt als J&SB auf die "Mystery Machine" treffen die Rolle die im Scooby Doo-Film (in dem SMG Daphne spielt) Freddie Prince Jr. (SMGs Freund/Mann) spielt.
3. Mehrteiler/Fortsetzungen ohne Ende (und Leute daraus)
Im Film werden gedreht:
- Scream 4
- Good Will Hunting 2: Hunting Season
Ansonsten sind im Film Leute aus American Pie 1&2 (mindesten 4 Leute die mir spontan einfallen) und an Buffy/Angel Schauspielern finden sich Eliza "Faith" Dushku und Matthew "Merl, Angels Daemoneninformat" James (als "Shaggy")
Ein Sturm der Entruestung
Jay&Silent Bob regen sich ueber den Bluntman&Chronic Film und die Leute die ihn im Netz "dissen" auf. Mehr als genug Leute regen sich ueber "Jay&Silent Bob strike back" auf
1. Ein "Geschwisterpaar" wird endlich mal wieder (fast) vereint
Mark "Luke Skywalker" Hamill und Carrie "Leia Organa" Fisher haben in diesem Film das erste Mal seit Star Wars wieder in einem Film mitgespielt aber hatten keine gemeinsamen Szenen.
2. Der "Freund" einer Frau spielt die Rolle des "Freund/Mann" dieser Frau
Marc "Riley" Blucas spielt als J&SB auf die "Mystery Machine" treffen die Rolle die im Scooby Doo-Film (in dem SMG Daphne spielt) Freddie Prince Jr. (SMGs Freund/Mann) spielt.
3. Mehrteiler/Fortsetzungen ohne Ende (und Leute daraus)
Im Film werden gedreht:
- Scream 4
- Good Will Hunting 2: Hunting Season
Ansonsten sind im Film Leute aus American Pie 1&2 (mindesten 4 Leute die mir spontan einfallen) und an Buffy/Angel Schauspielern finden sich Eliza "Faith" Dushku und Matthew "Merl, Angels Daemoneninformat" James (als "Shaggy")
nemo mortalium omnibus horis sapit
okay...
1. Etwas fällt vom Himmel und verändert alles.
2. Einer der Schauspieler ist experte für diese Veränderung. (also die rolle, mein ich jetzt
)
3. Man benutzt ein ungewöhnliches Mittel um diese Veränderung zu bekämpfen!
1. Etwas fällt vom Himmel und verändert alles.
2. Einer der Schauspieler ist experte für diese Veränderung. (also die rolle, mein ich jetzt
3. Man benutzt ein ungewöhnliches Mittel um diese Veränderung zu bekämpfen!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ich weiß es. aber ich will kein neues rätsel stellen. mist. dilemma. ich glaub ich sags lieber net. oder doch? mist.
ach was solls. du meinst sicha *Armageddon* ja. aber ich will kein rätsel stelln. so.
ach was solls. du meinst sicha *Armageddon* ja. aber ich will kein rätsel stelln. so.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gut. Das musst du nämlich net, weil es falsch ist. MUHAHAHA!Manü hat geschrieben:ich weiß es. aber ich will kein neues rätsel stellen. mist. dilemma. ich glaub ich sags lieber net. oder doch? mist.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Irgendwie mußte ich an "Velvet Goldmine" denken... da fällt, glaube ich, ein Ohrring zur Erde, den dann Oscar Wilde aufhebt und der schließlich im Film immer wieder bedeutungsschwanger den Besitzer wechselt.
Die Veränderung... weiß nicht, ob damit Bale, McGregor oder Rhys-Meyers gemeint sein könnte.
Kann aber auch gaaanz falsch liegen *g*.
Die Veränderung... weiß nicht, ob damit Bale, McGregor oder Rhys-Meyers gemeint sein könnte.
Kann aber auch gaaanz falsch liegen *g*.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?