Die Abschlussklasse 2004
Moderator: Nelle
so.heut gehts wieder los mir einer folge der ak2003.weiß noch nicht ob ichs schaun kann und habs am freitag auch nicht geschaut.bin aber überzeugt davon,dass nadya und frankie entweder im laufe der handlung, noch nen größeren streit haben,oder ganz auseinander gehen.und mit walter kommt auch noch was.
was ich allerdings wirklich wissen will ist was mit jutta,der ekligen olivia und dem blöden vater von ju ist.
was ich allerdings wirklich wissen will ist was mit jutta,der ekligen olivia und dem blöden vater von ju ist.
...
Hat's die olle Olivia doch wirklich mit dem Vater von Jutta getrieben. Sehr nett, seine Freundin so zu hintergehen...
Tims, Kevins und Carlos Gespräch über den Sinn des Lebens im Restaurant fand ich schon ganz nett.
Und Walters Tanzversuche, na ja. Doch nicht so schlecht der Mann.
Tims, Kevins und Carlos Gespräch über den Sinn des Lebens im Restaurant fand ich schon ganz nett.
Und Walters Tanzversuche, na ja. Doch nicht so schlecht der Mann.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Am besten is ja wohl der Tim. Der wird mein neuer Liebling.
"Ich hab Hunger, es ist schon 2 Stunden her, dass ich gegessen hab" Höhö. Wützig.
Pff. Morgen. Dem Frankie sein Vater. Haha. Ich sag nur, Alktank. Wie der Vater so der Sohn. Na Schmarrn. Der Vater sieht dem Frankie so ähnlich wie ne Wurst nem Ei. *cooläredensartmadebychi*
Die Maja is ja sowas von scheiße. Und die Nadya auch. Und die Larissa. Und die Olivia.
Eigentlich sin alle scheiße. Außer dem Carlo, dem Tim, dem Frankie, obwohl der auch scheiße wird langsam und dem Nick.
"Ich hab Hunger, es ist schon 2 Stunden her, dass ich gegessen hab" Höhö. Wützig.
Pff. Morgen. Dem Frankie sein Vater. Haha. Ich sag nur, Alktank. Wie der Vater so der Sohn. Na Schmarrn. Der Vater sieht dem Frankie so ähnlich wie ne Wurst nem Ei. *cooläredensartmadebychi*
Die Maja is ja sowas von scheiße. Und die Nadya auch. Und die Larissa. Und die Olivia.
Eigentlich sin alle scheiße. Außer dem Carlo, dem Tim, dem Frankie, obwohl der auch scheiße wird langsam und dem Nick.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

der walter is cool schätzchen.sag nix.und der nick is scheiße.der heisst sascha.
warum tanzt der walter?soll die schlussfoglerung sein wenn man poppt wird man cool?oder net?oder wie?hä?
DIE LARA UND DER WALTER KOMM ZUSAMMEN!BESTIMMT!OMG!
ausserdem is mir klar warum du den tim magst.ganz klar.*aufdiemützezeig*
warum tanzt der walter?soll die schlussfoglerung sein wenn man poppt wird man cool?oder net?oder wie?hä?
DIE LARA UND DER WALTER KOMM ZUSAMMEN!BESTIMMT!OMG!
ausserdem is mir klar warum du den tim magst.ganz klar.*aufdiemützezeig*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Och mensch. Die arme Ju tut mir so leid. Olivia, diese dumme Schlampe.
Wie dem Trailer zu entnehmen war, scheint das ja doch keine einmalige Sache gewesen zu sein. Oh man, das kann ja noch was werden...
Wie dem Trailer zu entnehmen war, scheint das ja doch keine einmalige Sache gewesen zu sein. Oh man, das kann ja noch was werden...
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

habs vergessen.
irgendwas mit dem frankie. und seinem vater. und der frankie hat sich nadyas eltern vorgestellt und die ham ihn geliebt. was für ein krasser gegensatz zum nick
und der kevin is eifersüchtig auf alle männer mit denen die larissa spricht.
ach. und der walter hat erzählt, dass er an ner straße vorbeigeradelt is, wo drei nutten standen und eine sah aus wie larissas cousine. echt wahnsinn. die ähnlichkeit.
irgendwas mit dem frankie. und seinem vater. und der frankie hat sich nadyas eltern vorgestellt und die ham ihn geliebt. was für ein krasser gegensatz zum nick
und der kevin is eifersüchtig auf alle männer mit denen die larissa spricht.
ach. und der walter hat erzählt, dass er an ner straße vorbeigeradelt is, wo drei nutten standen und eine sah aus wie larissas cousine. echt wahnsinn. die ähnlichkeit.