Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 02 Mai, 2004 12:43 pm

@alle Dominic Monaghan Fans, die glaub ich immer hier sind:
Aber DAS hier kennt ihr noch nicht, oder? :D
http://www.deviantart.com/deviation/4740288/

EDIT: Da ich grad noch was gefunden habe, und es besser in der Thread passt:
http://www.deviantart.com/deviation/4932571/

EDIT 2: Wo ich schon mal dabei bin.... :D
http://www.deviantart.com/deviation/4206700/

Der Typ hat's echt drauf, und ist grad mal 15!!!!!!!!!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 04 Mai, 2004 5:47 pm

Ah! Ich habe mal wieder alles übersehen und den Anschluss verpasst. :cheesy: :D

@dramaqueen
Danke. :) Richtig gut finde ich das Ewan-Bild.

@Bant
Bei mir war's wohl etwas zu heftig bzw. anstrengend und kalt. Jedenfalls bin ich seit letzten Dienstag ziemlich krank: Husten, Kopfschmerzen, Halsschmerzen usw. Ausgerechnet jetzt...

Das sind Pfannkuchen? Nee, Pfannkuchen sind das, was man aus Eiern, Mehl usw. in einer Pfanne macht. ;)

Naja. In Englisch bin ich vielleicht gut, aber der Rest... In Erdkunde schreibe ich nur 3en, in Mathe hatte ich in der Vorklausur eine 5. :shocked: In Deutsch schreibe ich zwar immer 2en, aber wie das in der Mündlichen werden wird weiß ich nicht.

Nachdem "Big Fish" in der Bücherei einfach nicht zu finden ist und es eh nur die deutsche Ausgabe war, habe ich mir das Buch auf Englisch bei Amazon bestellt. :)
Positiv überrascht war ich von meiner Bücherei allerdings doch: Die haben den Soundtrack zu "Big Fish", den ich mir natürlich sofort ausgeliehen habe. Außerdem habe ich die englische Ausgabe von "25th Hour" gefunden - da ich bald wieder mehr Zeit zum Lesen habe kam das wie gerufen. :)

Ach ja: Ich war gestern beim Arzt (wegen meiner Erkältung) und musste mehr als eine Stunde warten. :ugly: Also habe ich mir die Bunte (oder war's die Gala? ;)) geschnappt - da stand doch tatsächlich ein kleiner Artikel über Ewan und seinen Motorrad-Trip.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 05 Mai, 2004 8:49 pm

@ dramaqueen
Die Bilder sind wirklich sehr schön, kann mir gar nicht vorstellen, das der die selbst gezeichnet hat. Die anderen sind auch sehr schön, aber das ewan besonders.

@ Nelle
Danke fürs Thread aufmachen und gratulieren. :knuddel:
Gute Besserung. Ich hoffe das wird schnell wieder. Kannst doch jetzt nicht krank werden, passt ja nun gar nicht. Hättest den Artikel über Ewan ja rausreißen können. :wink: Wundert mich aber das die auf ein mal sogar in Germany was über Ewan bringen.

Du bekommst das ab und an mal nicht mir wenn mein erster Post auf der neuen Seite ist.

Ne das sind Eierkuchen. :wink: Andere Länder andere Sitten. :ugly:

Hab heute meine Englisch-Klausur wiederbekommen und ne 4+ ist bei rausgekommen. Das ist für mich recht gut, da ich vor einem Jahr noch nur 5en bekommen hab. Mathe war natürlich bei dir nicht gerade gut, bekomme meine wahrscheinlich morgen wieder. Früher hab ich in Mathe nur 1en und 2en bekommen.

25th Hour hab ich in deutsch gelesen, da war mir die OV aber auch nicht so wichtig.
Ich hatte mir bei Amazon "Confessions of a Dangerous Mind" und "Pirates of the Caribbean" bestellt, sind heute angekommen. Freue mich schon drauf die anzusehen. :-)
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 06 Mai, 2004 11:59 am

@Bant
Ist doch selbstverständlich! :knuddel: :D Wie war denn dein Tag? Und wie fühlt man sich mit 18? (Was hab ich diese Frage gehasst! ;)) :D
Mir geht es wieder halbwegs gut, habe allerdings noch Husten.

Rausreißen? Nein... das ganze Wartezimmer war voll - das hätte ich mich nicht getraut. :D
In der neuen TV Movie steht auch etwas über den Trip, allerdings nur 2 Sätze und ein Bildchen.

Meine Klausur heute war auf jeden Fall besser als die letzte, also hoffe ich auf eine 4.

Ich lese irgendwie nicht gerne Bücher zu Filmen. 25th Hour basiert ja auf dem Buch, deswegen hat es mich interessiert.
"Confessions of a Dangerous Mind" habe ich noch gar nicht gesehen... :cheesy:

AE:
Ich hätte fast vergessen, dass "Nora" heute kommt! :cheesy: Ich kann's leider nicht aufnehmen, weil wir unseren Videorekorder verliehen haben, aber da ich ja keine Schule mehr habe ist es für mich kein Problem ihn um 0:05 zu gucken. :)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 06 Mai, 2004 1:16 pm

@Nelle: Du hast die ganz neue TVMovie? Welche DVD ist denn in der erweiterten Ausgabe drin? Deren Seite wurde mal wieder nicht pünktlich aktualisiert. Bisher habe ich mir immer nur die normale gekauft, weil ich die bisherigen Sachen nicht so dolle fand.

after edit: Ah, ich seh's grad, "NARC". Nie gehört ???
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 06 Mai, 2004 6:22 pm

@Athena
Ist mir auch unbekannt.
Wir haben die TV Movie seit ein paar Monaten aboniert und bekommen daher nur die einfache Ausgabe.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 07 Mai, 2004 1:19 am

Ich weiß nicht warum, aber "Nora" ist komplett aus dem Programm verschwunden. Bin ich zu blöd? Ist heute nicht der 6.? ??? :ugly: Ich hasse solche Programmänderungen!! :hit:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 08 Mai, 2004 9:15 am

Sorry, hatte die restliche Woche keine Zeit wegen Klausur und Test.

"Nora" kam in der Nacht von 5. Mai auf den 6. Mai, deshalb steht da auch 6. Mai. Das ist immer ein bisschen verwirrend, aber der Tag fängt auch beim TV um 0.00 Uhr an. :wink: Über deiner Nachricht steht auch noch der 7.05.
Ich hab glücklicherweise dran gedacht und ihn aufgenommen. Hatte aber noch keine Zeit ihn zu schauen.

Ich fühle mich tatsächlich immer noch wie am Dienstag. Die Frage ist auch wirklich sehr nervend. :cheesy: Als ob die Leute nicht wissen was sie sonst fragen sollten.
Ich find die Stimme klingt wenn man Husten hat total geil, zumindest meistens. :wink:

Die TV Movie muss ich noch holen. Ich fand die letzte DVD aber recht gut, war "To Die For" mit Nicole und Joaquin drin. Mich stört es nur das da wie immer nur die deutsche Fassung drauf ist, da hätten sie sich die Aktion auch sparen können. :ugly:

Du hofft auf eine 4? Das sind ja Ziele. Ich hab in meiner Mathe-Klausur ne 2- bekommen und gehöre somit zu den 6 besten in der Klausur. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, ich hätte nie mit der 2- gerechnet, dachte das wird ne 4 oder schlechter. :shocked:

Ich lese eigentlich fast nur Film-Bücher, ob Bücher zum Film oder Bücher die verfilmt wurden, ist mir eigentlich schnurz.
Wenn du mal die Möglichkeit hast dir "Confessions of a Dangerous Mind" anzusehen tus, der ist echt gut. Das ist der über Chuck Barris, der Kerl der "The Dating Game" und "Die Gong Show" erfunden hat. Ausserdem hat George Clonney hiermit sein Regie-Debut abgeliefert. Sam Rockwell spielt übrigends den Chuck Barris, eine grandionse Leistung, perfekter hätte man die Rolle nicht besetzten können.

Ewan Bild:
Bild
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 08 Mai, 2004 3:42 pm

Habe ich mir schon gedacht. ;)

Das kann doch nicht wahr sein! :ugly: So etwas ist mir noch nie passiert... :cheesy: Na toll. Ich glaube ich soll "Nora" einfach nicht sehen.

Mit einer 4 kann ich leben - hauptsache nicht noch einmal eine 5. Warum muss ich auch gerade zum Ende hin so schlecht in Mathe werden... In der 12 habe ich teilweise noch 2en geschrieben.

Ich weiß wohl, worum es in "Confessions of a Dangerous Mind" geht usw., ich bin nur einfach nicht dazu gekommen den Film zu sehen. :cheesy:
Als nächstes hole ich allerdings "Identity" nach. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 09 Mai, 2004 1:57 pm

Also um ehrlich zu sein, so viel hast bei "Nora" nicht verpasst. Hab ihn mir gestern mal angesehen und naja würde Ewan da nicht mitspielen, würde ich nie auf die Idee kommen mir diesen Film anzusehen. :cheesy: Ziemlich langweilig um ehrlich zu sein und Ewan sieht mit Schneuzer ziemlich eigenartig aus. Das einzig wirklich geile ist, dasss Ewan bestimmt drei Mal singt.

Wie ist eigentlich euer Durchschnitt in den Physik-LK's, falls du das weißt?!

Die Outtakes auf der "Pirates of the Caribbean"-DVD sind auch göttlich, hätte mich wegwerfen können. Johnny Depp hatte mit einem Satz ganz extreme Probleme und hat sich immer wieder verhaspelt. :-D
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 09 Mai, 2004 2:34 pm

Naja, trotzdem. Die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.
Ich hoffe, dass ich "Shallow Grave" nicht auch verpasse - selbst wenn ich ihn schon gesehen habe.

Keine Ahnung... es gibt nur einen Physik-LK und der findet an einer anderen Schule statt, da bei uns nicht genügend Schüler zusammengekommen sind.

Ich konnte mir PotC nur auf Video ausleihen, die ganzen DVDs (und es waren mind. 20) waren schon weg. :ugly:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 14 Mai, 2004 2:04 pm

Man bin ich froh das diese Woche vorbei ist, war echt stressig. :ugly:

SG ist wirklich ein geiler Film, der ist in der OV auch wieder so schwer zu verstehen. Wann kommt der eigentlich?

Das ist ja heftig, ihr hab an eurer Schule keinen Physik-LK? Wir haben zwei Stück, aber wir haben auch super Physik-Lehrer. :wink:

Das ist natürlich blö, aber vielleicht bekommst du DVD ja doch mal in die Hände.

Ich war übrigends gestern in "Troy". Ein wirklich total geiler Film. Allerdings verstehe ich nicht wie man Brad Pitt als Achilles (wirklich genial gespielt) unsympatsch finden kann, das steht in so gut wie allen Kritiken. Meiner Meinung nach ist er neben Hector am sympatischten. Orlando mit seinem Paris hat allerdings echt die Arschkarte gezogen, ein richtig Blöder Kerl. Eigentlich ist die gesamte Besetzung super, bis auf Helena, denn die Diane Heidkrüger ist nicht gerade schön und das Schauspielern muss sie auch noch ein bisschen lernen. :wink:
Teilweise sehr große Abweichungen von dem Original von Homer, aber das hat der Petersen ja bereits gesagt.
Und in Troja geht die Sonne im Westen auf, nämlich über dem Meer, ein wirklich extrem blöder Fehler.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 14 Mai, 2004 8:52 pm

Ich habe mir mal wieder gedacht, dass du im Stress bist. ;)
Hast du eigentlich schon eine Facharbeit geschrieben?

:ohnmacht: Ich habe gerade mal nachgesehen: "Shallow Grave" wird auf prisma-online.de nicht mehr aufgezeigt, also lief der Film wahrscheinlich schon. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf meine Abi-Prüfungen. :ugly:
Dafür steht dort aber der MR-Termin: 30.5., RTL, 20:15 Die Wiederholung läuft am 31. um 16:20
Ja, ich habe den Film auf DVD und min. 1000x gesehen, aber im Fernsehen ist das irgendwie immer etwas anderes. ;)

Es gibt schon einen Physik-LK, nur eben mit einer anderen Schule zusammen. Von meiner Schule sind ca. 10 in dem LK.

Die PotC-DVD habe ich mir bei meiner Bücherei vorbestellt. :morph:

Mal gucken, ob ich mir Troja im Kino ansehen werde. Ich habe heute gehört, dass er stellenweise recht langatmig sein soll.
Aber besonders Orlando Bloom (natürlich auch Brad Pitt) reizt mich durchaus... ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 15 Mai, 2004 1:49 pm

Nächste Woche wird wieder besser, da muss ich nur am Dienstag meine Kunst-Klausur schreiben und hab auch nur am Mittwoch Schule. :-D
Wenn du mit einer Facharbeit eine Belegarbeit meinst, dann ja. In PW mit jemandem zusammen, wo ich im Endeffekt alles allein gemacht habe. Wenn du aber mit einer Facharbeit das meinst, was man so Allgemein über nen ganzes Semester macht, dann nicht.

Irgendwie hast du kein Glück mit den Ewan-Filmen. Naja MR kann man ja gar nicht verpassen, wenn der sogar zwei Mal kommt. Bin schon auf die Einschaltquoten gespannt, die könnten ganz gut werden, wenn nicht wieder alle Ideoten "Driven" sehen. :ugly: Ich werd ihn mir aber glaube ich nicht anschauen, denn in Deutsch ist der Film wirklich ne Qual. :cheesy:

Wir sind auch nur 13 Leute in meinen Physik-LK und nächsten Jahr nur noch 11.

Hab mir PotC gestern dann mal in der OV angeschaut, man versteht Johnny Depp teilweise überhaupt nicht, so nuschelt der. :wink:

Teilweise ist er wirklich ein bisschen langatmig, aber man hätte den Film auch 10 Stunden lang machen können, mit der richtigen Vorlage von Homer. Eigentlich stören nur die langen "Wartezeiten" vor den Schlachten.
Aber die Auszieh-Szene von Brad Pitt sollte man sich doch im Kino ansehen. :knuddel: Und ein halb nackter Orlando ist auch nicht gerade schlecht, auch wenn er die blöde Diane Heidkrüger küssen muss. :wink: Bin nicht neidisch.
Manchmal hatte ich aber doch das Gefühl, der Film ist für Frauen gemacht, bei so vielen halb nackten Männern. :-D
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 16 Mai, 2004 4:00 pm

Na dann viel Glück für die Klausur! :)
Ich muss mir bald noch einige Kunstbilder aus der Schule abholen - wird sicher merkwürdig.
Den Begriff Belegarbeit habe ich noch nie gehört, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass wir das selbe meinen. ;)

Mir ist diese Diane Kruger auch eher unsympathisch - aber muss es denn sein, dass die Presse im Moment ohne Ende nach "Skandalen" sucht? :ugly:
Ewan McGregor hypnotized by the road
07/05/2004
By Aygerim Mekisheva

Note: The original Russian text was translated using Babel Fish. It was very clumsy and very hard to read. The text was re-written by Claude Marcotte and mrlzbth. Claude knows it's not perfect. But it's much easier to read than it originally was.

Film star Ewan McGregor and its friend, actor Charlie Boorman, who, on April 14 left for a 3-month motorcycle trip from London to New York, successfully crossed the border of Kazakhstan and even had time to visit in Atyrau.

As reported by MID, the actors and their tracking group will be in Kazakhstan for two weeks. But roads are the the only thing that await them; remarkable stops are also on their itinerary. Planned are a visit of the mausoleum Hodja by Ahmet yasavi, the national horse jumping competition in Shymkent, the 3-copeck piece in Charynskogo Canyon, hunting, and also a bath after so long a journey. Ewan will be bathing in Arasan (waterfalls). Furthermore, the renowned Jedi and his fellow motorcyclists must continue across the Tien Shan (mountain range). But Ewan will not be allowed into Baikonur (one of the biggest space centers in the world), as his documents are not in order.

But this is not simple adventure, but an entire project. Together with Ewan along for the trip is a film crew. They will subsequently release a documentary film of "Long Way 'Round" and a book, which narrates how Evan and his friend Charlie, where they met on the set of "The Serpent's Kiss" and became friends thanks to their love of motorcycles, will drive 32 thousand kilometers through all of Europe, Kazakhstan, Mongolia, Siberia and North America. True, the friends crossed the English Channel along the railroad under the strait, and they will fly over the Bering strait in an aircraft.

However, before the journey, the Britons took survival courses under extreme conditions, self-defence, first-aid with British commandos, and also learned basic language skills, cultural awareness skills and etiquette. So the star of "Trainspotting" and "Star Wars", etc. will arrive prepared into Almaty.

The friends are traveling on BMW R1150GS motorcycles. They took a minimum of items including global positioning navigation systems and satellite telephones.

Ewan about his enthusiasm: "I cannot clearly explain, but there is this "road hypnosis". You either love this or it has no interest for you. Nothing better for me."
Antworten