Sorry, hatte die restliche Woche keine Zeit wegen Klausur und Test.
"Nora" kam in der Nacht von 5. Mai auf den 6. Mai, deshalb steht da auch 6. Mai. Das ist immer ein bisschen verwirrend, aber der Tag fängt auch beim TV um 0.00 Uhr an.

Über deiner Nachricht steht auch noch der 7.05.
Ich hab glücklicherweise dran gedacht und ihn aufgenommen. Hatte aber noch keine Zeit ihn zu schauen.
Ich fühle mich tatsächlich immer noch wie am Dienstag. Die Frage ist auch wirklich sehr nervend.

Als ob die Leute nicht wissen was sie sonst fragen sollten.
Ich find die Stimme klingt wenn man Husten hat total geil, zumindest meistens.
Die TV Movie muss ich noch holen. Ich fand die letzte DVD aber recht gut, war "To Die For" mit Nicole und Joaquin drin. Mich stört es nur das da wie immer nur die deutsche Fassung drauf ist, da hätten sie sich die Aktion auch sparen können.
Du hofft auf eine 4? Das sind ja Ziele. Ich hab in meiner Mathe-Klausur ne 2- bekommen und gehöre somit zu den 6 besten in der Klausur. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, ich hätte nie mit der 2- gerechnet, dachte das wird ne 4 oder schlechter.
Ich lese eigentlich fast nur Film-Bücher, ob Bücher zum Film oder Bücher die verfilmt wurden, ist mir eigentlich schnurz.
Wenn du mal die Möglichkeit hast dir "Confessions of a Dangerous Mind" anzusehen tus, der ist echt gut. Das ist der über Chuck Barris, der Kerl der "The Dating Game" und "Die Gong Show" erfunden hat. Ausserdem hat George Clonney hiermit sein Regie-Debut abgeliefert. Sam Rockwell spielt übrigends den Chuck Barris, eine grandionse Leistung, perfekter hätte man die Rolle nicht besetzten können.
Ewan Bild: