Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 26 Aug, 2003 1:11 am

@No_Cloning&Gracia: Danke. Gut zu wissen :) Gerade das mit "Everwood" - dachte eigentlich, das wäre so eine Art "Dawson's Creek"-Ersatz ... zumindest ist irgendjemand, den irgendjemand kennt, nach dem Ende von DC darauf umgestiegen. :cheesy:

@Spikes_Luv: So ungefähr werde ich es auch halten - obwohl ich "Friends" wirklich einige Preise gönne ... nicht mal nur, weil es nun dem Ende entgegen geht.
Freue mich halt besonders darüber, dass man nun mal ein Publikum und Laudatoren aus dem TV-Geschäft sieht, nicht nur die ollen Hollywood-Schauspieler ;) Die "Screen Actor's Guild"-Verleihung war besonders interessant, weil sich die Stars da mal anders gegeben haben als es zum beispiel der Oscar immer der Fall ist ... lockerer.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 26 Aug, 2003 2:13 am

Zu Everwood also in gewissem Sinne mag es schon eine Art Dawsons Creek Ersatz sein. Nicht für mich da ich DC nie so wirklich verfolgt hab.. aber für manche sicher. Die Grundstory ist wahrlich ähnlich wie von no_cloning beschrieben, nur ist sein Ton doch etwas uhm ja einseitig und nicht gerade nett was den Autounfall betrifft (wobei ich zugeben muss das 90% der Frauen nicht fahren können und aufgrund ihres üblen, weil überperfekt zu langsam und vorsichtig, Fahrverhaltens Unfälle verursachen) Geschmäcker sind nunmal aber zum Glück verschieden. Ich mochte die Serie gleich von Anfang an und hab sofort alle Charaktere ins Herz geschlossen, eigentlich jeweils wegen ihrer Macken. Aber wie gesagt jedem das seine.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Di 26 Aug, 2003 7:14 pm

margie hat geschrieben:Whooo blue die sind ja wenn ich bei dir bin... da können wir dann gemütlich zusammen schauen!!
auf jeden fall. :) und im notfall zwinge ich dich dazu den rest von sfu zu sehen. ;)

ich finde everwood ganz okay, ist zwar auch nicht 100% mein fall, aber ich kann zumindest nachvollziehen, warum so viele leute die serie mögen. ich fände es auch ganz gut, wenn sie einen preis abstauben würde, einfach nur deshalb, dass auch mal eine andere (nicht-riesentvsender) serie etwas gewinnt.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 26 Aug, 2003 9:08 pm

Hehe ja es kann einem eben auch nicht immer alles gefallen und auch wenn es sehr selten passiert so ist es doch auch mal möglich das wir beide nicht für das gleiche schwärmen :-D und heee ich werd schauen ob ich zumindest noch season 2 fertigschauen kann bevor ich komme, oder alles? Vielleicht packts mich ja gleich wieder..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

CSI

Beitrag von Huntress » Sa 30 Aug, 2003 10:03 pm

CSI hat mit "24" einen ziemlich harten Herausforderer. Eine Freundin hat mir gesagt das sie CSI auch liebt aber "24" war wohl die gesamte Season über eine einzige super Achterbahn gewesen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie den Emmy für Beste Drama Serie erhalten!
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 30 Aug, 2003 11:00 pm

Nah, "24" wird nicht viel gewinnen, schon gar nicht "Best Drama". Dazu ist die Show zu "edgy", die Linien zwischen gut und böse nicht klar genug.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 31 Aug, 2003 10:58 am

margie hat geschrieben: Hehe und WB hat wirklich 2 Nominierungen eine für Everwood *Main Title Theme Music* und für Buffy *Special Visual Effects for a Series* für Chosen, nicht das sie eine Chance hätten zu gewinnen.
Genaugenommen hat WB nur eine Nominierung, da Buffy's "Chosen" ja bei UPN lief. :wink:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 31 Aug, 2003 12:17 pm

@Maus oh *blush* stimmt die 2. WB Nominierung ist für
Outstanding Art Direction For A Multi-Camera Series für Sabrina, The Teenage Witch
klar ist Buffy bei UPN gewesen.. :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 15 Sep, 2003 12:17 pm

Werden bei den Emmys alle Gewinner vorher veröffentlicht oder nur ausgewählte? Im Buffy-News-Thread steht nämlich schon was ???
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 15 Sep, 2003 12:22 pm

Ich habe gestern auf einer Buffy-Seite auch etwas über die Gewinner gelesen und dachte dann, dass ich den Sendetermin vergessen hätte. ???
Zeigen die also eine Aufzeichnung?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 15 Sep, 2003 3:28 pm

Dachte auch zuerst an eine Aufzeichnung - dann wäre unser Sendetermin aber unlogisch ... in der Nacht? Oder sie halten es wirklich für nicht interessant genug.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 15 Sep, 2003 5:03 pm

So hab mal schnell gegoogelt und die Emmys waren am 14.09. also ist das wohl echt zu uninteressant für germany.. aber andererseits immerhin zeigen sie es überhaupt.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mo 15 Sep, 2003 5:08 pm

Gute Nachrichten für alle CSI fans:
Television critic Diane Werts is predicting CSI: Crime Scene Investigation will win the Emmy Award for Outstanding Drama Series this Sunday.

Werts, a writer for Newsday and one of several Emmy pundits offering their takes on this year's awards at GoldDerby.com, said three-time winner The West Wing is likely to be voted out of office this year. "While The West Wing remains (self-) 'important', I think Emmy voters may finally have had enough predictable pontificating," she wrote.

What about FOX's real-time drama 24? "A bit too patience-testing last season," according to Werts, who was president of the Television Critics Association from 2001-2003. She added that while some think HBO series Six Feet Under and The Sopranos are "overdue" for the Outstanding Drama Emmy, "the industry likely isn't ready to have its (arguably) top award go to cable like so many others now do".

That leaves CSI: Crime Scene Investigation, which is up for Best Drama for the second year in a row. "CSI deserves this award anyhow," Werts said. "The writing's clever, the acting's admirable, the characters are deepening, the technical prowess gets ever-more-dazzling, and those ratings — wow!"

Werts added that the release of CSI on DVD could also help the show's chances. "Take note: CSI has released two DVD season-sets since the spring, which means all those I'm-too-busy-to-watch-TV Emmy voters have had a chance to catch up in digital style to how great the show looks and sounds."

But this doesn't mean CSI has the Emmy in the bag just yet, as Werts is the only GoldDerby pundit predicting a win for the forensic series. The Sopranos currently has four votes from the web site's critics, while one pundit is predicting a win for Six Feet Under. It may not be Outstanding Drama Actress nominee Marg Helgenberger's (Catherine Willows) night either — all six GoldDerby critics are currently predicting Edie Falco (The Sopranos) will be crowned Emmy's drama queen.
Ich hoffe die Dame behält recht.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 15 Sep, 2003 5:19 pm

@margie: Danke! Hm, wenn das nicht mal live ist, habe ich gar nicht so den Drang die Nacht vom 21. auf den 22. durchzumachen - wie bei den Oscars z.B. ... Vielleicht nehme ich es nur auf.

@Huntress: Da die Emmys gestern waren, ist es nicht ganz aktuell :D Aber ich glaube, ich werde mich mal nicht großartig "spoilern" lassen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mo 15 Sep, 2003 6:00 pm

Huh? Du meine Herren. ich bekomme auch nichts mit. Sorry aber ich muß mal ganz schnell zu CNN surfen
Antworten