7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

also ich hab die folge heute wieder net gesehen.... aber die von gestern war ja irgendwie naja. aber die da vor war cool .... mit der verfolgungsjagd. ach ja und heute, also von gestern, das gespräch zwischen diesem feuerwehrmann und robbie und matt war cool. *moiweißdasssievongesternistlol* ah matt macht mich ganz mad.
Ich fand die gestrige Folge eigentlich ganz gut, ich hatte mich schon gefragt wann den mal wieder was ernstes kommt! Auch wenn uch Ruthie derzeit etwas überzogen finde, war sie in dieser Folge echt gut! Ich kann die Dummheit der Menschen einfach nicht verstehen......das will nicht in meinen Kopf? Ich würde auch nicht auf eine Schule gehen wollen an der Menschen so verbohrt sind und schon garnicht dort unterrichten oder Direktorin sein wollen!
Es soll noch eine Folge zum 11 September geben, auf die bin ich auch schon gespannt, wie das wohl rüber gebracht wird!??
Am Montag lernt Matt seine Zukünftige kennen..............na da bin ich ja mal gespannt
Es soll noch eine Folge zum 11 September geben, auf die bin ich auch schon gespannt, wie das wohl rüber gebracht wird!??
Am Montag lernt Matt seine Zukünftige kennen..............na da bin ich ja mal gespannt
MEINS, MEINS.........

@chiqu
Das weiß ich leider auch nicht, mit den Haaren mein ich! ich glaube sie wollte das "kleine Mädchen-ding" loswerden...........so in etwa stell ich mir das vor!
Ich weiß nicht ob ich Marys Verhalten gut oder schlecht finden soll, ich meine Geschwister sollten zusammen halten und sich mal gegenseitig decken! Allerdings kann ich ihre Sorge auch verstehen, das Simon das gleiche wiederfährt wie ihr selber! Ich weiß nicht so recht
Ich denke am besten wäre es wenn man Abwegen könnte wann es richtig ist jemand zu decken und wann nicht!
Aber ich finde sein Freund Morris war überzeugend, will sich da raushalten trotz Versprechen an Annie, kommt aber trotzdem wegen seinem Gewissen! Hat mir gefallen!
Das weiß ich leider auch nicht, mit den Haaren mein ich! ich glaube sie wollte das "kleine Mädchen-ding" loswerden...........so in etwa stell ich mir das vor!
Ich weiß nicht ob ich Marys Verhalten gut oder schlecht finden soll, ich meine Geschwister sollten zusammen halten und sich mal gegenseitig decken! Allerdings kann ich ihre Sorge auch verstehen, das Simon das gleiche wiederfährt wie ihr selber! Ich weiß nicht so recht
Ich denke am besten wäre es wenn man Abwegen könnte wann es richtig ist jemand zu decken und wann nicht!
Aber ich finde sein Freund Morris war überzeugend, will sich da raushalten trotz Versprechen an Annie, kommt aber trotzdem wegen seinem Gewissen! Hat mir gefallen!
MEINS, MEINS.........

-
Gast
Ich denke auch man hätte Simon vertrauen können, er ist nicht wie Mary.........er ist viel verantwortungsbewußter, war er schon immer!
Ich denke einmal kann man immer decken, wenn das aber öfter vorkommt, kommt die Sache mit dem Abwegen, den dann könnte da echt ein Problem entstehen!
Ich denke einmal kann man immer decken, wenn das aber öfter vorkommt, kommt die Sache mit dem Abwegen, den dann könnte da echt ein Problem entstehen!
MEINS, MEINS.........

naja also ich fand simon früher viel verantwortungsbewusster als jetzt. ich weiß nicht. vielleicht bilde ichs mir auch nur ein.
die folge heute war irgendwie... naja... also ich mag joy nicht. und diesen exverlobten von lucy auch nicht. der hat irgendwie ein rattengesicht. sorry.
aber ich will, dass mary und wilson irgendwie wieder zusammen sind. ich mein, ich mag wilson irgendwie... also ich mochte ich mal und dann wieder nich und jetzt mag ich ihn wieder. aber robbie würde auch gut zu mary passen... naja... das mit ruthie fand ich voll süss. aber das mit matt fand ich blöd. ich meine, dass was shana (oder wie die heißt) gesagt hat, stimmt schon.
Was ich aber schon immer mal wissen wollt... was is eure lieblingsfolge?
die folge heute war irgendwie... naja... also ich mag joy nicht. und diesen exverlobten von lucy auch nicht. der hat irgendwie ein rattengesicht. sorry.
aber ich will, dass mary und wilson irgendwie wieder zusammen sind. ich mein, ich mag wilson irgendwie... also ich mochte ich mal und dann wieder nich und jetzt mag ich ihn wieder. aber robbie würde auch gut zu mary passen... naja... das mit ruthie fand ich voll süss. aber das mit matt fand ich blöd. ich meine, dass was shana (oder wie die heißt) gesagt hat, stimmt schon.
Was ich aber schon immer mal wissen wollt... was is eure lieblingsfolge?
Hey! wusstet ihr das Frankie und johnny aus der 5. staffel in echt verheiratet sind? und wusstet ihr, dass die schauspielerin, die frankie gespielt hat, in dem video "tainted love" von marilyn manson mitspielt (ich glaub, sie spielt auch in "not another teen movie" mit). wow.
hier noch ein bild vom kranken barry.
hier noch ein bild vom kranken barry.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das BIld ist ja zum Gruseln
Heute gab ich Summer Catch gesehen (neu bei uns in der Videothek), genau genommen ist der Film ziemlich flach, aber ich mag Freddy
und Baseball..........Jessica Biel war auch nicht schlecht, ich mein ich seh immer Mary in ihr aber sonst war es ganz nett!
Und ich liebe Barry in Oceans eleven, er ist so schön trottelig doof, einfach zum Knuddeln!
Die heute Folge fand ich einfach nur Amüsant, einfach zum lachen! Wie Simon Ruthie zur dieser Party gebracht hat war total klasse und der kleine war ganz knuffig, für einen elfjährigen!
Heute gab ich Summer Catch gesehen (neu bei uns in der Videothek), genau genommen ist der Film ziemlich flach, aber ich mag Freddy
Und ich liebe Barry in Oceans eleven, er ist so schön trottelig doof, einfach zum Knuddeln!
Die heute Folge fand ich einfach nur Amüsant, einfach zum lachen! Wie Simon Ruthie zur dieser Party gebracht hat war total klasse und der kleine war ganz knuffig, für einen elfjährigen!
MEINS, MEINS.........

"Die Feuerzangenbowle" war echt lustig!!!
Irgendwie dreht es sich in letzter Zeit häufiger um Simon, erst das mit dem Führerschein und jetzt die Party.
Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich 4 Folgen am Stück gesehen habe.
Die von Freitag kenn ich noch nicht, werde sie am Montag aufnehmen.
Wann kommt Robbie denn wieder??
Und weiß jemand ob Joy in der nä. Staffel auch noch dabei ist? I hope not...
Irgendwie dreht es sich in letzter Zeit häufiger um Simon, erst das mit dem Führerschein und jetzt die Party.
Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich 4 Folgen am Stück gesehen habe.
Die von Freitag kenn ich noch nicht, werde sie am Montag aufnehmen.
Wann kommt Robbie denn wieder??
Und weiß jemand ob Joy in der nä. Staffel auch noch dabei ist? I hope not...
[center]
[/center]

[/center]
Hab die Valentinstagsfolge eben gesehen.
Robbie's Haare sehen ziemlich gut aus!!!!
Dass mit Wilson fand ich echt etwas krass. Sie hätten vor Mary ja nicht unbedingt Händchen halten müssen!
Und Jeremy ist ein echter Arsch! Im übrigen waren die 2 Frauen jawohl echte Tussis, und etwas zu alt, zumindest die von Mike.
Robbie's Haare sehen ziemlich gut aus!!!!
Dass mit Wilson fand ich echt etwas krass. Sie hätten vor Mary ja nicht unbedingt Händchen halten müssen!
Und Jeremy ist ein echter Arsch! Im übrigen waren die 2 Frauen jawohl echte Tussis, und etwas zu alt, zumindest die von Mike.
[center]
[/center]

[/center]

[/center]