Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 21 Mär, 2003 8:11 pm

[spoiler]Natürlich wird dem Kind was passieren, Clark war/ist/wird ein Einzelkind. Aber das mit dem Raumschiff das heilende Kräfte hat ist doch ziemlich daneben... :ugly: so wie die Strahlenwellen durch das Hospital gerauscht sind hätten ja alle Patienten geheilt werden müssen.
Achja, Lex ist weiter auf dem Weg zur "Dunklen Seite der Macht", oder was hat er sonst mit Marthas Krankenakte vor? [/spoiler]
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 21 Mär, 2003 9:18 pm

sei doch nit so :cheesy:
[spoiler]wir wissen eigentlich alle, dass clark ein einzelkind ist und wissen auch schon vieles, nämlich wie die serie ausgehen müsste, aber darum g ehts doch eigenm´tlich nciht, es geht darum dass er sich entwickelt und es für uns wichtig ist wie er dies tut....[/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 21 Mär, 2003 10:20 pm

[spoiler]ja, ja ... offenbar haben wir einen sehr ähnlichen geschmack. :D

zu prodigal: da es wieder eine lex-folge war, war sie automatisch gut. :) ich fand es ein bißchen verwirrend mit lucas, mal ist er auf lex' seite, dann verbündet er sich mit lionel, dann doch wieder lex ... ich frage mich, ob das von vornherein geplant war, oder nicht. und das erschreckende war doch, als rauskam, dass lionel wieder sehen kann!!! wah ... der fiesling! ich würde zu gern wissen, ab WANN er wieder sehen konnte, denn vielleicht hat er bei der geiselnahme in seinem büro alles mitbekommen (als clark reinplatzt und von dem grünen kryptonit geschwächt wird, als martha die confidential akte sieht und vor allem das raumschiffteil einsteckt, als clark die akte dann verbrennt ...). :shocked: denn ganz offenbar ahnte er auf jeden fall was, sonst hätte er ja keinen eigenen clark order angelegt. :cheesy:

fever: die sache mit martha kam tatsächlich sehr überaschend. und, klar, hatte sie in den comics kein kind bekommen, aber die autoren haben ja schon bisher die story so verdreht, wie sie sie eben haben wollen. ich meine, wie schon mal erwähnt, war in den comics auch lana lang in clark verliebt und er NICHT in sie während es in der serie ja doch ein major theme ist, dass clark lana hinterherläuft.
ich glaube aber ganz ehrlich nicht, dass sie wirklich das kind bekommen wird, vielleicht doch und es geschieht noch etwas tragisches, aber ein baby kann ich mir nicht so reacht vorstellen in smallville.
mir gefiel chloe so gut in dieser folge. was sie clark vorgelesen hat, war einfach nur total rührend und sie tat mir so schrecklich leid, als er lanas namen gerufen hat. :sad: der schluß war auch sehr schön, auch wenn teilweise traurig wegen chloe.

was mich ein bißchen stört, ist die fehlende kontinuität unter den folgen. ich meine, es hat sich schon wesentlich gebessert. es gibt immerhin die storyarc um clarks ursprünge, aber es nervt mich z.b., dass in einer folge lex' verschollener bruder auftaucht und dann einfach wieder weg ist, als er ob er nie dagewesen wäre. oder, dass z.b. jonathan in der einen folge lex beim telefonieren zuhört und aufschnappt, dass er was mit den entführern zu tun hatte und ihm droht, wenn er rauskriegt, dass er was mit denen im schilde führt. und was passiert? in der nächsten folge wird lex einfach so daheim aufgenommen, als ob der vorfall nie geschehen wäre. aber, wie gesagt, es stört mich nicht mehr so abgrundtief, wie manchmal zu beginn.

dir wird die nächste folge bestimmt total gefallen! ist auf jeden fall eine der besten überhaupt! :)[/spoiler]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 21 Mär, 2003 10:30 pm

[spoiler]ja frag mich auch seit wann er wieder sehen kann, jedoch bezweifle ich dass
er das mit der geiselnahme bzw bei deren geiselnahme schon sehen konnte.

zu fever; das mit dem baby ist trotz verändereter storyline wirklich nciht glaubenswert, denn es wäre sehr schwer dem baby alles zu erklären :cheesy:

ja die storyline ist noch nciht inneinander verstrickt, aber dass soll sich ja in staffel 3 ändern, glaub ich...

bin gespannt auf die nächjste folge :) [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 22 Mär, 2003 12:54 pm

Schade, dass es heute nicht kommt. Blöde Bravo Super Show... :hammer:
[center]Bild
[/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 01 Apr, 2003 4:41 pm

WTF!!!

[spoiler]YAY, ich hoffe, dies ist wirklich wahr und nicht eine von diesen 1.april enten:

Ian Somerhalder (Rules of Attraction, Young Americans) has been cast in the role of young Bruce Wayne -- yes, the future Batman -- in the episode (s2 finale). Unfortunately, even if the episode is a success, don't look for it to become a spinoff -- Ian is already signed to appear in another WB series this fall titled Fearless, and the Warner Bros. movie division is still adamant that Bruce Wayne is theirs, even though they've done nothing with the character since 1997.[/spoiler]

und noch was:

[spoiler]The WB has ordered six episodes of Chloe Sullivan: Girl Friday, a series starring Allison Mack as Chloe Sullivan as she heads back to Metropolis and faces the trials and tribulations of a city girl who juggles school and a job at the Daily Planet.

"We are very excited for this show," spokesman Kevin Flargbaum told the Couch Review website. However, he added that if the Chloe series does not take off, Allison can and will return to Smallville. The pilot for Friday is said to be written by two popular writers of Smallville who declined to comment for this story.
[/spoiler]

http://www.kryptonsite.com/
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Di 01 Apr, 2003 6:45 pm

man man man, hier sieht man ja nur noch schwarz :-D
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 01 Apr, 2003 11:15 pm

muss ja auch mal sein :D

aber naja etwas schwarz fehlt noch, muss noch aktuell gesendete folge nachholen, mach ich aber wahrscheinlich morgen....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 07 Apr, 2003 10:27 pm

:cheesy:

[spoiler]
217

fing schon geil an, clark als fliegender "superman" zu sehen war schon klasse :)
komisch dass es dann doch irgendwie nicht die realität war...
fand das komisch dass clark dann dieses geräusch hörte, aber er ist ja schnell selbst drauf gekommen....und hat das ding/zeichen ja gefunden...
cool fand ich dann die reaktion des dinges, und wow clark kann fliegen nur was hat dass alles zu bedeuten :cheesy:
schön dass chloe und lana sich gut verstehen, der streit zeigt dass sie doch ne gute beziehung haben...
interessant war ja lanas neugier, das zeigt ja wieder ihr schönes interesse für clark :D
clarks überreaktion fand ich ja heftig, bin echt gespannt wie das ausgeht...
das mit chloe fand ich irgendwie doof :cheesy:
die reaktion dieses dinges auf den doktor war ja klar, ist typisch dass es feindlicha uf menschen reagiert...
das später gespräch zwischen chloe und lana fand ich einfach klasse, dass sie sie als schwester sieht ist gut, denn sie haben ja auch ausser clark viel gemeinsam :D
den mann fand ich ja total komisch, würde clark nit raten den zusehr zu vertrauen...
das ende fand ich so geil, endlich hate r die message bekommen,...war so traurich... *seufz*[/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Apr, 2003 9:14 pm

na wie fandet ihr die letzte folge?!
war doch wieder geil!! tom welling ist echt ein schnuckel!!
:cheesy:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 11 Apr, 2003 10:41 am

Ich fand die Folge vom letzten Samstag eigentlich ziemlich gut (armer lexi), aber immer wenn ich Corin Nemec sehe denke ich an Parker Lewis. Er passt für mich einfach nicht in die Rolle des Bösewichts.

Mal eine Frage an die Gespoilten hier:
[spoiler]Was ist mit Chloe, dass sie weggeht?? Habe nämlich bei TheWB gelesen dass sie 'ne eigene Show bekommt.
Und als ich eure Spoilerbeiträge mal überflogen habe ist mir aufgefallen dass sie Clark was vorliest was ihr total süß fandet, doch er denkt sofort wieder an Lana. Kann mir mal jemand sagen was sie ihm da vorliest?! Ist sie in ihn verliebt? Ich möchte nur das beantortet haben, keine weiteren Spoiler, bitte! :) Aber ich fände es so süß wenn sie was von ihm wollen würde. Ich habe jetzt in den dt. Folgen ischon mmer mal das Gefühl dass das sein könnte.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 11 Apr, 2003 1:41 pm

@maus: Dass Chloe in Clark verschossen ist, liegt doch mal auf der Hand :D Da musste nicht mal der Typ in einer der letzten Folgen den offensichtlichen Beweis dazu erbringen, als er ihre Handlungen beeinflusst hat ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Fr 11 Apr, 2003 1:53 pm

willowmagic hat geschrieben:war doch wieder geil!! tom welling ist echt ein schnuckel!! :cheesy:
Na ja, also ehrlichgesagt finde ich, dass sein Gesicht ziemlich künstlich aussieht. So wie der Barbie-Ken. :cheesy: Aber jedem das seine, gell?! Lex find ich aber ganz OK ;)
maus hat geschrieben:Ich fand die Folge vom letzten Samstag eigentlich ziemlich gut (armer lexi), aber immer wenn ich Corin Nemec sehe denke ich an Parker Lewis. Er passt für mich einfach nicht in die Rolle des Bösewichts.
Geht mir genauso! Corin ist und bleibt für mich Parker Lewis. :hammer: :D Zu Stargate passt er irgendwie auch nicht.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 11 Apr, 2003 4:24 pm

@ maus:

[spoiler]
zu chloe: es gab zum 1. april das gerücht, sie würde wirklich eine eigene serie bekommen, also, dass sie sozusagen nach metropolis ziehen würde und dort als reporterin sachen aufdeckt. das hat sich aber als ente entpuppt. ABER, es soll tatsächlich so eine art 'miniserie' geben:

www.kryptonsite.com

Smallville: Chloe Chronicles begins April 29 and will run for several weeks leading up to the series finale. The two- to two-and-a-half minute stories will be available only on America Online at keyword: Smallville.

also doch leider nichts. ich hätts schon toll gefunden, aber andererseits fänd ichs auch schön, wenn sie mit clark zusammenkäme und das könnte sie ja nicht, wenn sie ne eigene serie bekommen würde. prinzipiell gehört clark ja schon zu lex, aber wenns sein muss, akzeptiere ich chloe auch. ;)

okay, zum brief, den sie clark vorliest: das war in der folge 2x16 'fever' und ja, sie liest ihm über ihre gefühle vor und ich will dich nicht verspoilern, aber clark ist in der folge etwas im delirium und deshalb denkt er zuerst lana ist bei ihm.[/spoiler]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 11 Apr, 2003 7:36 pm

Danke Winterblue. :knuddel:
[center]Bild
[/center]
Antworten