Ich hab jetzt mal zwei tage intensiv auf den botho geachtet .. Entweder ist der mensch ein maulwurf oder aber der ist tatsächlich so krass drauf.
Lucie und nadja reden zwar wirklich sehr oft über themen wie haare, nägel, beautykram etc. Aber warum auch nicht? Wenn sie sich dafür interessieren .. Ist doch ihre sache .. Er muss ja nicht zuhören, aber genau das scheint er ja ausgiebig zu tun. Wenn man die gespräche anhört, die er mit petra führt .. Sorry, dann hör ich mir zehn mal lieber die beiden mädels an als das gelaber, was die da veranstalten. Ein haufen weiber kann nicht schlimmer ablästern wie die.

ich läster auch mal ganz gern, ich gebs ja zu .. Aber die scheinen ja kein anderes thema zu haben .. Und wenn petra ihn immer so von unten anschaut, könnt ich kotzen gehen .. Die stellt sich schlimmer an als zwei pubertierende teenies ...

zum glück scheinen die anderen aus dem roten team das ähnlich zu sehn .. also das botho mit seinen stänkereien nervt.
Mal noch was anderes .. Ich hab mir noch nie die haare gefärbt oder getönt, deswegen hab ich davon gar keine ahnung ...

muss man sich denn, wie nadja jeden zweiten oder dritten tag die haare nachfärben?

das wär mir ja echt zu nervig und vor allem färbt der ihre farbe ja total ab .. Jedesmal sind ihre finger total rot und das wasser beim baden auch.. Ist das normal? Das würd mich ja wahnsinnig nerven.
wenn petra heut abend geht, dann kann sie botho gleich mitnehmen.