Big Brother - 365 Tage Volksverdummung

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 17 Mai, 2003 12:40 am

Sava sava :D :D :D
Habs nur einmal geschaut, ist öde :cheesy:
Meine bescheiden meinung :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 19 Mai, 2003 4:47 pm

Ich hab jetzt mal zwei tage intensiv auf den botho geachtet .. Entweder ist der mensch ein maulwurf oder aber der ist tatsächlich so krass drauf. :cheesy:

Lucie und nadja reden zwar wirklich sehr oft über themen wie haare, nägel, beautykram etc. Aber warum auch nicht? Wenn sie sich dafür interessieren .. Ist doch ihre sache .. Er muss ja nicht zuhören, aber genau das scheint er ja ausgiebig zu tun. Wenn man die gespräche anhört, die er mit petra führt .. Sorry, dann hör ich mir zehn mal lieber die beiden mädels an als das gelaber, was die da veranstalten. Ein haufen weiber kann nicht schlimmer ablästern wie die. :puke: ich läster auch mal ganz gern, ich gebs ja zu .. Aber die scheinen ja kein anderes thema zu haben .. Und wenn petra ihn immer so von unten anschaut, könnt ich kotzen gehen .. Die stellt sich schlimmer an als zwei pubertierende teenies ... :angry: zum glück scheinen die anderen aus dem roten team das ähnlich zu sehn .. also das botho mit seinen stänkereien nervt.

Mal noch was anderes .. Ich hab mir noch nie die haare gefärbt oder getönt, deswegen hab ich davon gar keine ahnung ... :blush: muss man sich denn, wie nadja jeden zweiten oder dritten tag die haare nachfärben? :cheesy: das wär mir ja echt zu nervig und vor allem färbt der ihre farbe ja total ab .. Jedesmal sind ihre finger total rot und das wasser beim baden auch.. Ist das normal? Das würd mich ja wahnsinnig nerven. :cheesy:

wenn petra heut abend geht, dann kann sie botho gleich mitnehmen. :-)
Bild
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Mo 19 Mai, 2003 9:02 pm

Aaaarghhhh!!! Ich habe gerade Ulfs Lied in voller Länge (und Schönheit...) gehört. Echt nur noch zum :puke:
Das die sowas überhaupt singen lassen. Heute scheint man wohl mit allem und jedem Kohle zu scheffeln...
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 19 Mai, 2003 9:07 pm

@luv hmm des mit den haaren... also normale menschen färben sie nicht nach so kurzer zeit nach, weils eigentlich nix bringt und weils auch schlecht is für die haare. :cheesy: vielleicht is der ja langweilig.

ich check des irgendwie nicht ganz alles. :cheesy:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 27 Mai, 2003 11:24 pm

endlich ist botho draussen, ich konnte sein dummes gelaber echt nicht mehr länger ertragen ...

aber auch clemens und nadine gehen mir mächtig auf den zeiger .. nadine ist so eine hinterfotzige person und clemens regt sich auch über alles auf. :ugly:
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 08 Jul, 2003 10:41 am

Und? Hat jemand von euch gestern das Finale gesehen? Ich jedenfalls konnte mir das dann doch nicht entgehen lassen, obwohl ich BB nur sehr unregelmäßig gesehen habe.

Jan war von Anfang an mein Favorit. :)

Dass Sava Hella einen Heiratsantrag gemacht hat, fand ich allerdings mehr als unangebracht. :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 08 Jul, 2003 10:51 am

Das mit dem Heiratsantrag konnte ich auch nicht recht fassen - schließlich waren sie im Haus nicht soo lang zusammen (abgesehen davon, dass die Umstände alles andere als "realistisch" waren) und draußen auch nur eine mickrige Woche :cheesy:

Teilt Jan den Gewinn nun mit den anderen? Das habe ich irgendwie nicht so ganz mitbekommen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jul, 2003 10:51 am

das mit dem Heiratsantrag war sicher nur Show. Die kennen sich gerade ien paar Wochen und wollen schon heiraten...... :cheesy:
Hab nur so beiläufig das Finale geguckt. Es war aber dann voll kindisch wie RTL2 die zeit so lang rausgezögert hat. Man hat da ein paar minuten einfach nur jan und nadjy dasitzen sehen. oder die Votingtafel.......ohne bilder...... :cheesy:
fand die staffel im großen und ganzen langwelig, die ersten 2 waren besser.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 08 Jul, 2003 10:59 am

Oh doch - ich nehme ihm das schon ab :-D Das passt genau in das Bild, das ich von ihm habe: jemand, der nicht viel nachdenkt und spontan danach handelt, was er fühlt. Wie zukunftsträchtig und machbar das Ganze ist, zählt in erster Linie nicht. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jul, 2003 11:02 am

Aber ich hätte Hella nicht zugetraut dass sie JA sagt......
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Di 08 Jul, 2003 11:06 am

ich habe auch gerade bei den t-online nachrichten gelesen das da wer heiraten will. ist doch süß son öffentlicher antrag. naja aber ich habe da mal nur ganz kurz reingeschaut und fesgestellt das is net wirklich was für mich.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Di 08 Jul, 2003 11:25 am

Sweety hat geschrieben: Hab nur so beiläufig das Finale geguckt. Es war aber dann voll kindisch wie RTL2 die zeit so lang rausgezögert hat. Man hat da ein paar minuten einfach nur jan und nadjy dasitzen sehen. oder die Votingtafel.......ohne bilder...... :cheesy: .

mir ging das auch ur auf die nerven
und bevor ihr erfahrt wer der gewinner ist gibt es noch einen kurze pause
:hit:
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Di 08 Jul, 2003 3:47 pm

Hab BB auch nciht wirklich regelmäßig gesehen, aber das Finale wollte ich dann doch nciht verpassen. Ich fand's ganz gut, dass Jan gewonnen hat, der war mir von der ganzen Meute noch am sympatischsten. Aber das Beste mit dem Heiratsantrag hab ich natürlich wieder mal verpasst. *grummel*
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 08 Jul, 2003 3:51 pm

ich hab bb regelmässig gesehn und hab natürlich gestern auch das finale gesehn und fands total in ordnung, das jan gewonnen hat. der vierte ossi in folge. :wink:

den antrag von sava fand ich auch dämlich.. :ugly:

die einzelbattles zuletzt von den letzten vier fand ich klasse, ich hätt mich nicht eine davon getraut. schade, das nadine schon draussen war, hätte zu gern gesehn, wie sie kleinlaut sagt, oh das mach ich nicht, ich hab doch höhenangst. :ugly: :-D
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 17 Okt, 2003 2:47 pm

Entschuldigt, dass ich so etwas "altes" wieder rauskrame, aber ich wollte euch einfach nur berichten, dass ich gestern Nadine gesehen habe. Ich stand 5 Minuten lang hinter ihr bei Starbucks in der Schlange. :D Ich dachte erst sie wär's nicht, aber als ich dann ihre Stimme hörte war ich mir 100%ig sicher. Ich glaube sonst hat sie niemand erkannt. :rotfl: :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten