Sex and the City

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 14 Mai, 2003 6:04 pm

ich habs mir gar nicht so richtig angeschaut, war langweilig :cheesy: . In letzter Zeit bin ich ein bisscehn enttäuscht von Satc (und das obwohl ich den thread aufgemacht hab *sniff*).
Außerdem dachte ich immer aidan wär nett. aber nein, voll der psychopat. hoffentlich geht se wieder zum big zurück. der is viel cooler, auch wenn er scheiße aussieht. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Mai, 2003 11:20 pm

Ich finde überhaupt nicht dass Aidan ein Psychopath ist, am Ende ist ja auch klar geworden warum so besessen vom Heiraten war - weil er sich ihrer immernoch unsicher war - und das wohl zurecht. Wenn sie sich das erste Mal nicht wegen Big getrennt hätten hätte er sich bei diesem Thema vielleicht ganz anders verhalten. Er sagte schliesslich auch Ich hätte nicht gedacht dass ich nochmal so weit kommen würde oder sowas
Er ist nochmal eine Beziehung mit ihr eingegangen obwohl sie ihn enttäuscht hat und sie hat ihn förmlich angebettelt. Ich denke er wollte das erst nicht weil er schon wusste dass er sie nie ganz haben kann und wollte allen eine weitere Enttäuschung ersparen. Nun hat er es doch getan und wollte vielleicht einfach eine Bestätigung ihrerseits, die sie ihm nicht geben konnte. Und das ist auch der Punkt warum ich denke dass sie ihn nicht geliebt hat, zumindest nicht genug - nicht weil sie ihn nicht heiraten wollte, sondern weil ich sie schon anders erlebt habe, nämlich bei Big.
Dort war sie der Aidan und er die Carrie. Sie hat sich bei Aidan schon einen mit dem Wohnungsschlüssel abgebrochen wenn ich mich nicht irre - und auch immer wieder wenn weitere solche Sachen kamen wo es darum ging ihn in ihr Leben zu lassen. Bei Big war das umgekehrt, da wollte sie unbedingt an seinem Leben teilhaben und er konnte nicht so richtig. Also muss es entweder an der Tatsache liegen dass man immer das will was man nicht haben kann oder eben an Aidan und ihren Gefühlen für ihn.
We won't be leaving by the same road that we came by
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 15 Mai, 2003 2:11 pm

Besser hätte ich's nicht sagen können. :)
Ich mag Aiden noch immer und kann ihn gut verstehen. Schade, dass er jetzt weg ist. :sadness:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 20 Mai, 2003 10:24 pm

Nee Aidan... nee ich mag den nicht. Aber ich mag auch nicht, dass sie jetzt mit Big wieder anfängt. Weil irgendwie passen sie nicht zueinander.
Wieso fängt Charlotte nicht was mit Big an? ... Schlechte Idee. Aber ich mag Big einfach.
Also heute, ja, hmm... ich weiß nicht. Dass Carrie irgendwann mal Geldprobleme bekommt, war ja irgendwie klar. Aber dass sie erst das Geld von allen anderen nicht annimmt und dann Charlotte doof anmacht, weil die ihr kein Geld anbietet.... hmm. Ich fand, dass Charlotte recht hatte, wo sie sagte, dass Carrie mal selber schauen soll, wie sie für sich sorgt.
Aber es ging ja dann doch anders aus. :cheesy: Also fands so mittelmäßig. So naja.

Aber nächste Folge! Wenn der Alias- Kerl da is! Ha! Ich sterb jetzt schon vor Lachen. :-D Wie er in der Vorschau ohne Hosen da stand.... und das dann auf die Rolle in Alias übertragen... :-D :cheesy:
Naja. Mal sehn.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Mai, 2003 11:00 pm

Ich fand die Folge auch eher mittelmäßig. Und was Big betrifft ist für mich die Sache einfach zu ausgelutscht als dass ich da noch Gefallen dran finden könnte. Carrie konnte ich auch nicht verstehen. Ich weiss nicht wir ich an ihrer Stelle gehandelt hätte und ob ich Geld von irgendjemanden angenommen hätte, aber wenn dann doch lieber das Geld und nicht Charlotte's Ring. :cheesy: Da dieser ja doch ein wenig mehr Bedeutung und Erinnerungswert hat als Scheine, zumal Charlotte ja zu Anfang noch gar nicht in der Lage war sich von ihm zu trennen. Ja sicher, vielleicht war es auch ein Schritt nach vorne für sie, trotzdem finde ich dass sich das irgendwie widerspricht wo sie doch vorher mit dem Geld schon solche Probleme hatte. Ob sie wohl ihre Schuhe verkauft hätte wenn ihr das das Geld für die Wohnung eingebracht hätte?! :ugly:
Und Aidan... tja, jetzt isser weg und Carrie kann mir nichtmal richtig leid tun, vor allen Dingen wenn sie sich in dieser Beziehung selbst bemittleidet.
Sam... schön, dass Richard ihr gesagt hat dass er sie liebt und verständlich, dass sie nicht drauf eingegangen ist. :-D
Miranda... köstlich. Ich könnte Dich in die unendlichen Weiten des Weltalls furzen :-D
Sollte ich mal irgendwann schwanger werden werd ich mir die Staffel nochmal anschauen und gucken wo's da Parallelen gibt. :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 21 Mai, 2003 11:23 am

Oh, eine Jennifer Aniston-Invasion... :-D

Richtig gut hat mir Miranda gefallen!!! Wie spike_rocks schon sagte, es war köstlich!!
Von Sam war ich am Schluss dann doch überrascht. Ich hätte nicht unbedingt erwartet dass sie auch "Ich liebe Dich" sagt, aber gleich wieder ins Bett... :cheesy: :nono:
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 21 Mai, 2003 12:58 pm

Auf jeden Fall war Miranda das Highlight der Folge. :D
Sonst war es ok, Durchschnitt eben.

Zu Big - ich habe keine Lust mehr auf das Thema. Und ich kann ihn immer noch nicht leiden. :cheesy:

Süß/traurig fand ich die Szene zwischen Aiden und Carrie im Badezimmer und dass sie sich erst nach 3 Stunden wieder in die Wohnung getraut hat.
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Mi 21 Mai, 2003 9:49 pm

Blöde Carrie. Was bildet sie sich eigentlich ein? Hey, du bist doch meine Freundin, warum hast du mir keine 10.000 Dollar angeboten? :hit:
Das mit Aidan fand ich auch irgendwie traurig. Och mensch. Hat man sich an ihn gewöhnt und nun isser weg.
Miranda... :-D
Und die Sam...tja. Jetzt hat sie endlich das gehört, was sie unbedingt wollte. Mal sehen wie's so weitergeht.
Nächste Folge scheint lustig zu werden. Carrie bei der Vogue...?
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 25 Mai, 2003 5:13 pm

Carrie's neue Frisur hat mir in der Vorschau gut gefallen!!

Gestern hat Kim Cattrall in "Police Academy 1" mitgemacht. :-D
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 27 Mai, 2003 11:09 pm

Kann sein dass es an mir lag, aber die Folge Heute fand ich echt selten langweilig. Das Einzige was mir gefallen hat war Samantha und das recht kurze "Vergnügen" zu dritt inklusive Folgen. :-)
Der Rest konnte mich so gar nicht begeistern, die Baby-Party :cheesy: und Carrie bei der Vogue... :cheesy: :cheesy:
Hm... bleibt nicht viel zu sagen. Die Vorschau auf die nächste Folge lässt ja auch nichts Gutes hoffen. :cheesy: :cheesy: :cheesy: (ich steigere mich :-D )
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 27 Mai, 2003 11:16 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Kann sein dass es an mir lag, aber die Folge Heute fand ich echt selten langweilig. Das Einzige was mir gefallen hat war Samantha und das recht kurze "Vergnügen" zu dritt inklusive Folgen. :-)
Der Rest konnte mich so gar nicht begeistern, die Baby-Party :cheesy: und Carrie bei der Vogue... :cheesy: :cheesy:
Hm... bleibt nicht viel zu sagen. Die Vorschau auf die nächste Folge lässt ja auch nichts Gutes hoffen. :cheesy: :cheesy: :cheesy: (ich steigere mich :-D )
ging mir genauso, fands heut auch irgendwie langweilig .. und carries frisur fand ich furchtbar .. nächste woche mit big .. :lick: na mal sehn :-D
Bild
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 28 Mai, 2003 12:04 pm

Ich fand die Folge gestern auch echt langweilig, das mit der Babyparty und Carrei bei vogue war doof.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 28 Mai, 2003 12:46 pm

Die Folge war echt nicht der Reißer, aber Carrie's ständiges "Das ist nicht Vogue" fand ich ganz gut.
Sam und der 3er fand ich auch am Besten!!
Miranda ist schon ziemlich dick, ging pötzlich irgendwie so schnell, und nä. Woche scheint es ja schon soweit zu sein. :shocked:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 28 Mai, 2003 1:40 pm

Habe ich das richtig verstanden? Die 5. Staffel, welche bei uns in zwei, drei Wochen ausgestrahlt wird, besteht nur aus 8 Folgen, weil SJP schwanger wurde? 8 Folgen *lol*
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 28 Mai, 2003 4:21 pm

@Athena
Ja, das verstehst du richtig. ;)

Ich fand die Folge nicht gerade langweilig, sondern einfach ok.

Zur nächsten Folge: Hoffentlich geht Big wirklich! :cheesy: :D
Antworten