Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 24 Aug, 2003 6:16 pm

Vielen Dank für den Tip! :) Es wird auch mal Zeit, dass die "Emmys" bei uns übertragen werden. Gibt es schon eine genaue Uhrzeit?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 24 Aug, 2003 6:23 pm

Meine einzige Infoquelle ist der Beitrag im News-Thread - und da steht nichts Genaueres dabei. Habe mich noch nicht mal wirklich nach den Nominierten umgeschaut. Kommt aber noch :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 24 Aug, 2003 6:42 pm

Danke für die Info. Finde es super das sie hier auch endlich mal die Emmys übertragen. Hoffentlich ändert sich da nicht wieder etwas.

Die Nominierten sind eigentlich ganz OK.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 24 Aug, 2003 9:20 pm

Ich änder den Threadtitel, damit wir nicht extra einen neuen aufmachen müssen.

Infos gibt es auf www.emmys.com
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 25 Aug, 2003 2:20 am

oh wow! ich freu mich auch so, dass sie die emmys offenbar endlich auch hier zeigen!!! :jump: ist vor allem eine tolle chance endlich auch die ganzen schauspieler etc., die man bei uns nicht zu gesicht kriegt, zu sehen. ich finds nur irgendwie krass, dass jedes jahr immer bestimmte serien einen haufen nominierungen kriegen, so als ob die schon aus prinzip 10 verdient hätten oder so (z.b. the sopranos). ich persönlich hoffe, dass six feet under ganz viel abstaubt. die serie ist so underrated gewesen bisher und würde ein bißchen merh mediale aufmerksamkeit verdienen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 25 Aug, 2003 3:12 am

hallo,der beitrag stand auf www.slayerverse.de

da stehen auch die nominierten,
buffy ist ja für eine kategorie nominiert und zwar in Specialeffects und muss unter anderem gegen enterprise antreten.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 25 Aug, 2003 9:18 am

wurde auch zeit, dass die emmys endlich auch mal bei uns zu sehen sind :jump:

hier meine favoriten:

Outstanding Directing For A Comedy Series
Will & Grace - James Burrows, Directed by

Outstanding Directing For A Drama Series
Six Feet Under - Alan Poul, Director

Outstanding Lead Actor In A Comedy Series
Will & Grace
Eric McCormack as Will

Outstanding Lead Actor In A Drama Series
24
Kiefer Sutherland as Jack Bauer

Outstanding Lead Actress In A Comedy Series
Malcolm In The Middle
Jane Kaczmarek as Lois :jump:

Outstanding Lead Actress In A Drama Series
oje da kann ich mich nicht entscheiden. also entweder:
Alias - Jennifer Garner as Sydney Bristow ,oder
CSI: Crime Scene Investigation - Marg Helgenberger as Catherine Willows

Outstanding Supporting Actor In A Comedy Series
Frasier
David Hyde Pierce as Niles Crane (Niles is sooo witzig :-D

Outstanding Supporting Actor In A Drama Series
Alias - Victor Garber as Agent Jack Bristow

Outstanding Supporting Actress In A Comedy Series
Will & Grace - Megan Mullally as Karen

Outstanding Supporting Actress In A Drama Series
Judging Amy - Tyne Daly as Maxine Gray

Outstanding Comedy Series
Will & Grace

Outstanding Drama Series
CSI: Crime Scene Investigation *daumenhalt* :-)

Outstanding Miniseries
Steven Spielberg's Taken

Outstanding Variety, Music Or Comedy Series
The Tonight Show With Jay Leno

Outstanding Animated Program (For Programming Less Than One Hour)
The Simpsons - Three Gays Of The Condo :happydance: ich hoffe wirklich das die Simpsons gewinnen. die Folge war für die 14te Staffel gar nicht mal schlecht :thumbsup:

Outstanding Costumes For A Series
Sex and the City

Outstanding Hairstyling For A Series
Alias

Outstanding Makeup For A Series (Non-Prosthetic)
CSI: Crime Scene Investigation - Lady Heather's Box (super Folge mit Melinda Clarke aka Julie aus Return of the Living Dead 3) :jump:

Outstanding Makeup For A Series (Prosthetic)
CSI: Crime Scene Investigation - Got Murder? (ich finde CSI hat die aufwendigsten und "schönsten" künstlichen Verletzungen)

Outstanding Music And Lyrics
The Simpsons - Dude, Where's My Ranch - Song Title: Everybody Hates Ned Flanders :rotfl: :-D

Outstanding Main Title Theme Music
Miracles (ich kanns noch immer nicht fassen, das die Serie abgesetzt wurde :sad: )

Outstanding Guest Actor In A Comedy Series
Friends - Hank Azaria as David (juhuu einer der Simpsons Stimmen)

Outstanding Guest Actor In A Drama Series
ER - Don Cheadle as Paul Nathan (er hat mal einen Anwalt in Picket Fences gespielt. Ich liebe Picket Fences. Die Serie könnten sie ruhig mal wieder bringen.)

Outstanding Guest Actress In A Comedy Series
Malcolm In The Middle - Cloris Leachman as Ida (Lois bösartige Mutter :-D

Outstanding Guest Actress In A Drama Series
ER - Sally Field as Maggie Wyczenski (naja ich bin halt ER-Fan)

Outstanding Sound Editing For A Series
CSI: Crime Scene Investigation - Fight Night

Outstanding Sound Mixing for a Series
CSI: Crime Scene Investigation - Revenge Is Best Served Cold

Outstanding Special Visual Effects For A Series
Buffy The Vampire Slayer - Chosen (ein bißchen unfair find ich diese 3:1 Nominierung für Enterprise ja schon :cheesy: )

Outstanding Stunt Coordination
Fastlane (die Serie is zwar nichts besonderes, aber die Actionszenen sind wirklich super gemacht)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 25 Aug, 2003 10:56 am

Ich glaube, ich werde meine Wunsch-Gewinner nicht aufzählen - könnte mich ja fast nur an das deutsche Fernsehen halten, weil ich die meisten neueren Sachen wie "Six Feet Under" etc. gar nicht kenne :cheesy: :-D (Weiß z.B. immer noch nicht, was "Everwood" oder "Gilmore Girls" etc. eigentlich sein soll). Spannend wird's trotzdem ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 25 Aug, 2003 2:23 pm

"Six Feet Under" kenn ich auch nur von Premiere. Habs mir ein paar mal angschaut. Ich fands eigentlich ziemlich gut, würds aber lieber mal im original sehen.
Waren die "Gilmore Girls" nominiert? Ich hoffe ich hab sie nicht übersehen. Die hätt ich auf jeden fall auch gewählt.

Jetzt hab ich grad gelesen "Six Feet Under" wird ja im 2kanalton gezeigt :shocked: schön das ich das auch schon merke :wallbash:
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 25 Aug, 2003 2:51 pm

ich liebe six feet under!!! habe bisher alle 3 staffeln angesehen und muss sagen, dass es eine der sehr wenigen serien ist, die mich zum lachen und weinen zugleich bringt.
das die gilmore girls oder everwood nominiert wurden, würde mich wundern. das passiert doch total selten mit wb serien.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 25 Aug, 2003 3:56 pm

Nee nee, sind sie nicht :D Habe die beiden nur als Beispiele rausgepickt, weil ich mich gerade in letzter Zeit wieder mal gefragt habe, was das ist ... von "Six Feet Under" gibt's also sogar schon eine Synchro - wie gemein, die Ausstrahlung erst mal wieder nur auf Premiere zu beschränken. Weiß da auch nur, dass es um ein Bestattungsunternehmen geht, typisch :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 25 Aug, 2003 7:44 pm

Whooo blue die sind ja wenn ich bei dir bin... da können wir dann gemütlich zusammen schauen!!

Hehe und WB hat wirklich 2 Nominierungen eine für Everwood *Main Title Theme Music* und für Buffy *Special Visual Effects for a Series* für Chosen, nicht das sie eine Chance hätten zu gewinnen.
Six Feet Under wird aber mit Sicherheit den einen oder anderen Emmy kriegen bei 16 Nominierungen... obwohl wenn man Buffy bedenkt heisst das auch nix. Ich muss es eh mal gebacken bekommen weiterzuschauen, hänge immernoch bei 2x08 fest.. :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 26 Aug, 2003 12:55 am

@athena:Gilmore girls geht um ne mutter mit ihrer teenagertochter soweit ich weiss.als ich amerika war hab ich in den pausen von buffy(kam ja auch di)geschaut,obwohl ich keinen ahnung hatte

und everwood handelt doch um son mann in den besten jahren,oder?kam montags nach 7th heaven,fands Aber langweilig und hab umgeschalten.

dass friends und SatC so viele nominees haben,ist klar,weil des jeder kennt und fast alle schauen,zumindest ab und zu und weil man(im gegensatz zu buffy)auch nach 5 folgen wieder mitkommt und net mal merkt dass 5 folgen schon rum sind.
ich schau beide,und es ist halt ne ziemlich angenehme unterhaltung ohne großes denken,mein ich
früher war des bei SatC net so,da wars vol gut aber jetzt.............

trotzdem sollen die die emmys bekommen,achso ich hab morgens schule,tja,des is wohl ein problem....... :shocked: :shocked: :shocked:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 26 Aug, 2003 1:01 am

ich schaus mir auf jeden fall an, egal wie spät es wird. :-D ich werde garnicht tippen, wer gewinnen könnte, sondern lass mich einfach überraschen, so wie damals bei den screen actors guild awards. :wink:
Bild
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 26 Aug, 2003 1:02 am

Bei Everwood geht es um einen total tollen Doktor, der sich in der pöhsen Großstadt so lange abrackert und von seiner Familie entfernt, bis seine Frau bei einem Autounfall stirbt (und er war nicht dabei, weil er wieder gearbeitet hat. Mist, Frauen am Steuer).
Dann macht er sich mit seinem jugendlichen Sohn und seiner kleinen Tochter auf sich selbst zu finden und sie ziehen aus der pöhsen Großstadt in eine total idyllische Gemeinde names "Everwood" (irgendwo in den Rockies).
Schrott, wenn du mich fragst.

Ich habe auch gehört, dass nach den diesjährigen Emmy-Nominierungen ziemlich viele kritische Stimmen aufkamen. Es ging darum, dass immer wieder dieselben nominiert werden und gerade WB-Serien keine Chance haben, obwohl sie genauso gut geschrieben sind (da wurde dann auch "Gilmore Girls" erwähnt). Es wurden so einige Kübel über den alten Säcken der Akademie - oder was es ist - ausgeleert. Und ich erwarte auch, dass sich im nächsten Jahr bei den Nominierungen einiges tut.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten