hast du das alan/conan 'o brien interview in der zwischenzeit auch gefunden?
Harry Potter - Filme und Bücher
Moderator: Nelle
- winterblue
- God

- margie
- Bloody Slashoholic

@blue actually I must say that's actually true!! Und
leider hab ich das Alan Interview nicht gefunden und ich hab so ziemlich jede Alan Seite die es gibt abgeklappert! Allerdings hat eine der großen momentan alle Vids down. Argh vielleicht können wir uns mal online treffen und du schickst es mir. Oder so..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- margie
- Bloody Slashoholic

@Nelle hier: http://www.danradcliffe.co.uk/videos.htm und es ist das Dan, Emma and Rupert in Japan (2002) ich sag dir du lachst dich weg wenn du das siehst!
Und oh my ich hab grad Dark Harbor bekommen und hee! naked Alan und später Alan kissing Norman, sooo cool!
Und oh my ich hab grad Dark Harbor bekommen und hee! naked Alan und später Alan kissing Norman, sooo cool!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
@margie
Danke! 6 MB sind für mich zwar etwas zu groß, aber ich denke ich versuche es trotzdem mal. 
Btw, ich habe heute mit meinem Englisch-LK "Rabbit-Proof-Fence" bzw. "Long walk home" mit Kenneth Branagh gesehen. Obwohl der Film ziemlich ernst und grausam ist, musste ich bei seinen Szenen jedesmal (innerlich) grinsen.
Gilderoy Lockhart ging mir einfach nicht aus dem Kopf...

Btw, ich habe heute mit meinem Englisch-LK "Rabbit-Proof-Fence" bzw. "Long walk home" mit Kenneth Branagh gesehen. Obwohl der Film ziemlich ernst und grausam ist, musste ich bei seinen Szenen jedesmal (innerlich) grinsen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- winterblue
- God

- Jack-Halliwell
- Master

- winterblue
- God

@ Nelle: okay.
da ich mo. und di. sowieso nichts tun muss, habe ich da auch bestimmt zeit.
@ Jack: schick mir einfach eine pm mit deiner adresse. ich weiß jetzt zwar nicht, wieviel so ein päckchen kostet, aber da es sich ja nur um eine cd handelt, ists bestimmt nicht so teuer. also lass es gut sein. ich bin jetzt erstmal bis so. nicht da, meld mich dann aber wieder.
@ Jack: schick mir einfach eine pm mit deiner adresse. ich weiß jetzt zwar nicht, wieviel so ein päckchen kostet, aber da es sich ja nur um eine cd handelt, ists bestimmt nicht so teuer. also lass es gut sein. ich bin jetzt erstmal bis so. nicht da, meld mich dann aber wieder.
@blue
Ich kann nur immer wieder sagen: Lass dir Zeit!
Ich kann nur immer wieder sagen: Lass dir Zeit!
Buy a role in the fourth movie
It's every Harry Potter fan's dream: to have a role in one of the movies. Up till now, any offer of money (even just to be an extra) has been turned down, but now, JK Rowling says she will create extra roles in 'Goblet of Fire' to raise cash for multiple sclerosis. The two walk-on roles in the film are the star lots of an auction to be held at a £175-a-head gala dinner in Edinburgh next month.
As well as the roles in GoF, which starts filming in April, bidders will have the chance to buy a full-size replica of Dobby or tickets to next year's Prisoner of Azkaban premiere in London.
- winterblue
- God

habt ihr schon die neuen pics zu PoA gesehen? leider gibt es sie offenbar noch nicht größer, aber yay! je mehr bilder ich sehe, desto mehr kann ich es nicht mehr erwarten zumindest den trailer bald zu sehen.
@blue
Ja, ich habe sie gerade gesehen. Und zu deinem neuen Avatar brauche ich dir wohl nichts zu sagen...
Schade, dass sie nicht größer sind. Aber besonders auf dem dritten kann man erkennen, dass sie deutlich älter und erwachsener aussehen.

Da bleibt wohl wie immer nur abwarten... 
Ja, ich habe sie gerade gesehen. Und zu deinem neuen Avatar brauche ich dir wohl nichts zu sagen...
Schade, dass sie nicht größer sind. Aber besonders auf dem dritten kann man erkennen, dass sie deutlich älter und erwachsener aussehen.

Mh... ich habe mir Moony immer als etwas größeren, leicht anders aussehenden Wolf vorgstellt. So hört sich das aber eher nach einem Buffy-ähnlichen Werwolf an.Thewlis' werewolf impression almost 'too scary' for PoA
The Sun is reporting that David Thewlis does such a convincing job morphing in to a werewolf that WB film bosses feared it might be too scary for younger cinema-goers. Thewlis' girlfriend Anna Friel confided, "The directors thought it might be too scary — but kept it."
His stare and make-up get more intense and he goes into weird spasms. Then a stunt man takes over the part of the nine-foot werewolf, striding around inside a giant costume.
- Jack-Halliwell
- Master

[quote="Nelle Aber besonders auf dem dritten kann man erkennen, dass sie deutlich älter und erwachsener aussehen. 
quote]
Hey, suuupi.... aber wie du schon sagtest - soo kleine.
Zu dem älter aussehen:
trotzdem könnten die die Promos etwas größer machen demnächst - wir wollen auch bei Stange gehalten werden, immerhin werden wir den Film erst in gut 8 Monaten zu sehen bekommen....
@Blue: danke, danke, danke .... an dieser Stelle
quote]
Hey, suuupi.... aber wie du schon sagtest - soo kleine.
Zu dem älter aussehen:
(First Page - OotP)...look of someone who grow a lot in a short space of time...
trotzdem könnten die die Promos etwas größer machen demnächst - wir wollen auch bei Stange gehalten werden, immerhin werden wir den Film erst in gut 8 Monaten zu sehen bekommen....
@Blue: danke, danke, danke .... an dieser Stelle