Ally McBeal

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 10 Jan, 2003 3:13 pm

ah jetzt seh ich es und die anderen komischer weise auch :cheesy:
aber danke, da sieht john einfach geil aus *lol* :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 15 Jan, 2003 2:30 pm

Die gestrige Folge fand ich nicht so gut. Mir hat die Sache mit dem Mann, der fliegen wollte nicht so gut gefallen.
Aber Elaine war gut! :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 15 Jan, 2003 3:43 pm

Ich fand die Folge auch nicht gut... ehrlich gesagt fand ich sie sogar sehr schlecht.
Das mit dem Fliegen passte überhaupt nicht zur Serie und war irgendwie ziemlich billig. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 15 Jan, 2003 5:20 pm

Die beste Szene überhaupt war aber doch die Gesangseinlage der Kanzlei - bissel fies oder eher: peinlich ... aber genialst. Frage mich, ob es dazu (und zu Glenns Auftritten) irgendwo Soundfiles gibt! :liv: :D

Der Trailer war aber total blöd - ich wusste es zwar schon, nimmt aber allen anderen die Überraschung.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 15 Jan, 2003 10:15 pm

ich fands bissel mittelmässig, nicht wirklich gut, naja eigentlich war dann die wiederholung vom thanksgivingessen besser :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 15 Jan, 2003 10:57 pm

Also, ich liebe die Gesangseinlage. Aber das mit dem Fliegen war ja wohl absolut billig. :cheesy: Das mit dem am Hintern- Schnüffeln, war mir selbst ganz schön peinlich, weiß nicht warum, aber ich wurde tatsächlich rot als ich das gesehen hab. Komisch.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 15 Jan, 2003 11:51 pm

ja, genau wo alle rfür john gesungen haben, das war ally like aber ansonsten nix besonderes...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 21 Jan, 2003 11:10 pm

was für eine folge....
als ich mal den ausschnitt sah wo die kleine das mal zu ally sagte, ich bin deine tochter...dachte ich was ist das...aber naja ne begründung gabs ja dafür...

ansonsten fand ich es gut das ally sie aufgenommen hat, schön dass die beiden sich verstehen...

richard war ausserdem auch noch klasse, schön dass sie den fall gewonnen haben...

una ah ich freu mich auf die nächste folge :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 22 Jan, 2003 12:26 am

Ich war total gegen die neue Storyline eingestellt, zumal sie ja nur einen Notnagel für den ausgefallenen Robert Downey Jr. darstellt - eine dahingeschmissene, unlogische Ersatzidee ohne viel Sinn und Zweck. Nach der Folge bin ich offener (aber trotzdem immer noch etwas wehmütig).
Auf der anderen Seite finde ich aber den Schluss irgendwie auch nachvollziehbar, dass Ally beziehungsunfähig ist und daher etwas anderes in ihrem Leben braucht und sucht ...

Typisch, dass Glenn heute ausgerechnet "Ain't That a Kick in the Head" singen musste :rofl:

Maddies Tante spielt ja auch die Annie Spadaro in Caroline in the City, auch eine Sängerin. Ich mag ihre Stimme.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 22 Jan, 2003 2:25 pm

Ich mag die Storyline mit der Tochter absolut nicht!!! Weiß jemand ob das Mädel die ganze Staffel über da bleibt? Am Besten mit dem Spoilercode antworten. Danke.
Ich hoffe es jedenfalls nicht.

Den Schluß hab ich leider nicht gesehen, da ich eingeschlafen bin, aber meine Mutter hat's aufgenommen und ich schau's mir gleich an.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 05 Feb, 2003 12:10 pm

kennt ihr das auch? ihr seht euch ein paar folgen einer serie an und ihr findet sie zwar ganz nett, aber nicht nett genug, um auch weiterzu schauen? und dann nach langer zeit gebt ihr ihr doch wieder eine 'chance' und plötzlich bemerkt ihr dinge, die ihr zuvor nicht gesehen habt und ihr fängt an sie richtig zu mögen?

ich gebe zu, dass der einzige grund war, weshalb ich mir 4x04 'two's a crowd' angeschaut habe, michael vartan war. da er aber eh nicht sooo eine große rolle in dieser folge gespielt hat, konnte ich mich auch schön mit den anderen charakteren anfreunden und ... wow, mir gefiels wirklich richtig gut! :) ich frage mich jetzt nur, ob das vielleicht nicht daran liegt, dass ich sie eben im original gesehen habe. :cheesy: ich weiß, ich bin ein dummy, was das angeht, aber spielen sie ally immer noch auf vox und wenn ja, welche staffel etc.?
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 05 Feb, 2003 1:07 pm

Im Moment läuft die 5. und letzte Staffel auf Vox. Danach kommen Wiederholungen - ich glaube von der 3. Staffel.

Die Folge gestern war auf jeden Fall besser als manch andere der Staffel.
Endlich gab es mehr Szenen mit Nelle, Ling und Richard... leider wieder kein John. :(

Diesmal habe ich auch die Wiederholung gesehen - die alten Folgen waren eben immer noch die besten. Besonders die Tanzszene mit dem Baby war klasse. :rotfl:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 05 Feb, 2003 4:26 pm

Ich bin mal wieder eingeschlafen. Kann mir jemand sagen, wie das mit Jenny und Glenn ausgegangen ist?! Sind die jetzt wirklich weg??
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 05 Feb, 2003 4:40 pm

@maus
Ja. Die beiden wollen jetzt eine eigene Kanzlei aufmachen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 05 Feb, 2003 4:53 pm

die folge gestern fand ich klasse, war einfach alles drin was dazu gehört, am besten fand ich link und dann noch das gesinge von nelle :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten