HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 27 Jul, 2002 3:20 am

Sagt mal? Haben wir schon die Drei Engel für Charlie erwähnt? Ist garntiert Historie! Oder ein Mounti in Chicogo und ganz besonders wichtig ist der Typ mit der Zeitung...Gary......wie hieß die Serie noch gleich?...grrr! Nicht ganz alt....aber :-D Und soundso Millonen Dollar Frau+Mann+Hund! Glaube 7, 6 und eine....
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Sa 27 Jul, 2002 11:20 am

Trance(Ex-TM) hat geschrieben:und ganz besonders wichtig ist der Typ mit der Zeitung...Gary......wie hieß die Serie noch gleich?...grrr! Nicht ganz alt....aber :-D
Allein gegen die Zukunft? :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 27 Jul, 2002 12:29 pm

"Allein gegen die Zukunft" fand ich zu Zeiten der Erstausstrahlung klasse. Als sie dann mitten in der laufenden Staffel mangels Erfolgs aus dem Programm genommen wurde, war ich schon stinkig - hatte fest mit einer Auflösung des Ganzen gegen Ende gerechnet. Dann kam sie auf einem anderen Sender wieder ins Programm, ich gucke wieder und höre irgendwann enttäuscht auf, weil sich alles zieht wie Kaugummi. Zusammenhanglose Folgen ohne direkte Weiterentwicklung ... alles andere (man denke an Garys alten Vorgänger) fällt unter den Teppich.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 27 Jul, 2002 4:13 pm

Ach genau Allein gegen die Zukunft! Ja, als zum 1000 mal Wiederholt wurde, ging es mir auch auf den Keks....allerdings finde ich die Entwicklung gut, von einer Folge für Folge Serie zu einer über die Folgen Serie!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Jul, 2002 1:17 am

Trance(Ex-TM) hat geschrieben:@Flamey

Na, der wurde immer Grün, wenner wütend war..........gruselig!

Ja, der Freak-Thread ist eigentlich ein wer bin ich thread, da raten wir Namen und reden über die Charakter Eigenschaften,.... jaja, so ist das :-D
:cheesy: Gut das sich das "grün werden" nur auf HULK bezieht. Sonst würden alle Leute nur noch grün rumlaufen!

Eigentlich könnt ihr euch das bei jedem ganz einfach machen und ins Profil gucken! *hehe*

@ Marius: Wegen Jessica Alba oder den Spruch? ;)
AAAH Jessica ist ne schöne Frau.
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » So 28 Jul, 2002 10:44 am

@ExtraFlamey: Erstens wegen Jessica Alba und zweitens wegen dem schön gemachten Banner! :wink:
Drittens wegen dem Spruch! :ugly:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Aug, 2002 1:21 am

Also ich hatte früher einen totalen Fabel für die US-Serie CLARISSA, die damals auf Nickelodeon lief und zur Zeit glaub ich auf Super RTL läuft.

Ich war ein totaler Fan von Melissa Jhon Hart wegen der Serie. Mein erster Weg jeden Tag nach der Schule führte mich zum Fernseher. Dann Nachmittags musste ich mir das alles auch noch mal reinziehen. Selbst die Wiederholungen durfte ich um keinen Preis der Welt verpassen.

Ich bin froh das diese fanatische Zeit vorbei ist. Aber ab und zu muss ich zugeben schalte ich doch noch mal in die Serie auf S-RTL rein.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 04 Aug, 2002 2:49 pm

Clarissa fand ic hauch genial. Vor alle, weil ich was die Stichelein betrift, den Absoluten Wiedererkennungseffekt zu meinem Bruder hatte. Witzig finde ich eigenlich nur, früher hieß es immer "Die von Clarissa" und heute heißt es "Die von Sabrina"....... ich kann mir Namen immer so schlecht merken.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 04 Aug, 2002 3:58 pm

Clarissa? Fand ich auch immer Cool, vorallem ihren Klamotten-Stil.....liebe ungewöhnliche Kombinationen und bunte Farben!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 04 Aug, 2002 3:59 pm

Alles andere hätte mich auch zum Zweifeln gebracht :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » So 04 Aug, 2002 5:09 pm

Ich sehe mir gerade "Knight Rider" an. Boah, sooo schlecht hatte ich es gar nicht mehr Erinnerung! :-D
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 04 Aug, 2002 7:40 pm

Ich hab mir früher gern die Addams Family (die Serie) angeschaut.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » So 04 Aug, 2002 7:41 pm

ich habe die waltons total gern gesehen :-D :happydance: ich fand die familie einfach toll. so viele geschwister und alle liebten sich :knuddel: auch oma und opa waren da :!: und am abend das gemeinsame schlafen gehen; es war toll :hammer: und dann der bekannte satz:GUTE NACHT JOHNBOY! echt :thumbsup:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 04 Aug, 2002 7:46 pm

ja die Waltons sind genauso toll wie Himmlische Familie :biggrinangel: wer von denen hat eigentlich mehr Kinder unter einem Dach?
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » So 04 Aug, 2002 7:51 pm

@TarasGirl soviel ich weiss die waltons die hatten glaube ich eine ganze fussballmannschaft :happydance: :wave:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Antworten