Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 20 Aug, 2002 6:05 pm

Ich kann leider die ersten beiden Josh-Bilder von SKrümel nicht sehen und die von Athena in dem Post mit den Muppets... :cheesy:
Wusste gar nicht dass die da einen Auftritt haben.

Aber wieso läuft denn die andere avi.-Folge ohne Probleme??

Ja, in Scary Movie fand ich das echt gut! Als ich die Musik von DC hörte hätte ich echt nicht damit gerechnet dass James auftaucht. :-D
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 20 Aug, 2002 6:14 pm

Die von Krüml und mir habe ich in der Uni problemlos gesehen - von daheim aus geht`s nun auch nicht. ??? Ich bring`s in Ordnung.

Was sagst du zu der Spoiler-Episode, die du nun schon gesehen hast? Und zu den Stimmen? Habe bisher nur eine Folge im Original gesehen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 21 Aug, 2002 2:41 pm

@Athena: Inzwischen sind es ja 2 Folgen aus der 5. Season. Das Finale hab ich auch, aber das will ich jetzt noch nicht sehen.
In ein paar Minuten ist 5.17 unten. Ist alles etwas durcheinander... :cheesy: Was halt gerade so da war. :)
Ich finde die Originalstimmen super, an Pacey's musste ich mich erst gewöhnen, weil sie viel tiefer ist, aber sie passt zu ihm!!
Welche hast Du denn im Original gesehen?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 21 Aug, 2002 5:13 pm

Die erste Folge der letzten Staffel, mit Eve. Nix Tolles.
Du hast recht - ich liebe tiefe Stimmen.
Was ich mal gelesen und beim ersten Anschauen auch gemerkt habe: jemand kritisierte mal, dass in der deutschen Übersetzung Joey einfach immer nur "Joey", manchmal auch "Josephine" genannt wird. Im Englischen macht (glaube ich) Dawson - je nach Situation - einen Unterschied zwischen "Joey" und "Joe". Fände das schon wichtig.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 21 Aug, 2002 6:09 pm

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Pacey sagt auch manchmal "Jo(e)".
Find ich auch irgendwie süß. :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 24 Aug, 2002 4:34 pm

So, nun ist Gretchen's "Geheimnis" gelüftet...
@Athena: Hast Du mit etwas anderem gerechnet? Schließlich ahntest Du schon, dass etwas mit ihr ist.

Ansonsten fand ich die Folge ganz ok.
Mr. Brooks hat sich sogar mal zu einem Kompliment durchgerungen! :)
Dass Pacey warten kann finde ich im übrigen sehr süß. Und dass Joey sich solche Gedanken wegen Sex macht war ja nicht anders zu erwarten, finde ich auch recht verantwortungsbewußt.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 24 Aug, 2002 6:10 pm

genau das wollt ich eigentlich auch sagen maus ;)
ausserdem hat mir das recht interessante coachdasein von jack gefallen, nur das andy sich mal wieder einmischen musste war ja richtig naja blöd von ihr, man konnte so nciht sehen wie lange jack dafür gebräucht hätte es dem mädel selbst zu sagen, durch dies einmischung von andy musste er es ja sagen...
Dawsons verhalten war ganz verständlich und gar nit so schlecht.... :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 24 Aug, 2002 8:44 pm

Wird mal wieder Zeit über die heutige Folge zu quatschen :)

Was mich am allermeisten gewundert hat, war Joeys Beratungsgespräch: zum einen, dass sie mit 17 Informationen über Verhütungsmittel zu brauchen scheint. Mutmaßte kurz, dass die prüden Amis vielleicht keine Sexualkunde in der Schule haben - begann aber gerade mit Varsity Blues (über den können wir ja das nächste Mal genauer reden :) ), wo es ja eine solche Unterrichtsszene gibt ... na ja.

Außerdem fand ich das Gespräch irgendwie seltsam. Würde es hier sowas geben? Es schien mir eher wie eine Abhandlung über den "teuflischen Sex". Okay, durch das Statement gegen Ende hat die Frau das ja abgeschwächt. Trotzdem konnte ich Joey verstehen.

Was Gretchen angeht, so frage ich mich, ob die Fehlgeburt der einzige Grund für das abgebrochene Studium ist ... oder steckt das noch mehr dahinter?
Zuletzt geändert von Athena am So 25 Aug, 2002 7:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 25 Aug, 2002 6:58 pm

@Athena: Naja, hatte im 7th Heaven-Thread schonmal geschrieben dass in Amerika wohl recht viele High School-Mädels schwanger werden (das weiß ich auf Grund einer Freundin, die ein Jahr dort war), von daher haben die wohl echt nicht so die große Ahnung.
Ein Mädel hätte sich zwar die Pille geholt, aber nicht den Beipackzettel gelesen. Dann hat sie einfach so irgendwann mal angefangen die zu nehmen. :cheesy:

Soweit ich weiß ist das Gretchen's einziger Grund. Ihr Freund (Christian Kane) ist halt auch ein ziemlicher Arsch. Sieht man in einer Folge mal.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 28 Aug, 2002 5:36 pm

:angry: Ich hasse Premiere!!! :hammer: :hammer:
Sie haben geschrieben, sie wiederholen die 3. und 4. Staffel von DC auf Grund der großen Nachfrage.
Gestern lief Folge 3.15 und heute kam plötzlich eine Serie namens "High Tide", die wohl auch die nächste Zeit laufen wird, denn ich war gerade auf der Premiere-Homepage.
Ich hasse das, sogar in de Zeitung für den September steht noch DC drin!!
Wenigstens die 3. hätten sie komplett zeigen können! :angry:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 29 Aug, 2002 10:13 pm

Wann fährst du nun eigentlich? Kommende Woche? Zumindest verpasst du dann nichts (und kannst dir von deiner Mutter stattdessen "7th Heaven" aufzeichnen lassen - war ja ein Problem) :cheesy:

Auf die CK-Folge bin ich ja mal gespannt - auch wenn mir der Typ nicht so arg liegt.

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 07 Sep, 2002 1:32 pm

Schade dass keiner was zur letzten Folge geschrieben hat.

Ich finde es jedenfalls gut dass sich eine Folge mal wieder mehr um Andie drehte [spoiler]auch wenn das ihren Weggang einläutet[/spoiler].
Dass Jen das Ecstasy aufbewahrt hat kann ich nicht ganz verstehen...

Die heutige Folge finde ich recht gut!!

Falls ich Bilder doppelt poste, sagt's mir, ich kann mir nie merken welche ich schonmal hatte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 07 Sep, 2002 4:09 pm

ich hab die letzten 2 folgen nich gesehen, kann mal bitte einer schreiben wizo die sich alle gestritten haben ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 08 Sep, 2002 6:21 pm

@campi: Ich hab schonmal eine Folge geschrieben, was ziemlich viel geworden ist, deshalb mach ich es nicht nochmal, schon gar nicht für 2 Episoden! :)
Schau doch bei www.capesidenews.de oder einer anderen Seite nach.

Ich fand die letzte Folge recht gut, habe auch geweint.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 08 Sep, 2002 7:09 pm

hab es schon nachgelesen, hätte gern gesehn wie andy auf xtc so abgegangen ist :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten