Enterprise und andere Science Fiction Serien!!!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 28 Mär, 2003 9:36 pm

Jo ich mag die Serie bis jetzt auch ganz gerne, nachdem ich mich an die Stimmen von Archer (Darkwing Duck) und T'Pol (Xena) gewöhnt hab...
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 28 Mär, 2003 10:10 pm

@slarti: Darkwing Duck!! Danke :heureka: Ohne Witz, als ich ihn das erste Mal hörte, dachte ich noch, dass der wie eine Trickfilmfigur klingt ... wäre aber nciht auf DD gekommen :rofl:
Aber irgendwie macht ihn das sympathisch. Bis jetzt sieht es eh so aus, als hätte er eine viel persönlichere Beziehung zur Crew als die Captains davor (bzw. danach).
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 25 Apr, 2003 8:14 pm

Hat Sat1 "Enterprise" schon abgesetzt? Oder warum läuft die Serie heute nicht? Irgendwie verdächtig :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 25 Apr, 2003 9:22 pm

Hab mich auch gewundert, warum Enterprise heute nicht kommt, aber nächste Woche kommt es wieder, hab mal nachgeschaut. :hammer:

Finde die Serie auch sehr gelungen, da mir die Schauspieler auch sehr sympatisch sind.
Die Syncronstimme von Archer ist die die von Dackwing Duck? Darauf bin ich echt nicht gekommen.
Bild
~~~
Bild
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Sa 12 Jul, 2003 11:32 pm

Ich habe leider eine Folge mittendrin verpasst und jetzt komme ich nicht mehr ganz mit. War das schon die 1. Staffel? Und wenn ja, kommt bald die 2.?
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 13 Jul, 2003 10:56 am

nein, es kommen noch ein paar folgen
sarg1 macht aber erstmal 4 wochen pause, um ihren starsearch-käse durchzuziehen
s02 wird hierzulande wohl erst nächstes jahr laufen

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » So 13 Jul, 2003 2:27 pm

Dankeschön

Das ist gut, dann habe ich wenigstens noch paar Folgen vor mir.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 30 Sep, 2003 1:03 am

<random comment>Sooo auf Wunsch von winterblue die ich nun endlich zum Enterprise Fan gemacht hab hole ich diesen thread wiedermal nach oben!!

Ich hänge noch in mitten season 2 fest aber werd mir in den nächsten Tagen den Rest noch anschauen um dann wieder gemütlich wöchentlich season 3 schauen zu können. Ich hatte ja eine *kleine* Pause gemacht weil ich irgendwie keine Lust hatte weiterzuschauen, gerade der Anfang von season 2 hat sich für mich irgendwie gezogen, aber schon ab Folge 2x09 wurde es wieder spannend bis 2x12 Catwalk. Hoffe doch es geht auch so weiter..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 15 Okt, 2003 6:27 pm

So bin durch yay! endlich wieder auf aktuellem US Stand! hab ein paar comments geschrieben auf dem fedcon forum aber leider schreibt da kaum einer was also copy&paste 3x01, 3x05,3x06 zu den anderen war ich grad zu faul was zu schreiben..

[spoiler]
3x01 The Xindi

So hab sie endlich auch gesehen. Das mit dem neuen Intro finde ich super schade, das alle war kraftvoller und einfach klasse das jetzt hört sich leider an wie 0815 Radio-Zeug :-/ wenigstens sind Stimme und Lyrics geblieben.
Wegen der Handlung da bin ich ja mal gespannt was das so gibt mit den Xindi, es könnte allerdings alles wunderbar erfrischend werden. Wenn ich an die Anomalien denke. Ausserdem gefällt mir die Idee der *Erweiterung* der Besatzung mit den military guys. Mal neues Blut ist doch ne nette Sache.
T'Pol oben ohne *grins* die Szene fand ich total klasse. Ich finde sie sieht super aus und wieso nicht, heutzutage ist doch überall nackte Haut zu sehen und ausserdem fand ich Trip's Reaktion klasse LOL

3x05 Impulse

Vulkanier-Zombies. na ja ich bin ja nicht so der Zombie fan aber das war irgendwie spaßig, wenn auch wirklich nicht ernstzunehmen besonders am Schluß als sie alle hinter ihnen her sind und versuchen über diesen Abgrund zu springen. hmm. Es hiess doch die Synapsen die dafür verantwortlich sind das sie ihre Gefühle kontrollieren wären duch das Trillium D beeinflußt, nicht das sie dadurch total durchdrehen und eigentlich außer planlos grunzen und agressiv sein nix mehr können, oder? Allerdings finde ich es gut das somit nicht alles gleich wieder im reinen ist und das die Enterprise auch weiterhin mit den Anomalien zu kämpfen hat.

Jedenfalls bin ich mal gespannt wo diese ganze Trip/T'Pol Sache hinführt. Ob hier was im Busch ist? We will see.

3x06 Exile

Das wirkte ja wirklich arg füllerpisode-mässig auf mich. Es musste das mit den spheres erzählt werden und irgendwoher mussten die Koordinaten für die colony kommen. Hmm
Das diesem Tarquin nicht wirklich über den Weg zu trauen war ist mehr als vorhersehbar gewesen. Und ich wartete die ganze Zeit nur drauf die Leichen oder Gräber früherer Besucher zu entdecken. Ha! So war es dann auch. Das mit dem telepathischen Aufzwingen erinnerte mich jedenfalls ein klein wenig an TNG und Troi, keinen Plan welche Folge Aber das ist ja nach so langer Star Trek Geschichte auch wirklich nicth überraschend man kann das Rad auch nicht neu erfinden.
Das mit den shperes an sich ist aber schon eine interessante Idee, hätte auch nicht wirklich erwartet das es nun so viele sein sollen. Wo kommen sie her, wer hat sie erbaut und zu welchem Zweck?
Muß T'Pol da zustimmen: Why would someone want to create a web of *...* anomalies?

Alles in allem eine nette Folge wenn auch nicht überaus genial und auch nicht zwingend urspannend.
[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Okt, 2003 6:46 pm

@margie: Waaas!? Die haben das Intro verändert? Ich fand es fabelhaft, wie es war.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 15 Okt, 2003 7:28 pm

das intro ist noch exakt dasselbe, nur 'faith of the heart' wurde verschlimmbessert, war es vorher noch akzeptabel, so suckt es nun umso haerter
waehrend eine verbesserung des themes bei ds9 seit anfang der 4.season und dann nochmal seit anfang der 6.season hervorragend funktioniert hat, ist es bei ent derbe laecherlich geworden

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 15 Okt, 2003 10:03 pm

@ margie:

[spoiler]

*lol* ich habe mir nur deine 3x05 review durchgelesen, weil das die einzige s3 folge ist, die ich bisher gesehen habe. ich mochte die zombie vulkanier total gerne, aber das liegt halt auch daran, dass ich zombies mag. fand es ganz witzig und außerdem finde ich folgen prinzipiell gut, in denen vulkanier (oder halt t'pol) im vordergrund stehen.

[/spoiler]

ich mag das theme, in der altversion zwar besser, aber man gewöhnt sich ja an alles.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 16 Okt, 2003 1:59 am

argh ich meinte natürlich auch das theme aber das ist ja auch aus meinem Text zu erkennen... die auf dem FedCon board haben halt ständig von intro gesprochen. Trotz allem ist das neue sch*** selbst nach 6 Folgen ärger ich mich jedesmal wenn das Gedudel beginnt. Ich mochte den alten Song total und jetzt argh!! :angry:

Anyway @ blue neeeeeeeee

[spoiler]Zombies sind doch doof *gg* aber das ist natürlich Geschmackssache. Und ja es mag ja interessant sein wenn vulcans im Vordergrund stehen aber nicht so. Das hat nichts mehr mit Vulkaniern zu tun. Da sollte man sich lieber TOS Folgen anschauen, oder TNG wenn's da auch wenige Folgen mit Vulkaniern gibt. [/spoiler]

Aber btw was mir gerade einfällt

[spoiler]ist es eigentlich nicht weird das dieses *expanse* so nah bei der Erde liegt aber eben später nie wieder erwähnt wird? Ich meine ja ich weiß auch ist alles bloß Fernsehen und das kam eben als letztes ebenso wie die Klingonen bla bla aber trotzdem ob's dafür noch ne Erklärung geben wird??[/spoiler]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 16 Okt, 2003 7:34 am

margie hat geschrieben: Anyway @ blue neeeeeeeee

[spoiler]Zombies sind doch doof *gg* aber das ist natürlich Geschmackssache. Und ja es mag ja interessant sein wenn vulcans im Vordergrund stehen aber nicht so. Das hat nichts mehr mit Vulkaniern zu tun. Da sollte man sich lieber TOS Folgen anschauen, oder TNG wenn's da auch wenige Folgen mit Vulkaniern gibt. [/spoiler]
*lol*

[spoiler]

natürlich sind zombies doof. die "doofheit" liegt sozusagen in ihrer natur. aber, wie du schon sagst, ist es geschmackssache: es soll ja auch leute geben, die vampire nicht leiden können. ich persönlich fand die zombies nur sehr gut gemacht und im vergleich zu z.b. anderen (siehe diese total un-zombiehaften zombiepolizisten bei angel s2) viel glaubhafter. sie hätten aber ruhig zombiemäßig stöhnen können.

[/spoiler]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 16 Okt, 2003 11:36 am

@blue
[spoiler]
also wenn sie auch noch zombiehaft gestöhnt hätten, hätte ich die Folge gelöscht! Schliesslich kamen sie einem zwar etwas zombiemäßig vor waren aber keine also wäre das mehr als lächerlich gewesen. So kann ich das grad noch als na ja doof akzeptieren ;)[/spoiler]
Antworten