natürlich sind sie das, traumpaare bleiben auch zusammen, wehe nichtManü hat geschrieben:Es freut mich zu hören, dass die beiden immer noch zusammen sind
Friends
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

So, bin jetzt auch endlich auf einem aktuelleren Stand.
"TOW Christmas in Tulsa" als Rückblicksfolge war erwarteterweise kein Highlight, aber schön anzuschauen.
Das Bild der Folge davor muss ich dann aber doch noch posten - ich fand`s zu lustig.

Ansonsten wieder Award-News:
"TOW Christmas in Tulsa" als Rückblicksfolge war erwarteterweise kein Highlight, aber schön anzuschauen.
Das Bild der Folge davor muss ich dann aber doch noch posten - ich fand`s zu lustig.

Ansonsten wieder Award-News:
Vielleicht kommt am 19. mit den Globes ja noch etwas dazu.FRIENDS gewinnen wieder
Zum vierten mal in Folge konnten die FRIENDS gestern Abend den amerikanischen Publikumspreis People's Choice Award als beste Comedy Serie gewinnen. Und Jennifer Aniston gewann den Award als beste Schauspielerin in einer Comedy Serie nun zum dritten Mal in Folge. Nur Matt LeBlanc ging leer aus. Zur Verleihung kamen Jennifer, Lisa, Matthew und ein Teil der Crew.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak

@Trance: Sag bloß, das steigt schon wieder im Kinopolis!?? Wenn ja, muss ich gleich mal nachschauen (obwohl es wieder mit Begleitung schwierig werden könnte - aber es geht).
@Manü: Die 8. Staffel startet bei uns im Februar!
@Manü: Die 8. Staffel startet bei uns im Februar!
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Och gemein - diesmal ist das in meiner Nähe anscheinend nicht dabei. Gehst du mit Jess? Praktisch, wenn man jemanden hat, der ohne zu fragen immer mitkommt 
after edit: Allerdings steht auch auf der zu Hamburg gehörenden Homepage nix von der Veranstaltung. Dann könnte bei mir doch eine sein ... Kooomisch.
after edit: Allerdings steht auch auf der zu Hamburg gehörenden Homepage nix von der Veranstaltung. Dann könnte bei mir doch eine sein ... Kooomisch.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Athena hat geschrieben:Och gemein - diesmal ist das in meiner Nähe anscheinend nicht dabei. Gehst du mit Jess? Praktisch, wenn man jemanden hat, der ohne zu fragen immer mitkommt
Wir haben so nen Aushang beim Kino, da hab ich es gesehen............und ob Jess mit kommt weiß ich noch garnicht! Ich gehe mit einer Freundin von der Arbeit.........aber vielleicht kommt sie ja mit.............mal schauen!
MEINS, MEINS.........

- BuffySpikeFreak

[/center]