Scharfe Männer

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 16 Apr, 2004 11:04 am

@Roxie
Ha! Habe ich das etwa ins rollen gebracht? :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Fr 16 Apr, 2004 11:14 am

Ziemlich, ja :-D :cheesy:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 16 Apr, 2004 11:26 am

@Roxie
Gut, ich bin stolz auf mich! :morph: :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 16 Apr, 2004 3:55 pm

Ich hab grad das Foto hier gefunden und wusst net wo ich's sonst posten soll. Es fasziniert mich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 16 Apr, 2004 4:03 pm

lol .. komischerweise find ich das foto total doof.. liegt wohl an colin .. :cheesy:

Bild

Bild

:liv: :-D
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 16 Apr, 2004 5:04 pm

bäh. :-D die nase hat nen preis verdient.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 16 Apr, 2004 5:14 pm

Manü hat geschrieben:bäh. :-D die nase hat nen preis verdient.
:hammer:

die nase hat wenigstens charakter .. schau dir bitte die knollennase im avi in deiner sig an, die ist ja wohl sowas von bäh. :-D :wink:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 16 Apr, 2004 8:20 pm

:scared:

ICH GEB DER MANÜ IN ALLEM RECHT UND ICH HASS AB HEUT DIE LUV.

WEIL SE MEINE INSPIRATION UND MUSE, nämlich den Adam, BELEIDIGT HAT!

Okay. Der Adam is net meine Muse und auch net meine Inspiration. Aber des is wurscht. Weil er immer noch heiß is. Sogar der Julian is heißer als der komische Kerl von der Luv. SOGAR DER ALBERT! Obwohl der Nasenhaare hat und ganz iihh is. Gott. Ich bin so ein Insider. Ich glaub, ich bin die Unterhosn vom Julian.

Wollt ihr mal sehen wer heiß is?
Okay. Colin. Is echt heiß. Ich habn T-Shirt, da steht "Just fucked by Colin Farrell" drauf.
Yeah.
Des hat Style.
Seid neidisch.

Ach ja. Okay. Ich such jetzt mal wen. Der heiß is.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 16 Apr, 2004 8:23 pm

natürlich is der julian heisser als der luv ihr kerl. und der albert sogar auch. da hast recht. obwohl der echt net heiss ist. :ugly:
und der adam hat KEINE knollennase! :-D
chi ich find übrigens der adam würd echt gut zu dir passen. was der so für texte schreibt. ich mein. der is son typ mensch wie du.

uh. und das foto is ja scharf. :ugly: :-D
Zuletzt geändert von Manü am Fr 16 Apr, 2004 9:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 16 Apr, 2004 8:35 pm

Ach.
Manü.
Ich lieb dich.
Ehrlich.
Aber:
Das stimmt nicht.
Naja. Du passt auch gut zu..... Fuck... wie hieß der andere, mit der Gitarre?! Ich rat einfach... Kevin War des net der von GotR? Wenn jetzt der von den Strokes genauso heißt... dann wären des zwei Fliegen mit einer Klappe.... yeah. Ich bin ja cool..... oh fuck. Er heißt Nick... und Nick.Ich lass den Kevin einfach, weil es bestimmt auch tolle Kevins gibt.
Ach ja.
Des mit "Ich lieb dich", des sag ich immer, wenn ich mich freu. Ich sags sogar zum Almer. Okay, ich hab den Almer auch lieb. Manchmal. Aber ich sags auch... zum... Marduk. Ich hab den Marduk gar net lieb. Des heißt net, ich mag dich net. Des heißt nur, dass die Krüml net eifersüchtig sein soll.

Ach. Und Woody Allen. Der Film ist heiß. Ehrlich.
Besonders die Schaf-Geschichte.
Das war sehr cool.
Oder die Titte, die mitm BH gefangen wurde. Yeah.

Ach. Ich brauch nochn Bild.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 16 Apr, 2004 8:43 pm

Der hotteste eh immer noch der John. Und das wird immer so bleiben. Leider kann ich ihm das nie verzeihen das er mit der Neve Cambell zusammen war. Und das über drei jahre. Irgendwie belastet mich das. Ausserdem hatte er Affären mit Jennifer Love Hewitt und Uma Thurman. Das belastet mich noch mehr. Angeblich isser auch nie über die trennung mit Uma Thurman hinweg gekommen. Tja. Wär er halt gleich zu mir gekommen, dann wäre ihm das ganze erspart geblieben!

BILD!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 16 Apr, 2004 8:48 pm

Chiquita hat geschrieben:ICH HASS AB HEUT DIE LUV. WEIL SE MEINE INSPIRATION UND MUSE, nämlich den Adam, BELEIDIGT HAT!
dann stell dich mal schön hinten an. :-D

dein adam sieht aus, als ob er grad unter der brücke vorgekrochen gekommen ist, da lobe ich mir adrien, der ist immer top angezogen und sieht nicht so abgerissen aus. :ugly: und überhaupt hat er viel mehr charisma und style und alles. :-D
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 16 Apr, 2004 8:55 pm

Chiquita hat geschrieben:
Okay. Der Adam is net meine Muse und auch net meine Inspiration. Aber des is wurscht. Weil er immer noch heiß is. Sogar der Julian is heißer als der komische Kerl von der Luv. SOGAR DER ALBERT! Obwohl der Nasenhaare hat und ganz iihh is. Gott. Ich bin so ein Insider. Ich glaub, ich bin die Unterhosn vom Julian.
Hahaha....also beim Julian geb ich dir recht, aber der ALBERT??? :rofl:

Gehst du auch aufn Adam Konzert?
dein adam sieht aus, als ob er grad unter der brücke vorgekrochen gekommen ist, da lobe ich mir adrien, der ist immer top angezogen und sieht nicht so abgerissen aus. und überhaupt hat er viel mehr charisma und style und alles.
:nono: Adam hat DEN Style überhaupt. Ach was, Adam ist STYLE schlechthin - und Charisma noch dazu ;) Abgesehen davon schreibt er die besten Texte der Welt, ich mein, wer kann schon ein Lied namens "Little Bunny Foo Foo" schreiben, wenn nicht der genialste Mensch der Welt :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 16 Apr, 2004 9:17 pm

Nee.
Hab ich net.
Ich weiß auch net, wann er nach München kommt.
Ich dacht, er war schon?!

Wurscht.

Also. Luv. Meine Gute. Der Adrien hat keinen Style. Er kopiert nur den Style anderer. Nehmen wir beispielsweise des mittlere Bild aus deiner Sig.
Scott Robinson sagt dir nix, oder? Ich war sein größter Fan. Bis er fett wurde. Und irgendwie seltsam.
Egal.
Hier ist er, zu guten Zeiten:
Bild
Mei. Ich hatt schon immer nen tollen Geschmack.
Jedenfalls. Okay, dass is nur ein Beispiel.
Egal.
Ich kann den Adrien sowieso net leidn.
Naja.
Okay.
Vielleicht isser nett.
Aber... dieser Kanibale war auch nett zu seinem Opfer, bevor er es gegessen hat.

Und hier, der einzig wahre, unschlagbare Sexgott Albert:

Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 16 Apr, 2004 10:02 pm

@Chi: http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/02/12/07714/

Rechts an der Seite stehen die Tourdaten...er kommt noch mal...
München ist da jetzt nicht bei, aber die Liste ist auch nicht komplett...ich hab z.b. schon die Karte für'n Gig in Düsseldorf am 7.6. also vielleicht kommt er auch noch nach München. Karten sind auch nicht teuer, D'dorf hat 14,50 gekostet und für Recklinghausen hol ich mir auch noch eine, die kosten nämlich nur 12, und Recklinghausen ist so nah, das ist Pflicht ;)

Und Albert ist echt DER Hecht schlechthin - ähnlich gut, wie der Justin!! Nicht der Timberlake, der von The Darkness ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten