Sex and the City

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 30 Apr, 2003 3:47 pm

"Will & Grace" kommt ab dem 7.5. von Montags bis Freitags direkt nach "Friends", also um 18:30! Gesendet werden alle Staffeln, die bis jetzt auf Pro 7 liefen, also ca. 90 Folgen. Ich find's gut, denn "Will & Grace" ist eine meiner Lieblingsserien. :)

Mal wieder eine schöne Folge - besonders natürlich wegen Aiden und Carrie. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 30 Apr, 2003 5:34 pm

Ich fand die Folge gestern wirklich gut. Carrie hat mich mal endlich wieder nicht genervt. An ihrer Stelle wäre ich auch ausgeflippt. Ich brauche nämlich manchmal auch einfach etwas ruhe.
Die Sam! war das so süß- gott war das süß. Ich hab mich ja so gefreut.

UNd wie konnte der Tray (oder so) bitte denken dass so ein pappbaby lustig für Charlotte ist? huh? is der doof? Das weiß man doch selbst wenn man mann ist.

ach und Miranda fand ich en bisschen doof. wer denkt denn dass das baby zerdrückt wird??
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 30 Apr, 2003 7:23 pm

Mir gefiel die gestrige Folge auch gut. Also Tray ist ja echt schon geschmacklos, Charlotte soll froh sein, wenn sie ihn los ist.
Carrie konnte ich auch gut verstehn, aber ich fand es toll wie Aidan reagiert hat, als sie ihm sagte, das sie ihren Freiraum braucht. Süß fand ich es dann auch als Carrie doch wieder rauskam und sich zu ihm gekuschelt hat. Mir gefiel sam, ich hoffe es geht gut weiter mit dem Typ. Miranda fand ich übertrieben.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 13 Mai, 2003 11:26 pm

Was war das?! :shocked:

Böse Folge! :hit:

Für Samantha tat es mir richtig leid (obwohl der Spruch mit dem Virus schon wieder zu geil war :-D ) aber die Aktion auf dem Klo hat die ganzen letzten Folgen wieder zunichte gemacht, das hätte wirklich nicht sein müssen. Und auch das mit Carrie und Aidan... :hit: Ganz plötzlich fängt Aidan an rumzudrängeln, warum?! Musste das jetzt schnell beendet werden? Und Carrie verstehe ich auch nicht. Ich zweifle auch ehrlich gesagt daran dass sie Aidan liebt. Bei Big hat sie sich ein Bein ausgerissen nur um ihre Zahnbürste bei ihm zu deponieren und bei Aidan kriegt sie totale Panik?! Hm...
Gut fand ich Miranda mit ihrem Vortäuschen. :-D Und btw. wieso überhaupt? Ist das irgendwas besonderes wenn man zuerst einen Jungen bekommt?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 14 Mai, 2003 12:55 am

Also am Ende der Folge hab ich auch erstma da gesessen und gedacht was warn das jetzt? :shocked:
Das is ja wohl sowas von bescheuert. Von einer Minute auf die andere und schwups sind sie getrennt. Das können die doch nich machen :hammer:
Als sie später zu Aiden rüber kuscheln ging dacht ich noch es wäre wieder alles i. O. und da sagt die am nächsten Morgen zog er aus. :/ Erst sagt er er gibt ihr Zeit und dann macht er son Stress.
Dabei fand ich Carrie und Aiden doch so süß zusammen...
Und so wies aussieht will er sie in der nächsten Folge auch noch aus der Wohnung werfen, nee nee nee.
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 14 Mai, 2003 8:33 am

Alliya hat geschrieben:Als sie später zu Aiden rüber kuscheln ging dacht ich noch es wäre wieder alles i. O. und da sagt die am nächsten Morgen zog er aus. :/ Erst sagt er er gibt ihr Zeit und dann macht er son Stress.
Dabei fand ich Carrie und Aiden doch so süß zusammen...
Und war es nicht ein oder zwei Folgen vorher genau das gleich mit Charlotte und Trey?! Da kam er auch noch zu dem Fotoshooting und "am nächsten Morgen zog er aus" :cheesy:

@ Spike
Nee, ich glaube, wenn es ein Mädchen wäre, hätten sie gesagt:
"OH MEIN GOTT ES IST EIN MÄDCHEN, EIN MÄDCHEN, EIN MÄDCHEN, ein Mädchen als erstes, das bringt immer Segen!" :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 14 Mai, 2003 11:10 am

:sad: :sad: :sad:

Aidan hat sich echt blöd benommen. Ist ja wie bei Friends [spoiler]mit Phoebe und Mike... :cheesy:[/spoiler]
Kann man denn nicht einfach so zusammen leben -ohne Trauschein?!?! Ich kann das echt nicht verstehen.
Ich denke eigentlich schon dass Carrie ihn liebt, aber es soll halt Leute geben, die sich nicht viel aus einer Heirat machen und ich finde sie hat total Recht.

Miranda war toll mit ihrem Vortäusch-Gesicht und dann der Schluss als er getreten hat. :mushy:
Sam tat mir leid... :troest:
[center]Bild
[/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 14 Mai, 2003 11:45 am

Sam tat mir auch leid, jetzt scheint es sie mal richtig erwischt zu haben und da ist der Kerl nix. Und ich kann Carrie schon verstehen und ich denke, sie liebt Aidan auch. Und man muß meiner Meinung nach auch nicht heiraten, ohne Trauschein ist es doch das gleiche. Und erst sah es ja auch so aus, als ob Aidan das verstehen würde, das er dann so einen Aufstand macht, hätte ich nicht gedacht.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 14 Mai, 2003 12:59 pm

Ich wusste ja was passiert, also hat mich das Ende nicht besonders getroffen.
Dennoch... ich fand's mehr als dämlich. :hammer: Es passte nicht und sah stark danach aus, dass die Autoren Aiden möglichst schnell rausschreiben mussten/wollten um möglicherweise den Weg für andere (Big? :ugly: ) freizumachen.

Auch sonst fand ich die Folge eher schlecht, was bei SatC wirklich selten ist. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 14 Mai, 2003 1:37 pm

Nelle hat geschrieben: Auch sonst fand ich die Folge eher schlecht, was bei SatC wirklich selten ist. ;)
Ja, für SATC-Verhältnisse fand ich das auch, aber der "Ich fürchte ich hab Monogamie, ich muss mir den Virus bei euch eingefangen haben" Spruch hat doch einiges wettgemacht ;)

Sam tat mir trotzdem auch leid, obwohl der Kerl ja wohl auch was an ihr findet, und wenn er nicht gesehen hätte, wie sie aus dem Klo mit dem "schlappschwanz" kam, wäre es ja vielleicht sogar was geworden..
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 14 Mai, 2003 1:53 pm

Ich fand die folge geil !
schade das es mit carry und ihren hochzeitplänen vorbei ist, aber naja kann man leider nichts machen...

das mit der monogamie fand ich auch hervorragend lustig :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 14 Mai, 2003 4:40 pm

Ach die Folge war kacke. Ich mag die Carrie eh nicht so. Und der Aidan... naja... :cheesy:

ABER NÄCHSTE FOLGE KOMMT MR BIG!! ICH LIEBE MR BIG!! :jump:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 14 Mai, 2003 4:57 pm

die folge war mist.....

also der anfang ging aber so im großen und ganzen eher nicht zufriedenstellend
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 14 Mai, 2003 5:14 pm

war gestern ziemlich enttäuscht muss ich sagen .. erst ist aidan einverstanden, das sie zum heiraten noch zeit haben und auf einmal überstürzt er alles.. :cheesy: am das ende war übel .. sie kuscheln und dann sagt sie, am nächsten morgen zog er aus. :sad: doll, und dann rennt sie also nächstesmal gleich zu big oder was? ich mag big zwar, aber das muss ja nun auch nicht sein.

:cheesy:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 14 Mai, 2003 5:58 pm

Ich fand Carrie gestern ehrlich gesagt schlimmer als Aidan. Klar, ich verstehe schon, dass sich bei Hochzeiten die Geister scheiden. Bin selbst ein groooßer Anti und sehe in der Ehe nichts Besonderes, während meine Freunde (sogar welche die absolut nichts für Traditionelles übrig haben) bei dem Thema gleich weich werden und von einem weißen Brautkleid träumen :cheesy: :-D Aber ihre Aktion erschien mir doch sehr überzogen und theatralisch. Sie ist ja fast kollabiert, also bitte :cheesy:

Zu Charlotte wurde ja noch gar nichts gesagt. War ja abzusehen, dass man so eine Scheidung nicht einfach mit ein paar Ablenkungen verarbeiten kann ... die einzige halbwegs Glückliche wird wohl Miranda sein, die nun langsam Muttergefühle entwickeln wird.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten