Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 26 Mär, 2003 11:57 pm

Tom Cruise war wohl der erste, der Nicole Kidman zu ihrem Oscar gratuliert hat. Gerade als sie das Handy anschaltete, klingelte er durch. Finde das ganz süß.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 27 Mär, 2003 12:03 am

Athena hat geschrieben:Tom Cruise war wohl der erste, der Nicole Kidman zu ihrem Oscar gratuliert hat. Gerade als sie das Handy anschaltete, klingelte er durch. Finde das ganz süß.
wenn es so war, find ichs auch süss, aber woher wolln die das denn wissen? glaub kaum, das nicole das gleich weitergetratscht hat. :-D
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 27 Mär, 2003 12:15 am

Ich hab`s wiederum von der IMDB, die es von der "Sun" hat ... klar, letztere Quelle hört sich nicht sonderlich super an :cheesy:
Cruise Congratulates Ex-Wife Kidman

Hollywood hunk Tom Cruise was the first person to congratulate his ex-wife Nicole Kidman on her Best Actress Oscar triumph. The Minority Report star called Nicole - who won the coveted award for her performance in The Hours - the moment she switched her mobile phone on after the Sunday night ceremony. The Australian beauty was reportedly stunned and close to tears upon hearing his voice. Cruise, who is now dating Spanish babe Penelope Cruz, made the call from the set of his latest movie The Last Samurai in New Zealand. According to Britain's The Sun tabloid, an ecstatic Cruise told Nicole, "Congratulations on your amazing achievement. You are wonderful in this film and fully deserve this award. Have a fantastic evening."
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 27 Mär, 2003 1:52 pm

Der "Sun" glaube ich kein Wort.
Die haben ja auch das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Nicole etwas mit Jude Law hat. :hit:
Ich frage mich echt immer, woher die so ein Telefongespräch haben? ???
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 27 Mär, 2003 11:27 pm

Habe noch ein paar Steve Martin-Zitate gefunden, aber kein komplettes Transcript :sadness: So sind sie irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen.
Michael Moores Rede gibt es nachzulesen - aber die hat man im TV und Radio so oft gehört, dass sie einem schon fast zu den Ohren herauskommt ;)
I'm very pleased to be hosting the Oscars again, because fear and nausea always make me lose weight.
"Mickey Rooney is here. Not a lot of people know this but Mickey Rooney is the same age as the Earth. At one point, Mickey Rooney was the biggest box office star in all the 38 states."
[Jack Nicholson] was in a hot tub with Kathy Bates. But then again, who wasn't?
It's been a great night so far, if you don't count Julie Andrews getting pistol-whipped at Security.
That was Jennifer Lopez, or as the kids call her, J-PEZ.
Wasn't it great to see Sean Connery... so many people are wearing Armani, but Sean was wearing Red Lobster
"Nicole Kidman has worn a fake nose in every movie she has ever made - except The Hours."
With her performance [in The Hours] she really made me think. And for that, I will never forgive her.
:rofl:
"Miramax stopped at nothing to make sure Chicago was nominated. Now tell me if you think this is fair: they made a really good movie that everybody likes."
"Right now, you should do what Tom Cruise does. At the end of each week, he takes a million dollars and he just puts it away, like it's not even there, whether it's been a good week or a bad week. And then at the end of the year, you've got a little cushion."
"Oops! Sorry. I thought I saw a non-celebrity."
"Roman Polanski is here. Get him!"
"What is a movie star? A movie star is many things. They can be tall, short, thin, or skinny. They can be democrats…or skinny."
"There are no losers here tonight, but we're about to change all that."
"It was so sweet backstage, you should see it. The teamsters are helping Michael Moore into the trunk of his limo."
"When I heard that Richard Gere was not nominated for his great performance in Chicago, I said to myself, 'Welcome to my world, Richard Gere.'"
He claimed to be "standing exactly 22 feet away from Halle Berry, in compliance with the court order," and said that "tonight, Jack Nicholson and Meryl Streep made Oscar history. It was backstage and it wasn't pretty."
Bild


Habe doch noch ein Anti-Kriegs-Statement gefunden, das wir vergessen hatten:
Frida always said that she did not paint her dreams, but painted her reality... If she was here today, she would be on our side, against war.
Das habe ich gar nicht herausgehört :shocked: :-D
"And the Oscar goes to... by a nose, Nicole Kidman."
Denzel Washington announced the best actress Oscar.
Zuletzt geändert von Athena am Do 27 Mär, 2003 11:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 27 Mär, 2003 11:34 pm

die statements sind klasse. :rofl: besonders das mit kathy bates und jack nicholson. :-D

morgen schau ich endlich "the pianist" an. :-) :-) und sogar noch in englisch, *froi* *froi* *froi* :-) ... ich wusste garnicht, das dort auch thomas kretschmann mitspielt. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 27 Mär, 2003 11:46 pm

Steve Martin quotes:


"You probably noticed there was no fancy red carpet tonight. That'll send them a message." (on the war with Iraq.)


"Roman Polanski is here - get him." (during the opening speech.)


"Tell me whether you think this is fair - they made a great film that everybody liked." (on Miramax's Chicago campaign.)


"Next year I will be starring in the Sherwin Williams story." (on Frida winning Oscars, two years after Pollock also did so.)


"I would do anything to look like him - except exercise and eat right." (on Gael Garcia Bernal.)


"Someone I consider a close personal fantasy." (on Julia Roberts.)


"Halle Berry is here, whose win last year broke down barriers for unbelievably hot women." (on Halle Berry.)


"When I heard that Richard Gere was not nominated for his great performance in Chicago, I said to myself, 'welcome to my world Richard'." (following on from Richard Gere.)


"I handed in a script last year and the studio didn't change one word. The word they didn't change was on page 87." (introducing best adapted screenplay.)


"I have so many people to thank tonight, especially Steven Spielberg. Why? Because it can't hurt." (wrapping up the show.)
:rofl:
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 27 Mär, 2003 11:56 pm

Fand auch diesen Witz so klasse, bei dem er über das Alter von Schauspielern redet: es gibt junge (ein haley Joel Osment-Bild erscheint), welche in mittlerem Alter (ein Natalie Portman-Bild) und alte (Resse Witherspoon) :D
Die Gute ist vor kurzem 27 geworden ...

Ich bin immer gerade dann mit Editieren fertig, wenn jemand postet :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 29 Mär, 2003 11:38 am

Die Sprüche von Steve Martin waren wirklich super, auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe.

@ Athena
Bei der Sache, die du eben geschilderst hast, musste ich schon bei atalie Portman loslachen, bei Reese Witherspoon wars dann völlig aus. Über was man so alles lachen kann. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 30 Mär, 2003 1:56 am

Ich habe gerade "Chicago" gesehen und bin doch verwundert ... und etwas ärgerlich über den Nominierungs- und Oscarsegen! Man bedenke, dass der Film nicht nur bei den Oscars, sondern z.B. auch den Screen Actors Guild Awards abgesahnt hat. Muss ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin: Darsteller und musikalische sowie tänzerische Leistungen waren gut, sicher - aber die Story war doch sehr dünn, könnte sie mit allen Wendungen leicht in zwei, drei Sätze packen.

Muss Bant recht geben - habe auch den Eindruck, dass "Chicago" all die Preise bekam, die "Moulin Rouge" unverdientermaßen durch die Lappen gingen, weil das Publikum vielleicht noch nicht bereit war. :sadness:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 30 Mär, 2003 10:39 am

Da ich es jetzt aufgegeben habe hier in irgendeinem Kino "Chicago" zu sehen, lade ich mir den jetzt runter, hoffe das dauert nicht ewig. Will mir endlich ne richtige Meinung bilden.
Aber der Soundtrack ist schon mal nicht besser, auch wenn man die Musik eigentlich nicht vergleichen kann. :-D

Ich denke aber das "Moulin Rouge" immer der beliebtere Film bei den Fans sein wird, denn die wissen wo's herkommt.
Wenn "Chicago" vor "Moulin Rouge" rausgekommen wäre, hätte er wahrscheinlich sogar noch mehr Preise abgestaubt, als "Chicago".
Naja, muss man mit leben.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 31 Mär, 2003 11:59 pm

Werde mir den "Chicago"-OST nach Möglichkeit auch nochmal zu Gemüte führen .. aber auf den Film habe ich erstmal lange keine Lust. Die Charaktere hatten auch nichts wirkich Sympathisches ...

BildBild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Di 01 Apr, 2003 3:04 pm

ich habe mir gestern endlich the hours angesehen und ... was für ein film!!! ich kenne chicago nicht und habe auch irgendwie keinerlei interesse daran, es zu sehen, aber the hours hätte so viel mehr preise abstauben müssen. das drehbuch war ein meisterwerk, die dialoge wunderschön und intensiv, die schauspieler allesamt genial (eigentlich hätten sie alle zumindest für den oscar nominiert werden sollen).

es ist aber auf jeden fall ein film, der einen nicht sehr leicht losläßt. und wer danach nicht in tiefste depressionen verfällt, gratulation, denn so jemandem bin ich noch nicht begegnet.
er macht sehr, sehr nachdenklich und verbreitet trotz der niederdrückenden stimmung auch hoffnung. alles in allem einer der schönsten filme, die ich in der letzten zeit so gesehen habe.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 01 Apr, 2003 3:16 pm

@winterblue: Ich habe "The Hours" noch nicht gesehen - Betonung auf: noch! :) Deine Kritik bestätigt aber alle meine Erwartungen. Hätte ihm schon nach den Ausschnitten zu urteilen viel mehr Oscarchancen eingerechnet ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 24 Aug, 2003 6:09 pm

Ich weiß ja nicht, ob das Interesse hier wirklich groß ist - ich jedenfalls freue mich total darüber, dass die "Emmys" nun auch bei uns im Free TV ausgestrahlt werden. Wie im News-Thread zu lesen ist, bekommen wir das Ganze in der Nacht vom 21. auf den 22. September auf RTL2 zu sehen :morph:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten