Promi News!
Moderator: Nelle
- ceci
- Chaos Demon

DAs ist ja ne super idee! Ich verklage RTL für Daniel Kübelböck, ich werd auch für immer geschokt sein, wegen ihn. Ich werde reich, yupie! 
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
- vanHelsing
- Slayer

Nach 43 jahren, hat Mattel offiziel bekanntgegeben das die beiden nun getrennte Wege gehen werden. Barbie lies jedoch verlautbaren das sie Freunde bleiben wollen.
Ken will nun erst einmal mit seinen Kumpels abhängen, während sie bereits am Strand gesichtet wurde. Mit einem neuen Lover?
Während der Dreharbeiten zum vierten Barbie Film soll es passiert sein. Unüberwindbare differenzen sollen der Grund sein. Die zwei haben sich eben auseinander gelebt.
Was haltet ihr davon?
Ist das wirklich einen beitrag in den Hauptnachrichten wert?
(In den USA tatsächlich so geschehen!)
Nach 43 jahren, hat Mattel offiziel bekanntgegeben das die beiden nun getrennte Wege gehen werden. Barbie lies jedoch verlautbaren das sie Freunde bleiben wollen.
Ken will nun erst einmal mit seinen Kumpels abhängen, während sie bereits am Strand gesichtet wurde. Mit einem neuen Lover?
Während der Dreharbeiten zum vierten Barbie Film soll es passiert sein. Unüberwindbare differenzen sollen der Grund sein. Die zwei haben sich eben auseinander gelebt.
Was haltet ihr davon?
Ist das wirklich einen beitrag in den Hauptnachrichten wert?
(In den USA tatsächlich so geschehen!)
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- Roxie baby
- Watcher

Na herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagenFriends»-Schauspieler Matt LeBlanc ist Vater geworden
New York (dpa) - «Friends»-Schauspieler Matt LeBlanc (36), der in der beliebten Serie den Herzensbrecher Joey spielt, hat eine kleine Tochter bekommen. Le Blanc und seine Frau Melissa gaben jetzt die Geburt von Marina bekannt, berichtet «imdb.com». Das Paar hatte im vergangenen Mai auf Hawaii geheiratet, nachdem es fünf Jahre verlobt war. Melissa hat noch zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe mit Rock-Sänger Anthony Esposito.
LeBlanc ist nicht der einzige der «Friends», der eine Familie gründet: Lisa Kudrow (40) hat einen fünfjährigen Sohn und Courtney Cox (39) erwartet in diesem Jahr ebenfalls ihr erstes Kind mit Ehemann David Arquette.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- Roxie baby
- Watcher

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Quelle: www.news.at100 Tage Prinz Frederic!
Neue Drohung von Prinz Frederic von Sachsen, Anhalt usw. (r.), seines Zeichens 8. Ehemann (inoffiziell 9., weil Sza Sza einmal ungültig verheiratet war) von Hollywood-Diva Sza Sza Gabor: Nachdem aus seinem angekündigten Opernball-Auftritt mit Skandal-Nudel Paris Hilton doch nichts geworden ist, will er unsere Bildschirme jetzt mit seiner Anwesenheit in der neuen Staffel von "Big Brother" (RTL II) beehren... 100 Tage lang! Frederic kündigte an, im Luxus-Bereich verweilen und Zigarren paffen zu wollen.
Dazu sag ich nur: Na, Prost