Harry Potter - Filme und Bücher

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 05 Okt, 2003 9:17 pm

Hmm wenn ich die Kohle hätte würde ich mit Sicherheit auch Autos sammeln insofern kann ich Justin verstehen.. aber ich finde es eben so kraß wenn die so jung sind und Autos sammeln da weiß man den Wert doch nicht so recht zu schätzen, oder?? Mir bedeutet jedenfalls meine Karre ziemlich viel einfach weil ich das alles nicht so nebenher bezahlen kann..

Und hmm ich würde auf diese cast liste jetzt auch noch nicht allzuviel geben.. wir werden es schon noch früh genug erfahren.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 05 Okt, 2003 10:53 pm

von mir aus können die ganzen leute natürlich machen was sie wollen mit ihrer kohle, aber ich frage mich schon, was z.b. justin mit seinen 10 autos und was weiß ich wievielen motorrädern macht. ich meine, man kann doch sowieso immer nur ein auto oder motorrad fahren ... sorry, ich denke bei sowas eher praktisch, und solange die kiste fährt, würde ich niemals einen haufen geld für ein anderes auto ausgeben. da kaufe ich mir lieber andere sachen wie berge an cds, filmen, klamotten etc..

aber habt ihr z.b. gewusst, dass tom felton ein großer "fischen-fan" ist und dieses jahr sogar dieses fishing tournament eröffnet hat?! :D sowas nenne ich mal ein alternatives hobby. ;)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 06 Okt, 2003 12:04 am

Justin Timberlake ist aber auch nicht gerade alt... ;)
Also 2 Autos - ok. Aber 10 und mehr? Da ist es irgendwie offensichtlich, dass man nicht weiß, was man mit dem Geld anfangen soll.

@blue
:D Ich habe auf mugglenet etwas darüber gelesen. Für mich als Vegetarierin wäre das nichts... ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 06 Okt, 2003 12:18 am

Klar ist Justin auch jung :cheesy: aber viele Autos yay! Ich liebe es, fahren macht doch so Spaß und mir würde es genauso gehen wie Angel in 5x01/02 *big smile*

Und OMG! fischen?? Das stelle ich mir urlangweilig vor. Ich meine Fisch ist schon *yummy* aber da rumhängen bis einer anbeist?? nah! Aber die Vorstellung er fährt mit seinem BMW am Fluß oder See vor und hat dann diese uncoolen Fischerhosen an LOL cool.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 06 Okt, 2003 1:16 pm

Emma Thompson confirmed (more from Miles)
Miles decided to give us a few more details not mentioned in his previous report:

* According to David Heyman, pre-production for Goblet of Fire had begun a week before I had arrived.

* Columbus has been making visits to the set. Nothing we didn't know, but at least we have confirmation that he is involved in the making of the movie.

* The picture of Gary Oldman as Sirius from Newsweek really doesn't do him justice. He looks great.

* I expected the Dementors to look similar to the LotR Nazgul, but they really don't. The creatures department obviously wanted to be original. Unfortunately I can't tell you exactly what exactly the Dementors look like. WB promised if I spilled the beans I would "die a most painful death"...no, just kidding. I got the impression that I wasn't supposed to see those pictures and should keep to myself.

* I can confirm that Emma Thompson does have a role in the third movie. The Herald Sun reported she would play the part of Trelawney, and it makes sense to me.

* Here's a brief description of the Time Turner scene as I saw it:
Harry is lying in the hospital wing and Hermione says, "Harry, Harry - they've got Sirius!" Harry bolts upright and puts on his glasses, they talk for a second, then Dumbledore comes in and explains that they should use the Time Turner. He talks to Ron briefly and turns back to them and says they should turn it three times. On the way out he says something like, "And, oh yes, I do find it helpful to retrace my steps sometimes" hinting for them to come back to the wing after they've finished. Gambon has what looked like a rubber band about half-way down his beard to keep it bunched together. They're making him look cooler...more like a hippie.

* The life-sized model of Malfoy I mentioned is probably for when Hagrid carries him back up to the hospital wing after Buckbeak attacks him.
Den "previous report" gibt's hier ;)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 06 Okt, 2003 3:22 pm

thx fürs posten, Nelle! :knuddel: ich liebe set reports und je mehr ich davon lese, desto weniger kann ich es erwarten, den film endlich zu sehen!

ich wollte eigentlich einen link zu einem photo posten, das mich total schockiert hat, aber offenbar wurde es schon von der seite runtergenommen. lest euch trotzdem den report und die comments hier durch. es geht um einen con besuch, wo offenbar eine ziemlich wahnsinnige person den beiden weasley twins schauspielern schilder in die hand gedrückt hat, wo draufsteht "twins against twincest" und noch etwas anderes in der art. :shocked: mal abgesehen davon, dass mich das thema twincest ansich schon sehr abstößt, kommt noch dazu, dass ich absolut nicht verstehen kann, wie man den SCHAUSPIELERN (die selber doch noch kids sind) sowas unter die nase reiben kann!!!? ich dachte die geschichte damals, wo jemand ian mckellen eine RPS story gegeben hat, war schon krass, aber es kommt wohl doch immer ärger. was als nächstes? fragt jemand dan radcliffe, ob er es schon mal mit alan rickman getan hat? :cheesy: kein wunder, dass das ganze slash fandom so in veruf kommt.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 06 Okt, 2003 4:47 pm

@blue
Das Bild ist noch auf der Seite - jedenfalls bei mir.
:ugly: Ich wusste nicht einmal, dass etwas in der Richtung gibt und selbst wenn, dann würde ich einen großen Bogen darum machen.
Ich verstehe nicht wie man so blöd sein kann. Wie dumm muss man sein, wenn man es witzig findet den Jungs solche Schilder in die Hand zu drücken. ???
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 06 Okt, 2003 11:27 pm

ich hab das Bild vorhin schon nimmer sehen können, aber egal. Ich bin einfach shocked deswegen. Nicht nur das es an sich schon schlimm ist actors slash oder rps in die Hand zu drücken aber doch erst recht nicht wenn die jungs noch eben das sind, jungs. Ich meine wenn jemand unbedingt twincest lesen muss na dann aber das doch dann bitte nicht mit den Schauspielern in Verbindung bringen.. So Leute sind einfach krank.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 08 Okt, 2003 12:36 am

also ich hab für 2. gestimmt..denn ich habe NIE ein HP Buch gelesen -.- wurde aber damals in den ersten Film geschleppt...hab *leider* nicht soviel mitbekommen..weil ich geschlafen hab.. :cheesy: :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 08 Okt, 2003 2:56 pm

Ich wollte die Umfrage eigentlich gerade löschen, da sie nicht mehr richtig passt, aber wenn doch noch welche abstimmen, dann lasse ich das besser. ;)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 13 Okt, 2003 9:02 pm

Actor David Thewlis, who plays Professor Lupin in the upcoming third Harry Potter film, has banned Muggles from his house.

The British star has put up a sign in his garden which says "No Muggles Allowed" on the front and "Quidditch Played Here" on the back.

The actor said: "Now kids come by and think I really am Professor Lupin".

Thewlis is looking forward to the film coming out, and reckons he'll get to be really famous among kids.

"I adore children so it's a good thing. It would be terrible if I didn't like them."
Der spinnt doch... :D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 14 Okt, 2003 10:46 pm

Nelle hat geschrieben: Der spinnt doch... :D
oh ja, der typ ist total verrückt. :D ich muss unbedingt an seinem haus vorbei. ;) ich würde sagen, er wurde rein von seinem enthusiasmus her sehr gut für die rolle gecastet. ;)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 14 Okt, 2003 11:33 pm

argh ich wusste doch den ganzen nachmittag schon das ich irgendwo vergessen hatte zu posten. hee! David Thewlis ist ein Kerl nach meinem Geschmack! Ich glaub ich mag auch so ein Schild im Vorgarten haben. :D

Hab übrigens meine Ma gestern zum Alan Rickman fan gemacht. Sie hatte den Film Sense & Sensibility noch nicht gesehen (nur das Buch gelesen als ich das damals auch in der 12 in Englisch gelesen hatte) und yay! sie findet ihn auch genial und seine Stimme oh my. Hab mir dann vorhin auch noch Galaxy Quest angeschaut :D yay! Und da ich seit gestern nun endlich die Philosopher's Stone DVD hab musste ich natürlich die ganze Zeit Ausschnitte anschauen. Meine seltsame Schwester hatte doch tatsächlich den Film noch nie auf englisch gesehen und wusste nichts von Alan's Stimme und Sean's sexy accent!! hee!
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mi 15 Okt, 2003 12:31 pm

@Margie: dann kann ich mir vorstellen, du hast Die Hard auch im OTon gesehen, oder???

"Schieß den Fenster!" - oder wie war das, noch Hans? :-D

Das klingt soo genial, wenn der Mann Deutsch redet - er hat's eigentlich ziemlich gut drauf.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 15 Okt, 2003 6:49 pm

@Jack nein ich muß leider zugeben das ich Die Hard bisher nur im fernsehen auf deutsch gesehen habe, bin allerdings gerade dabei alle Alan Filme im Original anzuschauen.. :)

@blue hab mir das japanische Interview runtergeladen, das in dem Rupert lacht oh my I love it.. hab's gestern wieder uroft angeschaut LOL
Antworten