The Lord Of The Rings

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 31 Aug, 2003 12:51 am

@Mirax: Ja, ich glaube, der ist es! Ich werde mich zwar noch vergewissern, dass der ist, aber ich bin mir ziemlich sicher!

BTW: Anscheinend gibt es wirklich keinen Star-Wars-Thread, zumindest hab ich keinen in der Suche und auf den ersten 4 Seiten gefunden. War mir aber sooo sicher, dass ich mal einen gesehen hab. Find ich schade. :sad:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 31 Aug, 2003 12:56 am

ich hab hier auch mal nen star wars thread gesehn, bin mir sicher dass es einen gibt. ich weiß aber noch, dass er nicht "Star Wars" hieß.
nur soviel dazu.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 31 Aug, 2003 1:12 am

ice_angel hat geschrieben:BTW: Anscheinend gibt es wirklich keinen Star-Wars-Thread, zumindest hab ich keinen in der Suche und auf den ersten 4 Seiten gefunden. War mir aber sooo sicher, dass ich mal einen gesehen hab. Find ich schade. :sad:
Also ich hab insgesamt 3 Thread gefunden die mit Star Wars zu tun haben - vielleicht ist einer der Admins so nett und benennt einen um zu einem allgemeinen Star Wars Thread - die Frage ist nur welchen ???
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 31 Aug, 2003 11:28 am

Aha, darum hab ich nix gefunden!!! Ja, das wäre wirklich cool, wenn es einen allegemeinen Star Wars Thread geben würden, den würde sogar dann ich finden :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 31 Aug, 2003 10:41 pm

was hat star wars hier drin verloren? 8[

OUT OUT YOU DEMONS OF STUPIDITY!!!1

ice_angel hat geschrieben:Vielleicht wäre es besser, wenn es nur ein, vielleicht 2 Filme wären. Nicht so langwierig.
die 3 filme von jackson begrenzen sich schon auf das wesentlichste und kratzen vom gesamtwerk aus gesehen gerade mal an der oberfläche
weshalb man auch sehr schnell die echten kenner von den mainstream-kinofilmmitläufer unterscheiden kann ;)
tatsächlich hatte pj am anfang geplant, daß ganze nur als 2 filme durchzuprügeln, hat dann aber schnell gemerkt, daß dies unmöglich ist

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 31 Aug, 2003 10:50 pm

@Shadow: Keine Ahnung, wie wir auf Star Wars gekommen sind. Wir hören eh schon damit auf :runaway:

Ma, der degradiert mich als "mainstream-kinofilmmitläufer" :hammer: Erstens kann ich mich nicht bei JEDEM Film exakt auskennen und zweitens, wie schon erwähnt, schau ich mir lieber einen Film an und bilde mir dann meine Meinung (natürlich nicht jeden Film, aber damit ich mit meinen Freunden mitdiskutieren kann, sehe ich mir halt diverse Filme an. Und ich gehe äußerst gerne ins Kino!!)
So, nur zu meiner Verteidigung!!!! :hammer: :hammer:

Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 31 Aug, 2003 10:59 pm

damit warst du aber nicht gemeint, sondern eine generelle feststellung
ist vorallem immer wieder witzig, wenn man auf pseudo-experten stößt, die meinen, nur weil sie die filme in- und auswendig kennen, sie deshalb alles wissen
kratzt man nun ein wenig an der oberfläche, offenbaren sich die lücken und der spuk ist vorbei :D

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 31 Aug, 2003 10:59 pm

@Shadow: :eviltongue: Wir sind ja schon weg alter Schatten :-D

Aber noch was - wenn wir schon einen HdR Kenner unter uns haben :-D
Kann mir mal jemand erklären was es mit diesem Tom Bombadil auf sich hat? Irgendwie hat der doch nicht mehr alle Tassen im Schrank :ugly:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 31 Aug, 2003 11:01 pm

Mirax hat geschrieben: Kann mir mal jemand erklären was es mit diesem Tom Bombadil auf sich hat? Irgendwie hat der doch nicht mehr alle Tassen im Schrank :ugly:
er ist ein maia (sauron ist auch einer =o), ein ainur geringeren ranges und mit seinen gesängen bringt er nicht nur sein frohes wesen zum ausdruck sondern besänftigt damit auch die lebenden wälder im alten wald bzw vetreibt die geister in den hügelgräberhöhen ;)

ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 31 Aug, 2003 11:03 pm

@Shadow: Ach so, ich hab nur gemeint, weil du ja mein Zitat hergenommen hast. Dann is ja gut. :wave:

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 31 Aug, 2003 11:05 pm

@Shadow: Das er ein Maia ist hab ich noch aus dem Kapitel rausfiltern können - nur seine doch ziehmlich abgefahrene Aussprache hat mich beim lesen in den Wahnsinn getrieben :-D Trotzdem danke :)
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 31 Aug, 2003 11:06 pm

du hast die deutsche ausgabe oder?
wenn ja, welcher übersetzer? carroux oder krege?

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 31 Aug, 2003 11:15 pm

Krege - den dicken roten Wälzer :ugly:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 31 Aug, 2003 11:16 pm

omg krege...damit hast du ja wirklich den zonk gezogen :D
aber es erklärt einiges :ugly:

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 31 Aug, 2003 11:24 pm

Shadow hat geschrieben:omg krege...damit hast du ja wirklich den zonk gezogen :D
aber es erklärt einiges :ugly:
Danke, daß weiß ich inzwischen auch :-D
Und was zB?
Antworten