"Ein Mädchen begleitete mich durch 3 Staaten. Ich trug ihren Kopf als Hut."
Filmzitateraten
Moderator: Nelle
Okay, da wir noch warten müssen, labere ich einfach ein wenig. Das Zitat, welches mir zu "Con Air" am allermeisten im Gedächtnis geblieben ist, lautet folgendermaßen:

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Aarg, Con Air, Schande über mein Haupt!
Also mein Lieblingszitat aus Con Air is: Definiere Ironie. Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam.
Ah, und die üblichen Verdächtigen, der Film war auch klasse.
@Artemis: Such doch irgend ein Zitat aussem Internet oder so. Mach ich auch, wenn ich absolut kein Plan hab. Is zwar die Gefahr das jemand bescheißt, aber was soll man machen... *g*
Also mein Lieblingszitat aus Con Air is: Definiere Ironie. Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam.
Ah, und die üblichen Verdächtigen, der Film war auch klasse.
@Artemis: Such doch irgend ein Zitat aussem Internet oder so. Mach ich auch, wenn ich absolut kein Plan hab. Is zwar die Gefahr das jemand bescheißt, aber was soll man machen... *g*

Zu "Die üblichen Verdächtigen" hätte ich übrigens noch dieses Zitat gehabt: "Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hatte, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!"
@Alliya: Zum Glück habe ich bei den meisten, die hier mitmachen, nicht den Eindruck, dass sie bescheißen. Wäre ja auch langweilig - dann lieber blöd raten oder doof fragen

@Alliya: Zum Glück habe ich bei den meisten, die hier mitmachen, nicht den Eindruck, dass sie bescheißen. Wäre ja auch langweilig - dann lieber blöd raten oder doof fragen
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich werd schon ganz
ich werd schon ganz
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
Hm, bescheißen kann ich gar nicht... ich weiß das meiste ja nciht und gebe das auch zu..
Hm... was einfaches zum zwischendurch bis Live fertig ist, okay?
"Sie ist Gewichtheberin, aber es ist nciht so, als ob ihr Hals dicker wäre als ihr Kopf."
Hm... was einfaches zum zwischendurch bis Live fertig ist, okay?
"Sie ist Gewichtheberin, aber es ist nciht so, als ob ihr Hals dicker wäre als ihr Kopf."
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
-
Gast