Big Brother - 365 Tage Volksverdummung
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
- Spike_rocks
- Schnappnatter

So, hat ja nun länger keiner mehr geschrieben. Ob es wohl daran liegt dass es keiner mehr schaut oder dass es keiner sagen will dass er es noch schaut?!
Wie auch immer, ich weiss nicht ob schon jemand die Site kennt, aber es gibt in einem Forum (dessen Link ich später noch posten werde) ein Big Brother-Tagebuch, wo Leute die die Annehmlichkeiten (oder sollte ich lieber sagen UNannehmlichkeiten) des von BB angebotenen Live-Streams im Internet nutzen und das Geschehen im Haus darlegen und kommentieren. Man kann also den ganzen Tag nachlesen wenn man will, weil eigentlich meistens jemand da ist der grad guckt. Ob es das Geschehen im Haus wert ist sich das durchzulesen lasse ich jetzt mal dahingestellt (
) aber unterhaltsam und witzig geschrieben ist es allemal, da die Schreiber sich persönliche Kommentare des öfteren nicht verkneifen können. Abgesehen davon kommen so einige Sachen ans Tageslicht die den nicht-Tele5 oder Live-Stream-Nutzern verborgen bleiben, zum Beispiel dass Team Rot sich ganz gerne mal die Kante gibt (im wahrsten Sinne bis zum Erbrechen
), Petra's (nicht vorhandene) Essgewohnheiten etc.
Der Link:
Big Brother Forum
Hier mal 2 Auszüge...
Der Link:
Big Brother Forum
Hier mal 2 Auszüge...
raschni hat geschrieben:02.05. 15:27 Uhr...
Entsetzt verfolge ich die Szenen, die sich mir da bieten und ich muss euch sagen, dass Khadra ein Fossil der Urzeit zu sein scheint, an dem alle menschliche Evolution spurlos vorbeigegangen ist.
Soeben nötigte sie Jan zu einem Rollen spiel "Anmache in der Disko". Rollenspiele sind mir aus genau zwei Situationen bekannt. Übereifrige Pädagogen, die sich an einer bildlichen Problemlösung versuchen und Kinder, die Mutter, Vater, Kind spielen.
In welchem Stadium Khadra sich befindet, ist uns allen klar. Langsam muss ich aber auch an der mehr oder weniger vorhandenen Intelligenz unseres Vorzeigeossis Jan zweifeln, der willenlos alle dümmlichen Vorschläge von Khadra mitverwirklicht. Warum sie diese Wirkung auf ihn hat, kann ich mir nur so erklären, dass er sie für die fleischgewordene Reinkarnation von Erich Honecker hält.
Mittlerweile sitzen Nadja, Khadra, Jan und Petra am Tisch vereint und Khadra will wissen, was das witzigste ist, was ihm im Haus passiert ist und sie kommen auf die Geldbattle zu sprechen.
Oh Gott, erneut spielen sich Dramen ab, Nadja beweint ihren Bikini, der total versaut ist, weil ihre Haare abfärbten, als man sie ins Wasser geschmissen hat. Wenn ich mich von diesem entsetzlichen Schicksalsschlag erholt habe, werde ich mich wieder melden.
raschni hat geschrieben:30.04. 01:01 Uhr
Also um das vorwegzuschieben, die ham im Prinzip kein Thema und reihen da Worte aneinander, die sie im Laufe ihres Lebens mal gehört haben. Man kann nur hoffen, dass sich sowas im Laufe der evolution einfach rausmendelt.
Ulf: EYYY GEILLL und die beiden auch gutes ding gemacht der clemns auch ganz schöner fuchs du alles dabei gehabt die gitarre man man man wozu leute so im stande sind der hatte ja soga nen bügeleisen dabei jau kannste mit kohle machen, einfach ma auffen ofen .....
Ja Leute, also da weiss ich auch nich was ich dazu sagen soll, ich werde mal nen bischen LSD einwerfen und dann berichten, ob ich besser folgen kann.
We won't be leaving by the same road that we came by
Ich habe mir schon länger vorgenommen, etwas hier zu posten, es aber immer wieder vergessen - das "Scrabble"-Spiel vor einigen Tagen hat mich doch sehr beeindruckt (oder sollte ich sagen: schockiert!?
)
Jemand legt das Wort "Gysi" und als klar wird, dass es sich dabei um den Eigennamen handelt, meint du gute Petra: "Ah, der von den Grünen, gell!?"
Nadja war es dann aber, die dem Fass den Boden ausschlug, als sie wissen wollte, wie man "Queue" (vom Billard) schreibt: "Kö ... und dann? Mit oder ohne "h""? Von allen Seiten folgte dann nur verwirrtes Schweigen
@Spike_rocks: Wow, es gibt also echt Leute, die bereit sind, für den Live Stream zu zahlen
Klingt aber echt interessant ... wenn ich nur mehr Zeit und Geld für`s net hätte.
Jemand legt das Wort "Gysi" und als klar wird, dass es sich dabei um den Eigennamen handelt, meint du gute Petra: "Ah, der von den Grünen, gell!?"
Nadja war es dann aber, die dem Fass den Boden ausschlug, als sie wissen wollte, wie man "Queue" (vom Billard) schreibt: "Kö ... und dann? Mit oder ohne "h""? Von allen Seiten folgte dann nur verwirrtes Schweigen
@Spike_rocks: Wow, es gibt also echt Leute, die bereit sind, für den Live Stream zu zahlen
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Wie gesagt, ich find's sehr amüsant und selbst wenn ich selbst den Live-Stream nutzen würde wäre es wahrscheinlich nicht halb so witzig als wenn man's da liest.
Es lohnt sich also in doppelter Hinsicht nicht dafür zu zahlen.
@Spikes_Luv: Gute Methode.
@Athena: Ja, beim Scrabble-Spiel haben sich in der Tat Abgründe aufgetan.
Obwohl ich meine, Holger hätte sowas im Hintergrund gemurmelt mit "Qu" und so... Trotzdem hat's mich doch sehr überrascht.
Und ich war sehr erleichtert dass es nicht nur Leute gibt die dafür zahlen und auch noch andere daran teilhaben lassen, noch mehr, dass es Leute mit Humor und Geschmack sind. Habe einmal ins offizielle BB-Forum geschaut (muss meine neu erworbene Flat ja nutzen
) - glaub mir, da tun sich noch mehr Abgründe auf als beim Scrabble... 
@Spikes_Luv: Gute Methode.
@Athena: Ja, beim Scrabble-Spiel haben sich in der Tat Abgründe aufgetan.
Und ich war sehr erleichtert dass es nicht nur Leute gibt die dafür zahlen und auch noch andere daran teilhaben lassen, noch mehr, dass es Leute mit Humor und Geschmack sind. Habe einmal ins offizielle BB-Forum geschaut (muss meine neu erworbene Flat ja nutzen
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hier nelle ich *rumwink*
mir gehts da wie athena, die neulich mal so treffend beschrieb, das sie nicht weiss, ob sie kichern soll, oder sich angeekelt wegdreht .. oder war es spike_rocks?
gestern im pool .. da hab ich auf tele5 gesehn, und grad eben nochma ... igitt ... als nadine und hella sich geküsst haben .. ging das bei ulf schon wieder ooooooh jaaaaa geiiiiiiiill ... ekelhaft.
und auf rtl2 hat man das garnicht gesehen, aber der hat die ganze zeit im pool seinen "o-ton tele5 Schwengel" ausm wasser gehalten. :rolf:
ich könnt mir gut vorstellen, das er morgen fliegt .. obwohl ich zugeben muss ... das er auch für stimmung sorgt .. aber seine ekelmomente nehmen immer mehr zu.
mir gehts da wie athena, die neulich mal so treffend beschrieb, das sie nicht weiss, ob sie kichern soll, oder sich angeekelt wegdreht .. oder war es spike_rocks?
gestern im pool .. da hab ich auf tele5 gesehn, und grad eben nochma ... igitt ... als nadine und hella sich geküsst haben .. ging das bei ulf schon wieder ooooooh jaaaaa geiiiiiiiill ... ekelhaft.
ich könnt mir gut vorstellen, das er morgen fliegt .. obwohl ich zugeben muss ... das er auch für stimmung sorgt .. aber seine ekelmomente nehmen immer mehr zu.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Wie bitte?!Spikes_Luv hat geschrieben:...und auf rtl2 hat man das garnicht gesehen, aber der hat die ganze zeit im pool seinen "o-ton tele5 Schwengel" ausm wasser gehalten.![]()
...
Ich will zwar, dass er noch drinbleibt, aber ich find's auch ziemlich abstossend. Komisch, dass es Nadine und Hella gar nicht so stört (von Nadja mal ganz abgesehen)... Manchmal habe ich sogar das Gefühl er überreizt das extra gern mal ein bißchen weil die anderen ja auch drüber lachen.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@spike: ja, als die im pool hockten, sagte ulf doch .. oh jaaa, meine königspython erwacht .. und bei tele5 haste da voll gesehn, wie der "Schwengel" ausm wasser ragt ...
ich bin dafür, das die petra morgen geht .. ich mag die nich...
obwohl khadru ... (tele5 slang Khadra_Ebru
) auch schwer nervt.
die hella find ich ganz nett und warum sie und nadine sich nicht an ulfs verhalten stören .. naja, vielleicht lassen sie, zumindest hella es sich einfach nicht so anmerken.
ich bin dafür, das die petra morgen geht .. ich mag die nich...
die hella find ich ganz nett und warum sie und nadine sich nicht an ulfs verhalten stören .. naja, vielleicht lassen sie, zumindest hella es sich einfach nicht so anmerken.

Spikes_Luv hat geschrieben:@spike: ja, als die im pool hockten, sagte ulf doch .. oh jaaa, meine königspython erwacht .. und bei tele5 haste da voll gesehn, wie der "Schwengel" ausm wasser ragt ...![]()
Kann es sein, dass jemand aus dem blauen Team sein "Ohhh, geil" gestern nachgemacht hat?
Ich bin entweder für Ulf, Petra oder Clemens. Clemens finde ich total seltsam... er geht nie wirklich auf die anderen ein und hält sich total aus allem raus. Und wenn er dann mal was sagt ist es Müll.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Na super...
Jetzt muss ich das Schrebbel-Khebru und den Schnarch-Ösi noch 'ne Woche länger ertragen...
Khadra hat mich schon wieder total genervt mit ihrem ewigen Macht Euch keine Sorgen Leute - hatte sicher seinen Grund dass keiner was dazu gesagt hat - wen interessiert das schon... Schade, ehrlich, das wird sicher auf die Stimmung drücken. Aber war ja klar dass er rausfliegt. Mal sehen wie sich seine Kopie so macht...
Jetzt muss ich das Schrebbel-Khebru und den Schnarch-Ösi noch 'ne Woche länger ertragen...
Khadra hat mich schon wieder total genervt mit ihrem ewigen Macht Euch keine Sorgen Leute - hatte sicher seinen Grund dass keiner was dazu gesagt hat - wen interessiert das schon... Schade, ehrlich, das wird sicher auf die Stimmung drücken. Aber war ja klar dass er rausfliegt. Mal sehen wie sich seine Kopie so macht...
Tja liebe BB-Zuschauer....vielen lieben Dank für die kommende Langeweile und die sinkenden Quoten im TV.
Wie kann es nur so viele minderbemittelte Gehirnkrüppel geben,die so einen schlechten Geschmack haben?
Lassen die langweiligsten Leute im Haus,die weder für Stimmung sorgen,noch irgendwas auf dem Kasten in den Battles haben und wählen den lustigsten Typ raus.
Man sollte vielleicht auch mal in seine Wahl die Tatsache mit einbeziehen,dass es manchen echt scheissegal ist,ob sie gehen oder bleiben,oder ob manchen das Ganze wirklich etwas bedeutet.
Aber wie kann man sich über nen scheiss Geschmack wundern,wenn genau die gleiche Bevölkerung Leute wie den Spacko-Daniel und den Schwuchtel Alex und die No Angels usw. auf Platz 1 der Charts setzt.
Es wird immer toller......
Wie kann es nur so viele minderbemittelte Gehirnkrüppel geben,die so einen schlechten Geschmack haben?
Lassen die langweiligsten Leute im Haus,die weder für Stimmung sorgen,noch irgendwas auf dem Kasten in den Battles haben und wählen den lustigsten Typ raus.
Man sollte vielleicht auch mal in seine Wahl die Tatsache mit einbeziehen,dass es manchen echt scheissegal ist,ob sie gehen oder bleiben,oder ob manchen das Ganze wirklich etwas bedeutet.
Aber wie kann man sich über nen scheiss Geschmack wundern,wenn genau die gleiche Bevölkerung Leute wie den Spacko-Daniel und den Schwuchtel Alex und die No Angels usw. auf Platz 1 der Charts setzt.
Es wird immer toller......

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spikes_Luv
- Crazy Frog