Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 25 Mär, 2003 7:38 pm

hab es auch nicht wirklich anders erwartet, aber wenn man das nur liest und nicht gesehen hat, dann kann so was schnell faslch verstanden werden. Besonders wenns aus dem Zusammenhang gerissen wird
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 26 Mär, 2003 5:08 pm

ui, ich hab grad gelesen, das adrien brody am 14.04. geburstag hat. :knuddel: hatte ich schon erwähnt, das das mein lieblingstag ist? :happydance: :-D
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 26 Mär, 2003 5:14 pm

Meine älteste Freundin und SMG haben da ja auch Geburtstag. Du auch?

Was Awards angeht, so besteht das nächste Highlight für mich in der Show von MTV :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 26 Mär, 2003 5:18 pm

Ich liebe die MTV-Awards! :-D Gibt es schon einen Termin?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 26 Mär, 2003 5:18 pm

Athena hat geschrieben:Meine älteste Freundin und SMG haben da ja auch Geburtstag. Du auch?

Was Awards angeht, so besteht das nächste Highlight für mich in der Show von MTV :D
ja, ich hab auch am 14.4. :-)

mtv krieg ich nicht. :sad:
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 26 Mär, 2003 5:28 pm

Am 31. Mai werden sie verliehen, und am 5. Juni sollen sie bei MTV USA ausgestrahlt werden. Schade nur, dass da ungeheuer viel geschnitten wird.
Das Tolle ist, dass wir wieder wählen dürfen! :morph:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 26 Mär, 2003 5:33 pm

Schade... aber die wurden doch schon mal live ausgestrahlt, oder irre ich mich da?
Sind die Nominees schon draußen?

Btw, Athena, hast du den Rand um deinen Avatar selbst gemacht? :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 26 Mär, 2003 5:41 pm

Oh, das weiß ich allerdings nicht. Auf die Nominierungen müssen wir wahrscheinlich noch warten.
Konnte sie letztes Jahr nur durch "Connections" ( ;) ) sehen, da MTV aus unserem Kabelnetz verschwand ... aber jetzt geht es wieder!

:D Ja, habe ich :knuddel:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 26 Mär, 2003 6:04 pm

;) Und klappt das mit den Farben jetzt ebenfalls?

Auf MTV.com steht auch noch nichts. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 26 Mär, 2003 7:24 pm

Dickere Rahmen bekomme ich hin, aber bei den ganz schmalen hapert es irgendwie noch. Habe es aber auch noch nicht exessiv ausprobiert.

Hm, da es ja anfangs erstmal einen Aufruf zu Nominierungsvorschlägen und dann erst die zu wählenden Gewinner gibt, wird es noch dauern :sadness:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 26 Mär, 2003 8:18 pm

Spikes_Luv hat geschrieben: @jess: soll das in der sig bloddy oder bloody heissen? :-)
:blush: ..... siehe unten
Zuletzt geändert von Jess am Mi 26 Mär, 2003 9:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 26 Mär, 2003 9:21 pm

Jess hat geschrieben:[quote="Spikes_Luv]@jess: soll das in der sig bloddy oder bloody heissen? :-)
:blush: ..... siehe unten

:-D :knuddel:

btw, da ich ja kein mtv habe, hoffe ich doch, das ihr mich dann auf dem laufenden haltet, wenn es soweit ist, ja? :shocked:
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 26 Mär, 2003 9:42 pm

... vielleicht können wir den Thread ja einfach wieder umbenennen ;-)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 26 Mär, 2003 11:15 pm

Vielleicht wäre es auch keine Schande dann einen neuen zu eröffnen ... aber die Sache hat ja noch Zeit :D Wird jedenfalls lustig, dann abzustimmen.

Mann, die News bei IMDB bestehen praktisch nur noch aus Nach-Oscar-Berichterstattung, Dinge über Gewinner und Verlierer. Zuviel, um das zu posten ...
Eminem hat die Show verschlafen, weil er eh nicht an Erfolg glaubte ...
Julia Roberts lief dort ihrem Ex Daniel Day-Lewis das erste Mal seit ihrer Trennung von ihm über den Weg ( :shocked: wusste ich ja gar nicht) ...
Roman Polanskis Reaktion auf seinen Oscar ...
Der Oscar-Produzent nennt seine Gründe, aus denen er Moore durch Musik unterbrechen ließ:
"I thought it was inappropriate for Michael Moore to start calling names but I was happy to let Adrien Brody have his moment. It was a great speech."
Brody Thrills Soldier Pal's Parents

The parents of American soldier Tommy Zarobinski have hailed his childhood pal Adrien Brody a hero for helping to lift the gloom during wartime. Brody name checked his friend during his emotive Best Actor acceptance speech for The Pianist at the Oscars on Sunday night, and Zarobinski's parents in Rego Park, New York, couldn't have been more delighted. His father Tom says, "We weren't watching the Academy Awards. We have been glued to the war news coverage hoping not to hear mention of our son. Then there was a knock on the door and our neighbor said, 'Your son has just been mentioned on TV.' My first thought was, 'Oh my God, why would he be mentioned?' Then they told me that Adrien had mentioned him and I was thrilled. It's so nice that he should remember his old friend at this time. They used to be such good friends. One time I got mad at them for skipping out of school." Tommy's mom Ada adds, "Thank you Adrien, you really made me feel good. Now we're just waiting for him to come home safe. I told him I don't want him to be a hero. He's already a hero to me." Meanwhile, Brody is hoping his pal caught the telecast in Kuwait. He says, "You never know, maybe he got a moment to watch. I hope he saw it. He's called me a few times."
Moore "Delighted" with Speech Reception

Bowling For Columbine director Michael Moore was delighted with the response to his anti war tirade when accepting an Oscar for best documentary. Moore didn't think he was going to win the Oscar at the Sunday ceremony - and thought he might remain silent if he did. Before the awards he said, "I may say nothing - just ask for a moment of silence and stand there for those 45 seconds." But he's delighted he changed his mind. Despite a generally unimpressed reception from the audience, he labels the response to his out-burst "wonderful." He added, "The people that seemed to disagree with it all seemed to be in one section - up in the balcony."
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 26 Mär, 2003 11:47 pm

"I thought it was inappropriate for Michael Moore to start calling names but I was happy to let Adrien Brody have his moment. It was a great speech."
das mit michael moore is doch schwachsinn.. :cheesy: aber das mit adrien stimmt. :-)
Bild
Antworten