Promi News!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 22 Jan, 2004 12:51 am

Und hier Gladiatrix Beyonce ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Do 22 Jan, 2004 5:21 pm

Also ich finde diesen Spot sollten sie in der ganzen welt rumzeigen. Auch in Afrika. Weil alle ein recht haben zu lachen.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
No_Cloning
Slayer
Slayer

Beitrag von No_Cloning » Mo 02 Feb, 2004 2:51 pm

Unterhalten sich so Leute in der Eckkneipe ...

<F> I'm wondering if someone capped that bit last night where Timberlake "flashes" Janet Jackson
<C> What'd he flash her with? :D
<F> Sort of
<F> He was still dressed though :)
<C> I don't get it :P
<F> He took part of het clothes and showed her breast
<C> Oh...
<F> To the entire stadium and the rest of the world who were watching :)
<F> I saw it on the news, apparently it has become a real scandal
<F> CBS already apologised for it
<C> no kidding?
<F> no kidding
<C> Who did they apologise to? Janet or the people watching?
<F> The people watching, lol
<G> lol, only in america
<C> lol
<F> That's not very nice to Janet, is it?

Mensch Justin, haben die Jacksons es nicht schon schwer genug im Moment?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
No_Cloning
Slayer
Slayer

Beitrag von No_Cloning » Mo 02 Feb, 2004 3:04 pm

Grandios auch die Verteidigungsstrategie von JT:
"I am sorry that anyone was offended by the wardrobe malfunction during the halftime performance of the Super Bowl," Timberlake said in a statement. "It was not intentional and is regrettable."
Nach dem Verlesen des Statements fügte er jedoch hinzu:
"Ah, what the hell, noone's going to believe that anyway. Janet: You've just been PUNKED!"
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mo 02 Feb, 2004 3:57 pm

http://www.gobritney.com/britney-spears-1796-3.html ...das als Ergänzung zum Gladiator-Pepsi-Spot (und fragt nich groß, ich oute mich hiermit als Britney-Fan) .... ach, ähhh... no_cloning: dumme Frage: wo hast du das große Pic von Beyonce her??
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 02 Feb, 2004 7:38 pm

No_Cloning hat geschrieben:Grandios auch die Verteidigungsstrategie von JT:
"I am sorry that anyone was offended by the wardrobe malfunction during the halftime performance of the Super Bowl," Timberlake said in a statement. "It was not intentional and is regrettable."
Nach dem Verlesen des Statements fügte er jedoch hinzu:
"Ah, what the hell, noone's going to believe that anyway. Janet: You've just been PUNKED!"
:-D Ne, is klar. :ugly: Dass das so gedacht war glaube ich gerne, aber wohl nicht nur einseitig. Janet Jackson ist schliesslich auch nicht mehr wirklich im Gespräch, ausserdem traue ich das Herrn Ich-muss-erst-meine-Mama-fragen-Timberlake nicht zu, dass er sich so bösartig an einer Ikone wie JJ vergreift. Macht man ja auch nicht. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 04 Feb, 2004 4:42 pm

Die Horrortat als Hollywood-Film
Hugh Grant will deutschen Kannibalen spielen – und Brad Pitt „fressen“

London – Kannibale Armin Meiwes (42) – sein Gräuelgeständnis schockte die ganze Welt. Aber Hollywood ist fasziniert. Mit Hugh Grant und Brad Pitt in den Hauptrollen soll die Ekel-Story jetzt verfilmt werden!

Hannibal Lecter lässt grüßen. Schon am dritten Prozesstag in Kassel hatte Kannibalen-Anwalt Harald Ermel verkündet: „Wir führen bereits Gespräche mit Filmgesellschaften. Das Interesse ist international.“

Das bisher sensationellste Angebot enthüllte gestern der Londoner „Daily Star“: Dauer-Charmeur Hugh Grant (43, „Notting Hill“) bemüht sich um die Filmrechte. Der Brite will die Rolle des Kannibalen auch selbst spielen! Den Part des Opfers Bernd Brandes (43) soll Frauenschwarm Brad Pitt (40) übernehmen.

Ein Freund Grants erklärte der Zeitung: „Hugh glaubt, damit einen Oscar gewinnen zu können. Er will nicht mehr nur romantische Komödien spielen. Er will der Welt beweisen, dass er ein großer dramatischer Schauspieler ist. Die Rolle des Kannibalen würde sein Talent herausfordern und beweisen.“

Hugh Grant, der den Prozess um Meiwes in Deutschland aufmerksam verfolgte, erklärte mit schwarzem Briten-Humor: „Ich will in das Gehirn des Typen eindringen. Allerdings nicht in seinen Magen....“

Über sein potenzielles Film-Opfer ulkte Grant: „Wer würde nicht gern Brad Pitt essen? Brad wäre perfekt für diese Rolle.“

Sollte Brad Pitt ablehnen, will Grant die Rollen Matt Damon, Benjamin Bratt und Benicio Del Toro anbieten.

quelle: bild.de
Hm...noch schwanke ich zwischen ekel, unglaube und erwartung. Ich meine, es wäre sicher interessant, aber allein der Gedanke das der Film auf einer wahren Begebenheit beruht...ich weiss nicht...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 04 Feb, 2004 4:46 pm

Ich finds nicht so toll , dass Brad Pitt gefressen werden soll! Ich mag Brad Pitt lieber in der Psychopathenrolle! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 04 Feb, 2004 6:22 pm

Den Pepsi-Spot kann man sich nun übrigens herunterladen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 04 Feb, 2004 7:18 pm

Athena hat geschrieben:Den Pepsi-Spot kann man sich nun übrigens herunterladen ...
Und wo?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 04 Feb, 2004 7:25 pm

zitronenmelisse hat geschrieben:Ich finds nicht so toll , dass Brad Pitt gefressen werden soll! Ich mag Brad Pitt lieber in der Psychopathenrolle! :ugly:
ja in California :wink: H. Grant als Kannibale is ja wohl lächerlich. Ich glaub nicht, dass er die Rolle überzeugend spielen kann :cheesy:
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 04 Feb, 2004 7:29 pm

TarasGirl hat geschrieben:
zitronenmelisse hat geschrieben:Ich finds nicht so toll , dass Brad Pitt gefressen werden soll! Ich mag Brad Pitt lieber in der Psychopathenrolle! :ugly:
ja in California :wink: H. Grant als Kannibale is ja wohl lächerlich. Ich glaub nicht, dass er die Rolle überzeugend spielen kann :cheesy:
california ist echt top! :thumbsup: ich kann mir das auch nicht ganz vorstellen! der hugh als psycho, das passt nicht!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 04 Feb, 2004 7:34 pm

Sorry, aber des is ja wohl widerlich, mit dem Kannibalen.
:cheesy:
Nachher verdient der dadran noch Geld! Also der Kannibale. Der Rest sowieso.
Pfui.

Ich finds auch net gut, dass Orlando Bloom den Grenouille in der Verfilmung von "Das Parfüm" spielen soll.
Des is nicht gut.

Tja. Mei. I bin halt a Vegetarier, gell.
Pfui.
Pfui.
Pfui.
PFUI!
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 08 Feb, 2004 9:16 am

Die Janet Jackson/ Justin Timberlake Affäre war ja echt sowas von lächerlich... :-D
Sorry, ich weiß, dass wir schon das Thema gewechselt haben, musste ich aber noch hinzufügen... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 08 Feb, 2004 11:04 am

Irgendeine Frau aus den USA will den Sender jetzt verklagen weil sie durch diese Fummelsache von Justin und Janet so geschockt ist dassie für den Rest ihres Lebens darunter leiden wird :rofl: Die spinnen echt die Amis :D
Antworten