TV-Tips ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Mo 10 Jun, 2002 5:13 pm

Well, egal, WAS es nun ist, es sieht *ruuuooooaaaarrrr* aus! :mushy:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Mo 10 Jun, 2002 5:16 pm

Egal, WAS es ist, es sieht einfach klasse aus... :mushy:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 12 Jun, 2002 4:10 pm

Heute abend läuft auf PRO7 um 21.15 Uhr eine musik-orientierte Teenie-Komödie mit Edward Furlong, die ganz lustig werden könnte: Detroit Rock City. Kann mich noch gut an die damaligen Trailer und Kinoausschnitte erinnern ...

Bild

after edit: Absoluter Fehlschlag. Habe nicht mal bis zur Hälfte druchgehalten ... zu albern und lahm.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 16 Jun, 2002 8:45 pm

Nehme mal an, dass heute fast jede(r :cheesy: ) "She`s all that - Eine wie keine" schaut ... ein TV-Tip war da also nicht von Nöten (abgesehen davon, dass mir der Film nicht hundertpro gefällt - zuviel erscheint mir fragwürdig und unlogisch, an den Haaren herbeigezogen: die Verwandlung - und ihre Akzeptanz - ging doch ziemlich schnell vonstatten). Bild

Also etwas Anderes: Um 22.00 Uhr läuft auf VOX die Verfilmung eines Stephen King-Stoffes: "Apt Pupil - Der Musterschüler". Nachdem ich die Kurzgeschichte gelesen hatte, war ich doch sehr gespannt. Allerdings enttäuschte auch dieser Film meine Erwartungen ein wenig. Trotzdem kann man ihn sich mal anschauen ... Brad Renfo, Ian "Gandalf" McKellen und Meisterregisseut Bryan Singer, der für Filme wie "The Usual Suspects - Die üblichen Verdächtigen" und "X-Men"klingen in jedem Fall gut. :)
Ansonsten empfehle ich wirklich allen diesen Kurzgeschichten-Band - übrigens das einzige Buch von Stephen King, das ich mir jemals gekauft habe. Darin enthalten sind auch die Stories zu "Stand by me" und "Die Verurteilten" - den besten King-Geschichten und -Filmadaptionen, die ich kenne! :thumbsup:
US-Schüler Todd (Brad Renfro) sieht im Bus eines Abends einen alten Mann (Ian McKellen). Der Junge ist sicher: Er ist der lang gesuchte SS-Scherge Kurt Dussander. Todd geht zu ihm, droht mit den Behörden und fordert: "Ich will's von Ihnen hören. Erzählen Sie mir alles, was man sich in der Schule nicht zu sagen traut. Sie waren dabei." Und Dussander berichtet von Gaskammern und Judenerschießungen. Todd hört fasziniert zu und demütigt gleichzeitig den Alten. Dussander muss sich das gefallen lassen, aber als sich eine Chance bietet, dreht er den Spieß sofort um.
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 16 Jun, 2002 9:47 pm

"Eine wie keine" hab ich auf Video; zu oft gesehen... :cheesy:
"Der Musterschüler" kann ich auch empfehlen. Ich schaue ihn mir zwar kein 2. Mal an, aber beim 1. Mal war er schon ganz spannend!!

@Athena: Wusste gar nicht dass "Stand by me" und "Die Verurteilten" ursprünglich Kurzgeschichten waren...

Morgen kann ich "That Thing you do" empfehlen! Viel Musik, gute Schauspieler (Liv Tyler, Jonathan Schaech, Giovanni Ribisi, Steve Zahn, Ethan Embry, Tom Hanks, Charlize Theron, Tom Everett Scott) und das alles in den 60ern. In der TV Movie ist das der Tagestip! Läuft um 20h15 auf Kabel1.
Recounts a fable of a pop rock band immediately after the Beatles took America by storm in early 1964. Jazz aficionado Guy Patterson, unhappily toiling in the family appliance store, is recruited into the band the Oneders (later renamed the Wonders) after regular drummer Chad breaks his arm. After Guy injects a Merseybeat rhythm into lead singer Jimmy's ballad, the song's undeniable pop power flings the Wonders into a brief whirlwind of success, telling the tale of many American bands who attempted to grab the brass ring of rock and roll in the wake of the British Invasion.
Tells the unlikely tale of a fictitious Erie, Pennsylvania band called The Wonders. With the help of a catchy single, these likeable teenagers go from garage band to nationwide sensation within a matter of months. But when they reach the top, how long will they be able to stay there?
[/img]
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Jun, 2002 9:54 pm

oh, danke dass du mich dran erinnerst! *g*
Dass Tom E. Scott mitspielt, wusste ich ja bereits, hätt's aber fast vergessen...
G. Ribisi - spielte er nicht Carlton in 'fresh prince of bel air' ???
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 16 Jun, 2002 10:08 pm

@MO: Ähm, nein, G. Ribisi ist weiß! :wink: Er spielte u.a. in "Nur noch 60 Sekunden" und "Heaven" mit.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 16 Jun, 2002 11:01 pm

... und "Friends" nicht zu vergessen - er spielte Phoebes Bruder :rofl:

@maus: Das Buch besteht nur aus vier Kurzgeschichten - und wenn man bedenkt, dass drei davon verfilmt wurden ... es heißt "Frühling, Sommer, Herbst und Tod", wobei der Frühling die Geschichte der "Verurteilten" beschreibt, der Sommer "Der Musterschüler" und der Herbst "Stand by me" (obwohl der deutsche Untertitel "Geheimnis eines Sommers" war :-D ) ... und ich liebe jedenfalls die Adaptionen vom ersteren und dritten. :)

Bei "That Thing you do" hat mir irgendetwas gefehlt ... aber den Titelsong habe ich mir gebrannt - die Musik ist klasse ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Jun, 2002 4:23 pm

HEUTE ABEND 22 Uhr: Sarah Michelle Gellar moderiert die MTV Movie Avards. Ein Video dazu gibts glaub ich auch hier auf der Seite!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 17 Jun, 2002 4:32 pm

@12fingerdarm: Dazu haben wir sogar einen eigenen Countdown-Thread, in dem wir uns schon seit Monaten gegenseitig heiß darauf machen :-D ... und nicht mal, weil SMG mit von der Partie ist. Das ist nur so ein Schmakerl.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 12:34 pm

Tja, heute abend läuft "Dark Angel" wieder an ... aber es laufen auch sonst ein paar ganz gute Filme. "Honeymoon In Vegas" zum Beispiel, um Nicols Cage mal wieder zu sehen ... besser aber "WarGames" mit Matthew Broderick. Wer hr hat, kann sich über den originalen "Shaft" freuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Di 18 Jun, 2002 3:01 pm

Ich sehe mir 100%ig von Dark Angel die Wiederholung an dazu mag ich diese Serie einfach zu gerne.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 18 Jun, 2002 5:25 pm

Für meinen Geschmack läuft heute abernd wirklich gar nix. Das Meiste kenne ich schon und find`s nicht sonderlich herausragend ... Habe mir nur "Film ab" programmiert. Werde mir auch DA nicht mehr regelmäßig anschauen, höchstens ab und an und lieber auf die neuen Folgen warten - gegen den Termin im Herbst kann man nix einwenden, soo lange ist`s ja nicht hin (wenn man BtVS und den Frühling bedenkt) :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Jun, 2002 10:04 pm

Will ja nicht penetrant sein :hammer: ... aber... kommt irgendwann mal was Empfehlenswertes?

gestern kam so 'ne Rice-Buch-Verfilmung... war das lohnenswert? (dieser arme Thread :ugly:)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 20 Jun, 2002 12:59 am

Was Lohnenswertes? Heute ist das einzige und allein - wenn ich nicht irre - "King Ralph" :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten