HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt
Moderator: Nelle
-
Gast
Also ich hab früher am liebsten "Das Model und der Schnüffler" geschaut. Das war die Serie mit Bruce Willis und Cybill Sheperd.
"Die Schöne und das Biest" mit Linda Hamilton war auch nicht schlecht.
Zuletzt geändert von TarasGirl am Do 25 Jul, 2002 1:01 am, insgesamt 1-mal geändert.
- margie
- Bloody Slashoholic

Die zeigen im Fernsehen ja insgesamt kaum was von den guten alten Serien aus den 70er 80er und Anfang 90er Jahren
schade eigentlich das wäre bei dem Mist der heutzutag hauptsächlich läuft echt mal ne nette Alternative.
Hat jemand noch Starsky and Hutch geschaut?? Dies Serie war einfach nur total cool. Detectives mit Schlaghosen und ner flotten Karre. Das war schon was
Hat jemand noch Starsky and Hutch geschaut?? Dies Serie war einfach nur total cool. Detectives mit Schlaghosen und ner flotten Karre. Das war schon was
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
TarasGirl hat geschrieben:Also ich hab früher am liebsten "Das Model und der Schnüffler" geschaut. Das war die Serie mit Bruce Willis und Cybill Sheperd.
Das Model und der Schnüffler! Ich leibe die Serie heute noch. Muß man wohl auch als totaler Bruce Willis Fan!! Ich fand seine Sprüche so cool. Aber ich fand es doof, das die beiden im Bett gelandet sind!! Hat der Serie irgendwie ihren Charme genommen!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

Die Schöne und das Biest mochte ich auch stimmt. Linda Hamilton habe ich sowieso immer gemocht am liebsten bei Terminator. Im 1. Teil weil sie da noch so jung und naiv ist ausserdem verliebt sie sich da in den schnuckligen Michael Biehn. Und im zweiten Teil fand ich es einfach nur toll wie durchtrainiert und knallhart sie war. So das war ein wenig OT aber hm bin ja schon wieder fertig 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Ich mag Bruce Willis auch voll gern. Sein lächeln is irgendwie voll süssJess hat geschrieben:Das Model und der Schnüffler! Ich leibe die Serie heute noch. Muß man wohl auch als totaler Bruce Willis Fan!! Ich fand seine Sprüche so cool. Aber ich fand es doof, das die beiden im Bett gelandet sind!! Hat der Serie irgendwie ihren Charme genommen!

[/center]