Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 12:40 am

Ok also ich bin jetzt grad bei Folge 2x02 und werd innerhalb der nächsten Tage zum Glück alle neuen Folgen schauen können YAY!! Da war ich eben auf tvtome um zu schauen wann denn nach heut die nächste Folge läuft und ich bin fast tot vom Stuhl gefallen. Am 15.04 wie soll man das denn aushalten?? Ein Monat kein Buffy, 2 Monate kein SV ich hoffe nur bei Alias passiert das nicht auch noch und wenigstens läuft Angel ab nächste Woche bis zum big season finale jede Woche. Das wird mager, sehr mager... :(

Hmmm war jetzt teils ein wenig OT aber ich musste das mal loswerden :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 26 Feb, 2003 10:45 am

margie hat geschrieben:Ok also ich bin jetzt grad bei Folge 2x02 und werd innerhalb der nächsten Tage zum Glück alle neuen Folgen schauen können YAY!! Da war ich eben auf tvtome um zu schauen wann denn nach heut die nächste Folge läuft und ich bin fast tot vom Stuhl gefallen. Am 15.04 wie soll man das denn aushalten?? Ein Monat kein Buffy, 2 Monate kein SV ich hoffe nur bei Alias passiert das nicht auch noch und wenigstens läuft Angel ab nächste Woche bis zum big season finale jede Woche. Das wird mager, sehr mager... :(
okay, ich dachte, vielleicht ist hie und da mal eine woche pause, aber bis APRIL warten?!!! :cheesy: :shocked: das ist fies. :(

oh, noch was. :rotfl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 12:53 pm

Ja nich? April ist echt fies :sad:
und das Bild ist einfach nur zum weglachen :rofl:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 26 Feb, 2003 6:00 pm

"right", said the editor and said "track down michael rosenbaum, known to you as 'sexy lex' and see if you can persuade him to reveal some luthor secrets." catching my little eyes sparkling, he warned "don't drool and don't flirt." the latter part of the warning didn't reach the lovely mr. rosenbaum, who, in the words of one of his closest friends 'can flirt with anyone, any time, anywhere.'
:D oje, margie, mich hat jetzt hat auch michael fieber gepackt. der typ ist ja so witzig. :D hast du gewusst, dass er im mai auf dieser sfx con in london sein wird? keine angst, nicht, dass ich da auch noch hin will (obwohl ... :D), aber, vielleicht ... ja, ja, ich weiß, ist wahrscheinlich total abwegig, aber wäre es nicht ein WAHNSINN, wenn er auch zur harvest käme!? :shocked: :-D
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 7:04 pm

winterblue hat geschrieben::D oje, margie, mich hat jetzt hat auch michael fieber gepackt. der typ ist ja so witzig. :D hast du gewusst, dass er im mai auf dieser sfx con in london sein wird? keine angst, nicht, dass ich da auch noch hin will (obwohl ... :D), aber, vielleicht ... ja, ja, ich weiß, ist wahrscheinlich total abwegig, aber wäre es nicht ein WAHNSINN, wenn er auch zur harvest käme!? :shocked: :-D

Ahhhhh wirst du langsam vernünftig und erkennst wie super dieser total geile Kerl ist :-D YAY!! Ein hoch auf sexy Michael/Lex ;) und der Kerl ist wahrlich ein riesen Spass in Interviews... :) Und wenn er in London auftauchen sollte sterbe ich an einem Schock *gg* oder lieber doch nicht, dann würde ich ihn ja verpassen :shocked:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 8:15 pm

Da fällt mir ein findet noch wer ausser mir die ganzen Autos von Lex so klasse?? Mein favorite momentan ist der Silver Lamborghini Diablo wheee wenn das mal kein geniales Auto ist. Ich wünschte ich hätte auch die Kohle Autos zu sammeln das wäre sooo geil. Bin zwar nicht so der Auto Experte aber ich mag sie einfach und fahre total gern ;) Freu mich auch schon wieder auf die IAA dieses Jahr YAY!! Muss nur ein Opfer zum hingehen finden.. :cheesy:

Na jedenfalls hier der Diablo

Bild

weiterer favorite dieser Jaguar

Bild

So und bevor noch alle schreiend davonrennen weil sie Autos net leiden können... hör ich mal lieber wieder auf *gg*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 26 Feb, 2003 10:10 pm

der lamborghini sieht klasse aus. :D eigentlich sieht jedes auto mit lex drin klasse aus ...

ganz ehrlich, eigentlich stehe ich nicht so auf autos bzw. nur auf spezifische marken (ja, ich bin so oberflächlich :D) - es müssen italienische wagen sein. frag nicht, wieso, hat sich irgendwie in den letzten jahren so entwickelt und deshalb finde ich es immer toll, wenn lex eine ital. kiste fährt. obwohl eine viper oder sowas auch nicht schlecht wäre. :)
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 26 Feb, 2003 10:46 pm

Huiii... Da bekommt Clark ja [spoiler]ein Geschwisterchen. :-D Obwohl... wir ja wissen das Clark Einzelkind war/ist, das heisst in irgendeiner Folge verliert die gute Frau Kent ihr Kind.[/spoiler]
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 10:59 pm

damn Marduk ich hab aus gewohnheit einfach den Spoiler gelesen grrrrrr ist das aus der Folge Rosetta??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 26 Feb, 2003 11:07 pm

Nein das ist aus Fever, von Rosetta habe ich erst so knappe 100 MB. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 11:16 pm

Oh ok na soweit bin ich auch noch net bin grad bei 2x05 und von rosetta hab ich erst 1.5 MB :( und keine Sources na ja wird schon werden...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 26 Feb, 2003 11:20 pm

[spoiler]wie genau halten sich die autoren eigentlich an die comicvorlage bzw. die filme etc.? ich kenne mich im superman-verse nicht so aus, aber war lex z.b. auch wirklich in den comics mit clark befreundet? gab es eine lana lang? was ist mit der passiert etc.? denn, wenn nicht, dann könnte er ja durchaus ein geschwisterchen kriegen. :ugly: [/spoiler]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 11:31 pm

Also Lana Lang gab es wirklich klar doch, Lex hat eigentlich nie in Smallville gelebt und Freunde waren sie meines erachtens auch nie. Also so alles in allem halten sie sich dran wenn´s ihnen in den Kram passt :D von daher...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 27 Feb, 2003 11:39 am

margie hat geschrieben:Oh ok na soweit bin ich auch noch net bin grad bei 2x05 und von rosetta hab ich erst 1.5 MB :( und keine Sources na ja wird schon werden...
Huh?

Ich hab momentan 338 Sources, darüber kann ich mich also nicht beschweren. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 27 Feb, 2003 11:53 am

Ja hatte sich kurze Zeit später erledigt, hatte irgendwie den falschen Hash jetzt ist alles in Butter :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten