Big Brother - 365 Tage Volksverdummung
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hab die neuen gestern gesehn, und muss sagen, das die hella ganz nett zu sein scheint ... aber genaueres kann man nach der kurzen zeit ja noch nicht sagen.
sie ist jedenfalls bei team rot und die petra bei team blau. die petra kommt mir etwas eingebildet vor, kann aber auch täuschen .. na mal sehn .. 

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Wann hört dieser Scheiss bloß mal auf. Wie kann man nur immer von sich selber in der dritten Person reden? Du bist noch zu jung für deine Wechseljahre,sodass du dich noch nicht wieder in deine Kinderzeit und die damit verbundene Kindersprache zurückzuversetzen müßtest.
War super unfair der Tag. Da gibt es drei Wechselbattle und das rote Team konnte noch nicht mal 12 Stunden den Luxus genießen. Somit waren die zwei gewonnenen Battles vorher grad mal fürn Arsch.
Der Ulf ist einfach der Beste. Wenn der raus ist,lohnt es sich nicht mehr,BB anzuschauen.
War super unfair der Tag. Da gibt es drei Wechselbattle und das rote Team konnte noch nicht mal 12 Stunden den Luxus genießen. Somit waren die zwei gewonnenen Battles vorher grad mal fürn Arsch.
Der Ulf ist einfach der Beste. Wenn der raus ist,lohnt es sich nicht mehr,BB anzuschauen.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Also ich fand's irgendwie ziemlich schade Heute, ich hätte es Team rot wirklich mal wieder gegönnt...
Und Hella ist mir auch viel sympatischer als Petra, aber mal sehen, kann ja noch nicht viel beurteilen. Scheint auf jeden Fall ne ganz süße zu sein und Petra fand ich Heute schon etwas nervig mit ihrem "Scheisse... die anderen sollen sich mal warm anziehen... ich mach's wieder gut..."
after edit:
Wieso hat Ulf geloost, der war doch mit Sava der beste Torschütze...
Und Hella ist mir auch viel sympatischer als Petra, aber mal sehen, kann ja noch nicht viel beurteilen. Scheint auf jeden Fall ne ganz süße zu sein und Petra fand ich Heute schon etwas nervig mit ihrem "Scheisse... die anderen sollen sich mal warm anziehen... ich mach's wieder gut..."
after edit:
Wieso hat Ulf geloost, der war doch mit Sava der beste Torschütze...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

gegönnt hab ichs dem team rot ja auch .. ich finds nur nicht gut, wenn die jedesmal wenn sie gewechselt haben, sich dann aufführen wie sonstwas und in richtung team blau ablästern, wie doof die sich angestellt haben .. wer hat denn bisher die meiste zeit im verliererbereich gehockt?Spike_rocks hat geschrieben:Also ich fand's irgendwie ziemlich schade Heute, ich hätte es Team rot wirklich mal wieder gegönnt...

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Die haben sich halt gefreut, wirklich gelästert haben sie ja nicht...
Ich denke mal es ist auch auf die Dauer ziemlich deprimierend, nicht weil man im Verliererbereich hockt, sondern dass gar kein Sieg in Sicht war 'ne zeitlang. Schliesslich kratzt das schon am Selbstbewusstsein.
Ich denke mal es ist auch auf die Dauer ziemlich deprimierend, nicht weil man im Verliererbereich hockt, sondern dass gar kein Sieg in Sicht war 'ne zeitlang. Schliesslich kratzt das schon am Selbstbewusstsein.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

da hast du auf jeden fall recht.Spike_rocks hat geschrieben:Ich denke mal es ist auch auf die Dauer ziemlich deprimierend, nicht weil man im Verliererbereich hockt, sondern dass gar kein Sieg in Sicht war 'ne zeitlang. Schliesslich kratzt das schon am Selbstbewusstsein.

Hui hui hui,wer wird denn so ein "Schubladendenken" haben?Spikes_Luv hat geschrieben:alles klar, du bist also für ulf, kein wunder das du mich hier von der seite angehst.Id hat geschrieben:Der Ulf ist einfach der Beste. Wenn der raus ist,lohnt es sich nicht mehr,BB anzuschauen.wenn ulf für dich der beste ist ...
wundert mich garnix mehr, was du hier so von dir gibst.
Also bitte.......wenn du schon in meine Richtung schießt,dann doch bitte richtig,sonst lohnt sich das lesen ja gar nicht.
Ich würd dir ja zeigen,wie man es richtig macht,aber meine Zwangsjacke ist so eng und echt lästig beim schreiben.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich hab besseres zu tun, als mich hier mit dir auf dem board rumzustreiten.Id hat geschrieben:Hui hui hui,wer wird denn so ein "Schubladendenken" haben?Spikes_Luv hat geschrieben:alles klar, du bist also für ulf, kein wunder das du mich hier von der seite angehst.Id hat geschrieben:Der Ulf ist einfach der Beste. Wenn der raus ist,lohnt es sich nicht mehr,BB anzuschauen.wenn ulf für dich der beste ist ...
wundert mich garnix mehr, was du hier so von dir gibst.
Also bitte.......wenn du schon in meine Richtung schießt,dann doch bitte richtig,sonst lohnt sich das lesen ja gar nicht.
Ich würd dir ja zeigen,wie man es richtig macht,aber meine Zwangsjacke ist so eng und echt lästig beim schreiben.

-
Gast
Ich schaue es auch schon eine Weile, weil etwas anderes kommt zur der Zeit ja nicht im TV und irgendwie ist es auch interessant die Leute zu beobachten und die Battels sind auch immer lustig bzw. interessant, was dich sich immer so ausdenken.
Bis jetzt würde ich den Sieg Jan gönnen, weil er ist mir am sympathischsten.
Ich hoffe, dass der Ulf bald geht und wenn die beiden neuen nicht wieder so viel Mist quatschen, dann könnte er nächste Woche ja endlich gehen. Bisher hatte er ja immer Glück, weil irgendwer der noch nicht so lange im Haus war gehen musste, aber ganz oben stand er ja auch. Oder Khadra kann auch gehen, weil die nervt auch und steht zu Recht immer auf der Liste.
Das mit den Battels gestern fand ich auch witzig, weil lange konnten sich das rote Team ja nicht freuen. Aber Sava ist ja auch Fußball-Trainer, da hatte Ulf ja keine Chance. Ist halt Pech!!!
Von den beiden neuen ist mir die Hella bis sympathischer als Petra, aber vielleicht ändert sich dies ja noch. Mal schauen!!
Bis jetzt würde ich den Sieg Jan gönnen, weil er ist mir am sympathischsten.
Ich hoffe, dass der Ulf bald geht und wenn die beiden neuen nicht wieder so viel Mist quatschen, dann könnte er nächste Woche ja endlich gehen. Bisher hatte er ja immer Glück, weil irgendwer der noch nicht so lange im Haus war gehen musste, aber ganz oben stand er ja auch. Oder Khadra kann auch gehen, weil die nervt auch und steht zu Recht immer auf der Liste.
Das mit den Battels gestern fand ich auch witzig, weil lange konnten sich das rote Team ja nicht freuen. Aber Sava ist ja auch Fußball-Trainer, da hatte Ulf ja keine Chance. Ist halt Pech!!!
Von den beiden neuen ist mir die Hella bis sympathischer als Petra, aber vielleicht ändert sich dies ja noch. Mal schauen!!
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter