Taschentuchalarm - Welche Filme bringen Euch zum Weinen?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 13 Mär, 2004 3:04 pm

OMG ARMAGEDDON! SO SCHLIMM!

Jedes Mal heule ich so sehr, so richtig mit Rotz und Wasser und schluchzen und dann flüster ich immer so vor mich hin: oh mein Gott...oh mein gott...das eine Mal waren meine eltern kurz davor meine Zimmertür aufzubrechen weil sie dachten es wäre irgendwas schlimmes passiert :D Ich hab ihn mir erst letztz zusammen mit einer Freundin angesehen, wir waren danach ne halbe Stunde gar nicht ansprechbar. Am schlimmsten ist es wenn Liv Tyler mit Bruce Willis redet und aufeinmal der Fernseher nur noch rauscht und das Bild weg ist...gosh...jedes Mal dicke Gänsehaut. Das ist übrigens auch der einzige Film wo mir Ben Affleck sympatisch ist :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 13 Mär, 2004 3:29 pm

Ich musste bei "Forest Gump" total heulen, als Jenny gestorben ist. Oder bei "In einem Land vor unserer Zeit", als Littlefoots Mom gestorben ist. Aber da war ich auch noch etwas jünger... *lol*
Natürlich auch in einigen Buffy Folgen wie "End of Days", "Touched", "The Gift"...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Sa 13 Mär, 2004 9:11 pm

Kennt jemand "Große Erwartungen" mit Gwyneth Palthrow, Ethan Hawke und Robert De Niro? Ich hab da so was von unglaublich geheult...
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 07 Aug, 2004 6:54 pm

Memento Mori.
der film is von der story her so ähnlich wie Lost and Delirious. und auch genauso traurig.

Fine Dead Girls
ein lesbenpärchen mietet eine wohnung in zagreb. es hätte für die beiden so schön sein können, hätte nicht die neugierige vermieterin beim nächtlichen wohnung durchstöbern die beiden im bett erwischt. die klatschtante erzählt das natürlich überall herum, als obs das widerlichste auf der ganzen welt wär und bald wissen es alle nachbarn. ab der stelle im film wirds dann tragisch. am ende saß ich mit tränen in den augen, und gleichzeitig einer solchen wut in mir da, das hat noch stunden gedauert, bis ich dieses ungute gefühl los war.
auf jeden fall sehr empfehlenswert, der film!
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 05 Nov, 2004 11:27 pm

Oh mein Gott, letztens hab ich mir den Liebesfilm schlechthin angesehen, "Love Story"!!!! Nachdem der Film anscheinend schon totaler Kult ist und ich an den Sonntag Nachmittag eh nixi besseres vor hatte und sowieso schon ziemlich deprimiert war, hab ich ihn mir angesehen, und ich hab echt nur noch geheult!!! Sooo ein trauriger Film, echt ein Wahnsinn! Das bringen wenige Filme zusammen, dass ich während der letzten Hälfte nur mehr heule!!! Ich finde auch, er war nicht sooo überragend, aber er ist einfach total traurig! Da hat dieses Pärchen zuerst so viele Sorgen und Probleme, und dann, endlich als alles gut geworden ist, keine finanziellen Sorgen mehr usw, ausgerechnet da muss sie sterben! Echt traurig!!! :sad: :sad: :sad:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Xen-man
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Xen-man » Sa 06 Nov, 2004 3:20 pm

Also was mir spontan einfällt ist auf immer und Ewig und Casper
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Sa 06 Nov, 2004 3:33 pm

neu bei meienr liste:
Romeo + Julia
Der Untergang
Gefährliche Liebschaften
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 06 Nov, 2004 6:22 pm

Enemy At The Gates. Ich find Kriegsfilme eigentlich nie wirklich sooo schlimm. Aber bei dem hab ich geweint. Ja.

ae: Fickende Fische.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 07 Nov, 2004 2:47 pm

Das letzte mal wirklich geweint hab ich bei Dead Poets Society am Ende.
Fickende Fische kam aber auch ziemlich nah dran.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten