Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
na da solltest mal auf www.imdb.com schauen, die sind immer sehr gut wenns um Movies etc. geht.
- winterblue
- God
WAH!!!! ich hab mir vorhin gerade diese zusammenfassungssendung auf orf angesehen und hab mich ganz arg in adrien brody verknallt.
erstens mal weil er halle berry da einfach gepackt hat und ihren einen kuss verpasst hat, zweitens weil es einfach so bewegend war als er seinen eltern gedankt hat und beinahe geweint hat und drittens fand ichs toll von ihm den leuten zu sagen, sie sollen die musik wieder abdrehen, damit er sich zum krieg positionieren konnte. toller typ.
erstens mal weil er halle berry da einfach gepackt hat und ihren einen kuss verpasst hat, zweitens weil es einfach so bewegend war als er seinen eltern gedankt hat und beinahe geweint hat und drittens fand ichs toll von ihm den leuten zu sagen, sie sollen die musik wieder abdrehen, damit er sich zum krieg positionieren konnte. toller typ.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
Ich musste bei der Szene an die MTV Movie Awards denken, als Jim Carrey auf die Bühne kam und Presenter Alicia Silverstone abgeschmust hat. Er hat das zwar nicht ganz so sympathisch rübergebracht wie Adrien Brody, dem man das nicht ganz soo übelnehmen konnte trotzdem fand ich es nicht soo toll. Halle Berry musste das mit Humor nehmen, trotzdem hätte mich das an ihrer Stelle vielleicht etwas angenervt.winterblue hat geschrieben: erstens mal weil er halle berry da einfach gepackt hat und ihren einen kuss verpasst hat ...
Habe nochmal über die Kleider nachgedacht: es gab zwar nciht so viele Griffe daneben (Cameron Diaz!!), aber ehrlich gesagt fand ich viele auch nicht perfekt. Im Gegensatz zu meinen Freunden fand ich Kate Hudson ausgesprochen hübsch.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
und?
haben wer hat alles was gegn den krieg gesagt?!
haben wer hat alles was gegn den krieg gesagt?!
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chris Cooper, Michael Moore, Adrien Brody und die anderen habe ich vergessen. Wenn es überhaupt noch andere gab, denn viele waren es wirklich nicht.
Zuletzt geändert von Nelle am Di 25 Mär, 2003 5:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Lady-Bant-Eerin
- God
- Kevin's G&L
dankschön für die auskunft.ich wollt nur sicher gehn dass ich nix verpasst hab.
www.bittercandy.co.uk
Gibt`s eigentlich irgendwo sowas wie ein Transcript von Steve Martins Auftritt? Wohl nicht ... Habe den Anfang der Wiederholung verpasst und hätte dabei so gerne nochmal alles gehört.
Habe nur das gefunden:
Habe nur das gefunden:
"I'm glad they cut back on all the glitz! You probably noticed there was no fancy red carpet tonight. That'll send them a message. The proceeds from tonight's Oscar telecast will be divvied up among huge corporations."
"Everyone has been so supportive of my hosting this year, except of course France and Germany."
"Writers, directors, actors. If we're stuck here tonight and we run out of food, that's the order of whom we eat."
[center][/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
hhm. ich denke mal das lustig gemeint, oder?Athena hat geschrieben:Gibt`s eigentlich irgendwo sowas wie ein Transcript von Steve Martins Auftritt? Wohl nicht ... Habe den Anfang der Wiederholung verpasst und hätte dabei so gerne nochmal alles gehört.
Habe nur das gefunden:
Everyone has been so supportive of my hosting this year, except of course France and Germany.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
möcht ich ja wohl stark hoffen.Jess hat geschrieben:hhm. ich denke mal das lustig gemeint, oder?Athena hat geschrieben:Gibt`s eigentlich irgendwo sowas wie ein Transcript von Steve Martins Auftritt? Wohl nicht ... Habe den Anfang der Wiederholung verpasst und hätte dabei so gerne nochmal alles gehört.
Habe nur das gefunden:
Everyone has been so supportive of my hosting this year, except of course France and Germany.
@jess: soll das in der sig bloddy oder bloody heissen?