Promi News!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 05 Jan, 2004 8:51 pm

In der Geschichte von der Hilary Duff spiegelt sich ja praktisch die Geschichte von der Christina und der Britney wieder... weil, die Christina doch mit dem Justin auf Tour is und so... is euch des aufgefallen?
Also, wenn die Geschichte mit der Britney stimmt, dann wissen wir ja, wer in zwei oder drei Jahren mitm Sachsenheino vor dem Traualtar steht... ahahahahahaha. :cheesy:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 08 Jan, 2004 7:06 pm

Paris Hilton soll von Nick Carter schwanger sein. Die 2 sind wohl erst seit Dezember zusammen! Das arme Kind... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 08 Jan, 2004 7:25 pm

maus hat geschrieben:Paris Hilton soll von Nick Carter schwanger sein. Die 2 sind wohl erst seit Dezember zusammen! Das arme Kind... :cheesy:
oh my fucking god! :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 08 Jan, 2004 8:44 pm

Nick Carter? war das der von den Backstreet Boys.. oder ist das der kleine Bruder?

und Paris.. ist das die mit den xxx homevideos.. oder war das die Schwester?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Do 08 Jan, 2004 9:44 pm

Nick Carter ist der von den Backstreetboys und Paris ist das mit dem XXX Video. :wink:
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 08 Jan, 2004 10:10 pm

Leute. Nein. Paris is wenn dann vom Deryck von Sum41 schwanger. Das ist der mit der Nase. Traumpaar.
Naja. Eigentlich sieht der Deryck aus wie der Nick. Hätte er nicht die Nase.
Vielleicht wurde der Nick geschlagen, die Nase ist angeschwollen und gebrochen und weil der Nick nicht alle Chromosomen beisammen hat, schwellt die Nase nicht mehr ab und wächst nimmer grade. Bei der Schlägerei hat er sich auch noch die Stimmbänder gezerrt und eine Schreistimme bekommen und weil er eh mit den andern Boys zerstritten is (okay, ich weiß, bei Popstars im MickyMaus- Hotel, da waren die noch vereint. Dreisam. Aber, das war eigentlich ne Pappfigur! Oder ein Doppelgänger... oder... der Aaron, die kann man doch eh nicht auseinander halten, die kleinen Schlingel...) hat er ne neue Band gegründet. Sum41. Wie sumgschlagen. Die Zahl is nur da, weils cool aussehen soll.
Naja. Jedenfalls, dacht ich das wär so, dass die Paris mitm Deryck.
Vielleicht meintet ihr die Nicky?
Aber, die Paris könnte es auch gewesen sein. Also, falls meine 1. Theorie nicht stimmt... dann kanns auch sein, dass se vom Verschollungsnick schwanger is, weil die wechselt doch ihre Lover wie ihre Ritzenflitzer.

Neue Info:
Kate Hudson! Hat einen Sohn! Und der ist 4 Kilo schwer und heißt... Ryder. Ryder nochwas Robinson.
Ryder. Hmm. Ryder Robinson. RR. Na, wennste meinst Kate. Mein Geschmack isses ja nicht...

2. Info:
Harrison Ford is geschieden. Bahn frei für Calista.

3. Info:
Die Chi liest MTV- Videotext. Juhu. Stopp. Die Chi liest MTV-Homepage- News. DAS GLAUB ICH NICHT! Ich bin fest überzeugt es is der Deryck.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Mo 19 Jan, 2004 4:02 pm

Britney und Pink drehen gemeinsam einen Werbespot für Pepsi, in dem sie als Amazonen, in einer Arena gegeneinader antreten. Die Bilder dazu muß ich euch unbedingt zeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]
Bild
Bild
[/center]
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Mo 19 Jan, 2004 4:07 pm

Also ich muss schon sagen. MUAHAHAHAHAHA! So bescheuert. Das sich die Pink auf so was mit der Britney einlässt ist ja sonderbar. naja, wenn sie meint, ich lach mich weiter kaputt. Und @ VAnHelsing das war gemein das du die Bilder gepostet hast ich hab jetzt den ganzen tag lang nur noch Bauchschmerzen von Lachanfall :wink:
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Mo 19 Jan, 2004 4:16 pm

@ceci
Na die Pink macht des weil sie Geld dafür kriegt und die Britney mit na Keule hauen darf. :-D

Aber als ich das Bild von Pink gesehen habe, dachte ich zuerst, "warum trägt die eigentlich keinen Rock zu ihrem Gürtel?" :ugly:

Aber dann hab ich gemerkt, das ist der Rock!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 19 Jan, 2004 7:57 pm

Jetzt fehlt ja nur noch Christian Aguilera.. und dann ist das Trio komplett
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 19 Jan, 2004 9:30 pm

die ist leider nicht dabei, wie ich aber vorhin auf rtl2 gehört habe, gesellen sich noch beyoncè und enrique iglesias hinzu. :-D
Bild
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Mi 21 Jan, 2004 5:39 pm

Na die Pink macht des weil sie Geld dafür kriegt und die Britney mit na Keule hauen darf.
und die Britney macht es weil sie ne masochistin ist :ugly: , oder was?
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 21 Jan, 2004 9:51 pm

ceci hat geschrieben:
Na die Pink macht des weil sie Geld dafür kriegt und die Britney mit na Keule hauen darf.
und die Britney macht es weil sie ne masochistin ist :ugly: , oder was?
ceci, kind.wir haben doch alle seit den mtv-wasauchimmerdingsbumsawards-
wodiebritneymitdermadonnaundüberhaupt. dass die brtiney auf mädels steht.
im übrigen sollte *eigentlich* die pink anstatt die aguilera mitmachen.
und weils damals nich geklappt hat und die britney eigentlich nur die pink in strapsen sehen wollte und dann so enttäuscht war dasses nur die aguilera war (aber dann die perrücken fürs neue video klauen...) dachtse sich : "na mei,dann halt inna arena mida keule.aufi!"

ganze einfach.

...

meine güte.ich sollt klatschkolumnistin werden.oderso.

btw.was ham die arena-kinder mit pepsi zu tun?
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Mi 21 Jan, 2004 10:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 21 Jan, 2004 10:06 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:(aber dann die perrücken fürs neue video klauen...)
Dafür sieht es an Britney aber auch 100 mal heißer aus als an der ollen Aguilera. :-D

Was das allerdings mit Pepsi zu tun haben soll...hmm..ich kenn den ganzen Spot nicht, aber vielleicht ist die Botschaft ganz einfach: Wer Pepsi trinkt sieht geil aus und ist ein gewinner! :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 21 Jan, 2004 10:14 pm

Diamond hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben:(aber dann die perrücken fürs neue video klauen...)
Dafür sieht es an Britney aber auch 100 mal heißer aus als an der ollen Aguilera. :-D
net dass die net beide ausschaun wie schnitzel.

...

oh.habts gehört!
die janet undnochwer und die beyonce mitm accent solln zamm aufn cover.
aber.die beyonce mitm accent will in die mitte.unbedingt.weilse n trauma hat.oderso.oder vielleicht auch nur weilse von vorn besser ausschaut.is auch wurscht.auf jedenfall.ging des net.weil die jackson schon den platz in der mitte hat.jaha.
un nü?
macht die beyonce n aufstand.aber wie.
hat die nackische sprecherin vom kavka erzählt.im news mag.ich fands intressant.
wo die knowles doch den kindern bei punk'd sogar neue geschenke kaufen wollt.

seltsam.
wurscht.wenns sogar menschen gibt die auf die spears stehn...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten