Das mit dem anderen Schluss der 4.Staffel hab ich auch schon gehört, hoffe das sie irgendwann mal gezeigt werden......dieser Schluss würde mir lieber in Erinnung bleiben.
Ally McBeal
Moderator: Nelle
-
Gast
Das regt mich auch auf, es wurde ja noch nicht mal erwähnt wohin Renee gegangen ist und denn Rest des Cast´s soll man im Laufe der Staffel ja noch weniger zu sehen bekommen.
Das mit dem anderen Schluss der 4.Staffel hab ich auch schon gehört, hoffe das sie irgendwann mal gezeigt werden......dieser Schluss würde mir lieber in Erinnung bleiben.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde - aber ich fände es sogar besser, wenn ein anderer Schauspieler Larrys Part übernommen hätte (was ich sonst furchtbar unmöglich und soapig finde), als es nun so enden zu lassen, dass
[spoiler]Ally einfach allein bleibt.
Scheint zwar nach dem ganzen Hickhack in den letzten Staffeln eine logische Schlussfolgerung zu sein ... aber wer will das sehen!?
[/spoiler]
[spoiler]Ally einfach allein bleibt.
Scheint zwar nach dem ganzen Hickhack in den letzten Staffeln eine logische Schlussfolgerung zu sein ... aber wer will das sehen!?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Fänd ich schrecklich, keiner könnte Larry spielen ausser Robert Downey Jr. und die meisten Fans wären davon bestimmt nicht begeistert gewesen.
[spoiler]Ally hätte nicht alleine bleiben sollen, nach all denn Jahren hätte ich mir gewünscht das sie ihren Traumman findet und die Serie so endet.
Immerhin war es das worum es in der Serie zum größten Teil ging, dass Ally ihren Man für´s Leben findet........soll aber nicht heissen das es mit ihr und Victor hätte enden sollen
[spoiler][/spoiler]
[spoiler]Ally hätte nicht alleine bleiben sollen, nach all denn Jahren hätte ich mir gewünscht das sie ihren Traumman findet und die Serie so endet.
Immerhin war es das worum es in der Serie zum größten Teil ging, dass Ally ihren Man für´s Leben findet........soll aber nicht heissen das es mit ihr und Victor hätte enden sollen
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Oja, die Frau tat mir auch leid. Vor allem war ich mir erst nicht sicher ob sie es wirklich ernst meint und dann war es andersrum...
Heftig.
Wie hieß denn die Foge eigentlich im Original?? Würde so gerne den Ausschnitt haben, in dem Glenn für Jenny singt. Ich fand das total toll.
Und John's Rede war ja echt irgendwie bewegend. Hatte mit was komplett anderem gerechnet...
Wie hieß denn die Foge eigentlich im Original?? Würde so gerne den Ausschnitt haben, in dem Glenn für Jenny singt. Ich fand das total toll.
Und John's Rede war ja echt irgendwie bewegend. Hatte mit was komplett anderem gerechnet...
[center]
[/center]

[/center]
Ich mochte die Folge nicht sonderlich - bis auf John. Der trailer war ja arg - John als Weihnachtself 
Klar, Glenn liebt Jenny, vergisst aber ihren Geburtstag

@maus: Würde die Serie so gern im Original sehen (DVDs sind zu teuer), aber Kazaa bietet praktisch nichts an (abgesehen von Schnipseln in schlechter Qualität).
Klar, Glenn liebt Jenny, vergisst aber ihren Geburtstag
@maus: Würde die Serie so gern im Original sehen (DVDs sind zu teuer), aber Kazaa bietet praktisch nichts an (abgesehen von Schnipseln in schlechter Qualität).
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak

wie heißt der typ nochmal der zu ally immer skipper sagt? den find ich geil. und fish auch. aber weil ich ja erst seit dieser staffel schau, weiß ich oft nicht wirklich um was es geht. also wer larry ist weiß ich so ungefähr. ich hab mal so ein ally-special gesehen, da war noch so ne blonde da, die mit nem andern verheiratet war, der war aber in ally verknallt oder so... wer war das?
@athena ja der trailer war cool
@athena ja der trailer war cool
@Chi: Das ist der blöde Billy, Allys Jugendliebe. Er hattemit ihr Schluss gemacht, um in einer anderen Stadt zu studieren - in Wirklichkeit hatte er dort schon eine andere, Georgia. Von ihm ist Ally nie abgekommen ... überraschenderweise arbeiten sie dann alle zusammen in der gleichen Kanzlei. Dann kommt mal raus, dass Billy Ally immer "lieben" wird, aber er könnte nie mit ihr zusammen sein, weil er nicht in "ihre Welt mit hinein gezogen werden will" und so ein Schmu ... ich finde ihn echt unmöglich!
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]

[/center]